Kratosaurus Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ja, wie bei BF3 auch, und das wird kommen, ich hab massig Zeit ^^ Ich wart auch erst nochmal. Wär ja ein Gag wenn wir dann zusammentreffen würden, dann gingen die Trophies wohl gleich viel leichter von der Hand, also mal vom Fun an sich abgesehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Ich wart auch erst nochmal. Wär ja ein Gag wenn wir dann zusammentreffen würden, dann gingen die Trophies wohl gleich viel leichter von der Hand, also mal vom Fun an sich abgesehn. Vorneweg, ich werde ne Zeitlang erst ohne Boosten versuchen, gibt bestimmt einiges was da geht, aber bestimmt auch nicht alles Aber wär echt cool wenn wir das gleichzeitig machen könnten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Vorneweg, ich werde ne Zeitlang erst ohne Boosten versuchen, gibt bestimmt einiges was da geht, aber bestimmt auch nicht alles Aber wär echt cool wenn wir das gleichzeitig machen könnten^^ Jop, versuch auch immer erst im Einzelkampf. Dann aber halt zusammen, auch einfach j4f ya´ know! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hi Leute neuer Patch ist da 1.08 bin gerade am laden ist ziemlich groß und zwar 263mb. weiss einer schon was der behebt oder so? weil kann nix finden im internet. naja will ich mal hoffen das die endlich auch die server probleme behoben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ne finde auch keine patch notes-bin aber echt gespannt^^ Hab R* schon vor fast ner Woche gefragt ob noch patches kommen werden usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Hi Leute neuer Patch ist da 1.08 bin gerade am laden ist ziemlich groß und zwar 263mb. weiss einer schon was der behebt oder so? weil kann nix finden im internet. naja will ich mal hoffen das die endlich auch die server probleme behoben haben. Vielleicht eine Vorbereitung auf den kommenden DLC? Aber ich weiß es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Vielleicht eine Vorbereitung auf den kommenden DLC? Aber ich weiß es nicht. auf der newswire seite wurde schon geschrieben das es vorbereitung auf das neue dlc und einige bugs gefixed wurden, aber was genau kommt erst in ein paar tagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 MuXu96 wie kommst du eigentlich voran mit der NYC Hardcore Trophäe? Wie weit bist du bis heute im Spiel gekommen? Hab jetzt meinen letzten Run durch und kann das Spiel somit dem Besitzer zurückgeben. Hab das Spiel so richtig ausgekaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 MuXu96 wie kommst du eigentlich voran mit der NYC Hardcore Trophäe? Wie weit bist du bis heute im Spiel gekommen? Hab jetzt meinen letzten Run durch und kann das Spiel somit dem Besitzer zurückgeben. Hab das Spiel so richtig ausgekaut. Ich trödel wie immer rum-seit ich in Kapitel 10 gestorben bin kam kein Run. Ich nehm mir das an Tagen vor wo ich wirklich wirklich frei habe, naja und es kam entweder was dazwischen oder ich wollte nicht Morgen ist aber ein Freier Tag und ich hoffe sehr dass ic hes wieder versuche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ich wünsch dir viel Erfolg und allen anderen, die diese Trophäe noch holen wollen. Ich glaube nicht, dass ihr Probleme mit der Zeit habt, deswegen solltet ihr locker spielen. Es reicht, wenn man am Flughafen 5 Minuten hat, das ist mehr als genug. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Ja-bin bis Kapitel 10 so chillig durch das ich fast nie auf die Uhr geschaut hab (klar manchmal gecheckt ob alles in Butter is^^) Aber wenn man ständig vor sorge um die Uhr ist dann ist man viel zu abgelenkt. Ich denke wäre der bug nicht gewesen hätte ich Kapitel 11 (auf dem Boot) bestimmt geschafft-da komme ich gut durch. Erst kapitel 12 wäre wieder ein Problem-Kapitel 13 u 14 sind ohne Zeitlimit echt ok finde ich^^ Nur der anfang von Kapitel 13 ist etwas haarig-bis kurz nach dem Panzer hat man echt wenig Painkiller^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Kapitel 13 ist wirklich schlimm am Anfang da man auch keine PK hat. Aber später gehts dann. Chapter 12 ist eigentlich auch nicht so schwer wenn man weiß wo welche Gegner kommen. Nur die eine Stelle nach den Scharfschütze wo dann nochmal 3 Gegner aus dem gelben Tor kommen. Bin gestern am Ende von Kapitel 13 mit einer Zeit von 16 Minuten gestorben. Bei diesem Kack Typen mit der Klimanlage. Hatte ihn fast gekillt. Hatte aber nicht an die zwei gegner gedacht die noch kommen und stand auf der falschen Seite. Die Zeit wär für Kapitel 14 perfekt. Aber nein. Irgendwas ist immer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 habs ja lang nicht mehr gespielt, aber man hat doch am anfang von kap13 bis zum panzer 5 pk zur verfügung!!! wie kann das denn nicht reichen, wenn man nicht auf die zeit schauen muss?