MuXu96 Geschrieben 23. Januar 2013 Teilen Geschrieben 23. Januar 2013 Grade laufen live die neuen Mods von Deathmatch made in heaven Derzeit Run and Stun Mode https://de.twitch.tv/rockstargames/new Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Gibts schon irgendwo nen Trophyguide? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 LOL Geil. Jetzt kann man seit dem Update viel mehr Zwischensequenzen überspringen. Und im 2. Kapitel als der Heli landet hab ich jetzt immer volle Energie und 1 PK. Echt geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Ich denke mal da dies ein ps3 forum ist und in europa das dlc für die ps3 erst am 30.januar erhältlich ist wird den modus hier noch keiner gespielt haben. habe aber schonmal ein video auf youtube gesehen,sieht echt ganz gut aus der modus.wieviele maps gibt es denn dort? und wieviel wellen hast geschafft ? Also ich habe jetzt um die 50 Wellen mal geschafft, echt hardcore wird das . Es gibt 2 Maps derzeit. Hoboken Gasse und die Docks. Die Maps sind am Anfang nicht komplett frei begehbar, man startet in einem kleinen Teil und muss sich, Survival typisch, Stück für Stück die Karte freikaufen mit "Mut". Mut bekommst du durch das killen von Gegnern (wow, überraschend). Mit Mut kannst du nicht nur Türen - und somit Teile des Levels öffnen - sondern auch Waffen und Painkiller "kaufen". Es liegen auf der Map Waffenboxen, Munitionsboxen, Medizinkästen und Waffenmodifikationsboxen rum, die du mit Mut kaufen kannst. Diese Boxen respawnen alle nach einer gewissen Zeit wieder (z.B. respawnt der Medizinschrank wieder mit vollen PK's wenn du 5000 Punkte machst). Mut wird in 4 Stufen eingeteilt: Bronze, Silber, Gold und Platin. Wenn dein Teamkamerad down geht, wird er irgendwo zufällig auf der Map respawnt, aber GEFESSELT. Um ihn zu retten, musst du eben mindestens ein Bronzemutsegment haben. Gehst dann zu Ihm hin und drückst dann die Taste wo eben aufpoppt. Derzeit, wie gesagt, 2 Maps, laut Rockstar "bestehen derzeit keine Pläne zum hinzufügen von mehr bzw. anderen Maps". Aber ich glaube nicht, dass Sie es bei den 2 belassen, die ganze Community fragt dauernd nach, ob's denn nun mehr Maps gibt bzw geben wird. Achja: Und alle 3 Level kommen fette Brummer, Bossgegner. Die ersten paar Bossgegner sind noch Easy, aber später reicht nicht mal ne Granate . Achja, was Waffen angeht: Es gibt sogut wie alle Waffen, naja fast. Besonders toll finde ich den Granatwerfer, wie er immer schön alle wegbläst :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Hast du dich schon an die Trophäen gesetzt bzw. welche automatisch bekommen beim spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Das sind die einzigen die ich atm habe: Wusste garnicht, dass der DLC neue Trophies bringt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Zockst du das auf dem PC? Mhh ok ... dann sind die evtl. doch etwas mit Arbeit verbunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 LOLGeil. Jetzt kann man seit dem Update viel mehr Zwischensequenzen überspringen. Und im 2. Kapitel als der Heli landet hab ich jetzt immer volle Energie und 1 PK. Echt geil. Juhu mehr zwischensequenzen weg Aber kapitel 2 hätte man nicht leichter machen müssen^^ Man bekommt ja nach der Helilandung sowieso 2 PK Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel.sun Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 .. sooo, heute hab ich Hardcore beendet - jetzt noch Oldschool und dann gehts zu NYM .. ich verspreche jetzt schon, dass ich Euch Nerven werde .. *fg.. ;-) .. ach, und wie cool war das Triple XP WE .. so konnte ich genau rechtzeitig aufleveln und alle MP Trophies holen.. den Legendenlevel spar' ich mir erstmal.. