MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Das ist doch bullshit hab mich rausrollen wollen, und ohne getroffen zu werden war ich instant tot-.- Vorheriger Post um 18:37 Post hinzugefügt um 18:38 Da ganz am Ende?OK. Das ist hart. Rausrollen bedeutet natürlich den Tod. Ich hatte auch öfters das Problem dass Max einfach nicht schießen wollte obwohl ich Muni hatte. Nach öfterem drücken auf R2 gings wieder. Hoffe das klappt noch bei dir. Hast du gewusst das man sobald man rausrollen will direkt tot ist?= Hätt ich paar sekunden gewartet hätt ichs gelesen..^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 OK. Das war jetzt schlecht getimet. Wusste es aber auch nur nachdem ichs einmal ausprobiert hatte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Das ist wohl das dümmste was R* je gemacht hat, dann sollten die das rausrollen sperren, aber doch kein instant kill -.- ahrgh. Ich hoffe ich kann mich morgen wieder Motivieren, echt schlimm der mist^^ Vorheriger Post um 18:42 Post hinzugefügt um 18:46 Toll hab grad mit Kapitel auswahl wiederholt, alles ging ohne Probleme Warum hab ich immer so schwierigkeiten mit der stelle, aber nur in NYM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Toll hab grad mit Kapitel auswahl wiederholt, alles ging ohne Probleme Warum hab ich immer so schwierigkeiten mit der stelle, aber nur in NYM Ganz einfach: Weil der Druck nich so hoch ist. Als ich meine Hass-Stellen über die Kapitelauswahl gespielt habe hats auch beim ersten mal geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ganz einfach: Weil der Druck nich so hoch ist.Als ich meine Hass-Stellen über die Kapitelauswahl gespielt habe hats auch beim ersten mal geklappt. Was ist denn deine?^^ Hab jetz ein Support ticket gestellt, kann doch wohl nicht sein das rausrollen mit einen Tod bestraft wird, jeder normale entwickler würde das einfach nicht möglich machen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hatte schon viele^^ Aber nach wer weiß wie viel Versuchen sind die jetzt alle Easy. Am schwersten ist bis jetzt der Typ in Kapitel 13 wo man die decke von oben abschießen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hatte schon viele^^ Aber nach wer weiß wie viel Versuchen sind die jetzt alle Easy.Am schwersten ist bis jetzt der Typ in Kapitel 13 wo man die decke von oben abschießen muss. Kann es sein, dass ihr euch das Spiel unnötig erschwert? Man muss hier doch nur unter dem Typen bleiben und vorsichtig die Decke beschießen und genau wo das erste Teil abfällt in einem der Räume gehen und die beiden Typen, die dann kommen aus der Ecke abknallen. Danach den Rest der Decke beschießen und dann nur noch ein Headshot und das wars. Wie geht ihr denn immer so vor? Tut mir Leid für dich MuXu96. Hoffentlich wirds nächstes mal was. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Aus der Deckung in die man durch die Cutscene kommt die Typen in der unteren Etage erschießen, dann die erste Klimaanlage (muss man direkt auf das Ding schießen oder außenrum? ich mach immer beides) Dann kommt ja wieder die Cutscene. Aus der Deckung die beiden Typen erschießen und hoffen, dass ich den mit der LMG bzw RPD oder was das ist möglichst nahe an der Wand zu erschießen, damit die Waffe im toten Winkel des Schussbereichs liegt. Nach vorne rennen/dodgen das Teil aufheben und ihm dann die zweite Klimaanlage auf den Kopf knallen indem ich aus seinem Toten winkel heraus schieße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 also ich hab glaube ich nurnoch probleme mit den bereits genannten lezten checkpoints, Ch 13 ist eig ziehmlich einfach, wahrscheinlich wegen NYM normal^^ Naja es macht ja zum glück irgendwo spaß, hoffentlich klappt es bald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Was ist denn deine?