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 habs ja lang nicht mehr gespielt, aber man hat doch am anfang von kap13 bis zum panzer 5 pk zur verfügung!!! wie kann das denn nicht reichen, wenn man nicht auf die zeit schauen muss?? entweder das wurde gepatcht oder du liegst falsch^^ man startet mit 0-hat aber nach den ersten 3 Gegnern direkt 2 (oder nur 1) Und bekommt dann kurz vor dem Panzer nochmal 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deedelleedee Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Soo grade mit dem Spiel begonnen (UK Fassung). Kapitel 1 auf schwer geschafft. Kapitel 2 (nach 2 freezes auch geschafft).. ohmann wie soll man dann 15 Kapitel NYoM schaffen, wenn das Spiel jetzt schon einfriert. (Spiel ist neu / Folie wurde unmittelbar vorm Spielen entfernt) Gibt es mtlw. schon Tipps und Tricks, die freezes zu minimieren oder war das einfach Pech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Soo grade mit dem Spiel begonnen (UK Fassung).Kapitel 1 auf schwer geschafft. Kapitel 2 (nach 2 freezes auch geschafft).. ohmann wie soll man dann 15 Kapitel NYoM schaffen, wenn das Spiel jetzt schon einfriert. (Spiel ist neu / Folie wurde unmittelbar vorm Spielen entfernt) Gibt es mtlw. schon Tipps und Tricks, die freezes zu minimieren oder war das einfach Pech Bei Jemandem hier im Forum lag es scheinbar an der Disc. Ich will nicht abstreiten, dass bei ihm eine andere Disc nicht geholfen hat, aber ich kann mir das nicht so recht vorstellen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Das war aber glaube ich auch ein relativ vertrauenswürdiger User^^ Aber ja, ansonsten weiß man nichts über die freezes, außer das manche probleme haben und andre keine. Vllt war es bei dir auch einfach nur pech^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Das war aber glaube ich auch ein relativ vertrauenswürdiger User^^Aber ja, ansonsten weiß man nichts über die freezes, außer das manche probleme haben und andre keine. Vllt war es bei dir auch einfach nur pech^^ Naja Vertrauen ist da ja schon Ansichtssache . Und bei mir lag folgendes an der Disc: Ich konnte nicht mehr schießen im Singleplayer und im Multiplayer konnte ich mich nicht mehr bewegen. Der Rest (Freezes etc.) waren sowohl vorher als auch nachher vorhanden. Da hilft auch keine neue BD mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 entweder das wurde gepatcht oder du liegst falsch^^man startet mit 0-hat aber nach den ersten 3 Gegnern direkt 2 (oder nur 1) Und bekommt dann kurz vor dem Panzer nochmal 2 bei mir war es so: direkt nach den ersten dreien im raum 2 stück in der box an wand. dann in der zelle rechts, bevor man in den raum geht, wo die erste kurze cutszene kommt. und im raum selbst waren auch zwei, eine ganz rechts im ersten raum und eine hinten, wo man den schalter drückt. werde es vielleicht heute abend mal testen. EDIT: habs geteste, es sind definitiv 5 painkiller! ihr vergesst bestimmt den in der zelle rechts, bevor man durch die tür geht mit der cutszene! oder den, der in dem raum gleich rechts im kleineren raum ist. die anderen drei kann man nicht übersehen. wobei ich sagen muss, dass ich es nur im normalen modus getestet habe. aber es sind auf hardcore doch dieselben, oder nicht? hab ja hardcore nie gespielt ... übrigens: was ist der "herausforderungsmodus" bei nym? ist das der koop? scheint neu seit dem patch zu sein. bei mir steht, es erfordert herunterladbare inhalte. also wahrscheinlich das nächste dlc ... alle anderen hab ich ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Der Herausforderungs-Modus ist Bestandteil des kommenden DLCs Ende Januar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.