Gast Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Dann hat Sony die Trophäenliste aber früh freigegeben. Werde dann heute Mittag auch mal schauen was uns so erwartet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Moin!Es wird sieben neue Trophies geben...! Und ich bin bereit diese mit bruns, vega, schlosser, bato und heckenschuetzer jederzeit zu holen! ich würde sagen wieder einen tag nach dem dlc release? wann war der noch? Dann hat Sony die Trophäenliste aber früh freigegeben. Werde dann heute Mittag auch mal schauen was uns so erwartet. war aber beim ersten dlc glaube ich auch sehr früh. sieh zu das deine ps3 heile ist bis dahin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 DLC Relaease ist am 30.01.! Jo, sagt einfach Bescheid - bin auf jeden Fall am Start!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ja dann würde ich sagen poste ich mal im Verabredungsthread für den 30.01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Moin!Es wird sieben neue Trophies geben...! Und ich bin bereit diese mit bruns, vega, schlosser, bato und heckenschuetzer jederzeit zu holen! Ich möchte auch noch auf 100% rauf, bin mir aber im Moment nicht sicher welche DLCs genau ich da ´für brauch. Muss ich mich die Tage mal ´mit befassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Ich möchte auch noch auf 100% rauf, bin mir aber im Moment nicht sicher welche DLCs genau ich da ´für brauch. Muss ich mich die Tage mal ´mit befassen. Für 100% brauchst du jedes DLC^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Für 100% brauchst du jedes DLC^^ ...bzw. muss 29.99 locker machen. Naja, ich werd mal sehn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 ...bzw. muss 29.99 locker machen. Naja, ich werd mal sehn. Ich warte immernoch schön, rennt mir ja nicht davon, und die DLC's würden mic hmalwieder nur von New York Minute Hardcire ablenken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Dann hat Sony die Trophäenliste aber früh freigegeben. Werde dann heute Mittag auch mal schauen was uns so erwartet. Falls es noch jemanden interessiert: Blinde Kuh Blende 3 Spieler gleichzeitig mit Pefferspray. Um ein Haar Löse eine S-Mine aus und entgehe der Explosion durch einen Shootdodge. Explosive Überraschung Erledige einen Spieler mit der S-Mine. Widerstand ist zwecklos Betäube 10 Spieler mit dem Viehtreiber oder dem Elektroschocker. Einbruchsspezialist Öffne 15 Behälter oder Türen in einem einzigen Spiel "Dead Men Walking". Kann doch nicht so schwer sein Schließe den Herausforderungs-Modus ab. Vier gewinnt Verdiene im Herausforderungs-Modus einen x4-Multiplikator. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Mich hat es interessiert Ist das alles Silber oder ist alles dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Falls es noch jemanden interessiert:Blinde Kuh Blende 3 Spieler gleichzeitig mit Pefferspray. Um ein Haar Löse eine S-Mine aus und entgehe der Explosion durch einen Shootdodge. Explosive Überraschung Erledige einen Spieler mit der S-Mine. Widerstand ist zwecklos Betäube 10 Spieler mit dem Viehtreiber oder dem Elektroschocker. Einbruchsspezialist Öffne 15 Behälter oder Türen in einem einzigen Spiel "Dead Men Walking". Kann doch nicht so schwer sein Schließe den Herausforderungs-Modus ab. Vier gewinnt Verdiene im Herausforderungs-Modus einen x4-Multiplikator. Meine Gebete wurden erhört!!! Dead Man Walking ist wieder zurück! Ist schon bekannt, ob es nur einzeln ist oder auch Coop? Ansonsten sehen die Trophäen ja nicht besonders schwer aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Dead Man Walking? Kenn ich garnich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gangzstarr Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Dead Man Walking? Kenn ich garnich Ich glaub das ist so ein ansturm modus wo die gegner immer wieder respawnen und immer mehr kommen bis man halt tot ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Achsoo wie bei Undead Nightmare^^ Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Achsoo wie bei Undead Nightmare^^Thx Naja, nicht ganz . Es gibt keine Wellen, sondern es kommen Gegner ohne Pause und es gibt nur begrenzte Painkiller und Munition. Das Ziel war es im zweiten Teil die größtmögliche Zeit zu erspielen, die man durchs Überleben, aber auch durch Kills bekommt. Im dritten Teil ist die Rede von Türen und Kisten, kann mir aber nichts darunter vorstellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 naja jedenfalls kein leichteres NYM HC und kein erneutes NYM HC zu 2.^^ Denke das wird nich so schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 naja jedenfalls kein leichteres NYM HC und kein erneutes NYM HC zu 2.^^ Wie zu erwarten. Wär ja zu schön gewesen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 ich freu mich drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich warte immernoch schön... Auf eine Preissenkung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Auf eine Preissenkung? ja, wie bei BF3 auch, und das wird kommen, ich hab massig Zeit ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.