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 LOL ich habe eben mal Dead Men walking gespielt und dauernd... also 5 oder 6 Mal, meine Waffe upgegradet. Auf einmal hatte ich explosive Munition für den Revolver :D. Hätte ich das schon eher gewusst. Die fetzt richtig ab, hammer was Rockstar mal wieder gemacht hat. Ich mit meiner kleinen Einhandwaffe... BOOOOOOOOOOOOOOOOOM und das PRO SCHUSS . Man bekommt auch den Gold Look, wenn man sie upgradet So siehts aus: Und hier: Wollt eigentlich auch die Explosion zeigen, aber so schnelle Finger hab ich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 .. sooo, heute hab ich Hardcore beendet - jetzt noch Oldschool und dann gehts zu NYM .. ich verspreche jetzt schon, dass ich Euch Nerven werde .. *fg.. ;-) Bist ja nicht der Erste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Also ich habe jetzt um die 50 Wellen mal geschafft, echt hardcore wird das .Es gibt 2 Maps derzeit. Hoboken Gasse und die Docks. Die Maps sind am Anfang nicht komplett frei begehbar, man startet in einem kleinen Teil und muss sich, Survival typisch, Stück für Stück die Karte freikaufen mit "Mut". Mut bekommst du durch das killen von Gegnern (wow, überraschend). Mit Mut kannst du nicht nur Türen - und somit Teile des Levels öffnen - sondern auch Waffen und Painkiller "kaufen". Es liegen auf der Map Waffenboxen, Munitionsboxen, Medizinkästen und Waffenmodifikationsboxen rum, die du mit Mut kaufen kannst. Diese Boxen respawnen alle nach einer gewissen Zeit wieder (z.B. respawnt der Medizinschrank wieder mit vollen PK's wenn du 5000 Punkte machst). Mut wird in 4 Stufen eingeteilt: Bronze, Silber, Gold und Platin. Wenn dein Teamkamerad down geht, wird er irgendwo zufällig auf der Map respawnt, aber GEFESSELT. Um ihn zu retten, musst du eben mindestens ein Bronzemutsegment haben. Gehst dann zu Ihm hin und drückst dann die Taste wo eben aufpoppt. Derzeit, wie gesagt, 2 Maps, laut Rockstar "bestehen derzeit keine Pläne zum hinzufügen von mehr bzw. anderen Maps". Aber ich glaube nicht, dass Sie es bei den 2 belassen, die ganze Community fragt dauernd nach, ob's denn nun mehr Maps gibt bzw geben wird. Achja: Und alle 3 Level kommen fette Brummer, Bossgegner. Die ersten paar Bossgegner sind noch Easy, aber später reicht nicht mal ne Granate . Achja, was Waffen angeht: Es gibt sogut wie alle Waffen, naja fast. Besonders toll finde ich den Granatwerfer, wie er immer schön alle wegbläst :D wow klingt nach ner menge spass, freu mich schon auf nächste woche auch den neuen modus zocken zu können. dann wollen wir mal hoffen das noch mehr maps dafür nachgereicht werden. werden eigentlich in dem modus wie kill streaks oder shootdogde kills ect. für die online grinds mit zugezählt?weisst du das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Explosive Munition: Ich empfehle jedem, die Waffen frühzeitig upzugraden, Sonst kanns echt heavy werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 eyeyey das sieht geil aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 ich will auch zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich find ja absolut geil, wie rührend sich Rockstar um seine Babies kümmert. Man hat irgendwie immer das Gefühl, dass am Ende der Leitung jemand sitzt, der die Games betreut. * Viele hatten ja Max Payne 3 anfangs als so ´ne Underground-Nummer bezeichnet, das ist aber längst nicht mehr so (empfand ich am Release schon so). Max Payne 3 ist ein absoluter Klassiker und in meinen Augen eine gute Ecke besser als die hoch ehrwürdigen beiden Vorgänger. * Nur preislich bin ich nicht ganz einverstanden (Zusatzinhalte - Medis für 99cent etc.), da empfinde ich die 30€ für etwas zu hoch gegriffen. Wenn das wahrscheinlich auch ein bisschen Strategie der Entwickler/Marketing ist. Ich hol mir die DLCs, warte aber erstmal noch ab wie sich das entwickelt bzw. ob das Paket am Ende noch etwas lukrativer wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Mein Arbeitskollege hat mir das Spiel vorhin wiedergebracht (ich hatte es ihm ausgeliegen). Er gab es mir mit den Worten "Boah ist das ein geiles Spiel!!!" wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Rockstar ist eben beste Ich mein, GTA IV ist für viele schon tot, bald ist aber wieder eiN GTA IV Event wo R* Mitarbeiter mit dir zocken^^ Das macht kein entwickler sonst soweit ich weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 Ich sach´ ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Januar 2013 Teilen Geschrieben 25. Januar 2013 JAAAAAAAAAAAAAAA! JAAAAAA! Endlich NYMH! Becker-Stelle mit 9 PK betreten. Fast ist mir noch das Fahrzeug kaputgegangen^^ PLATIN! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.