^^ Meine war der Anfang vom Busdepot. An der Tankstelle hab ich 2x (+1x Bug, also insgesamt 3x) verkackt, obwohl ich da sonst nie Probleme hatte. Außerdem hab ich im selben Level großen Respekt vor der Szene in der Werkstatt, also wo man reinkommt und gleich hinter diesem Rollwagen in Deckung geht. Ansonsten ging eigentlich alles ganz gut von der Hand. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Max Payne 3 - Deathmatch Made In Heaven Pack kommt am 30. Januar in den Store. [rockstargames.com] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Meine war der Anfang vom Busdepot. An der Tankstelle hab ich 2x (+1x Bug, also insgesamt 3x) verkackt, obwohl ich da sonst nie Probleme hatte. Außerdem hab ich im selben Level großen Respekt vor der Szene in der Werkstatt, also wo man reinkommt und gleich hinter diesem Rollwagen in Deckung geht. Ansonsten ging eigentlich alles ganz gut von der Hand. Die stellen mag ich auch nicht so, ich komm zwar durch aber meine PainKiller gehn weg^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Meine war der Anfang vom Busdepot. An der Tankstelle hab ich 2x (+1x Bug, also insgesamt 3x) verkackt, obwohl ich da sonst nie Probleme hatte. Außerdem hab ich im selben Level großen Respekt vor der Szene in der Werkstatt, also wo man reinkommt und gleich hinter diesem Rollwagen in Deckung geht. Ansonsten ging eigentlich alles ganz gut von der Hand. Wenn ich zu der Stelle einen kleinen Tipp geben darf. Zu erst die beiden direkt vor dir fertig machen. Dann hinten die Hebebühne im Hintergrund runterschießen (min. 1 Kill) und nach rechts unter die Hbebühne neben dir laufen. Da kann man sich hinhocken und in Deckung gehen ohne getroffen zu werden. Anschließend kommen ja auch von der rechten Seite noch ein paar Leute angelaufen, die kann man wunderbar mit einer Explosion wegfegen, in dem man den Gabelstapler zur Explosion bringt. Anschließend kommt ja ne kleine Cut Szene wo man die beiden Leute oben runterschießen muss. Anschließend weiter in den kleinen Raum laufen, PK holen, wieder rauslaufen und die Hebebühne runterschießen die auf der anderen Seite der Halle ist. Dadurch erledigt man 2 von 3 die von da kommen. Der 3. ist dann rechts von der Hebebühne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ist schon was über die neuen Trophies bekannt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Ist schon was über die neuen Trophies bekannt? Schätze mal spätestens Ende nächster Woche sind die bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Wenn ich zu der Stelle einen kleinen Tipp geben darf. Zu erst die beiden direkt vor dir fertig machen. Dann hinten die Hebebühne im Hintergrund runterschießen (min. 1 Kill) und nach rechts unter die Hbebühne neben dir laufen. Da kann man sich hinhocken und in Deckung gehen ohne getroffen zu werden. Anschließend kommen ja auch von der rechten Seite noch ein paar Leute angelaufen, die kann man wunderbar mit einer Explosion wegfegen, in dem man den Gabelstapler zur Explosion bringt. Anschließend kommt ja ne kleine Cut Szene wo man die beiden Leute oben runterschießen muss. Anschließend weiter in den kleinen Raum laufen, PK holen, wieder rauslaufen und die Hebebühne runterschießen die auf der anderen Seite der Halle ist. Dadurch erledigt man 2 von 3 die von da kommen. Der 3. ist dann rechts von der Hebebühne. Jap, so sollte das in etwa ablaufen. Das mit der Grube rechts hab ich während den Story-Durchläufen ein paarmal gemacht, dann aber wieder verworfen, da haben die mich doch schon sehr in die Mangel genommen. Außerdem ging´s mir an dieser Stelle bei all der Planung immer so, dass mindestens 1 oder 2 Gegner die erste Offensive überstanden haben. Also wenn BT aus war, dann sprang unter Garantie immer noch einer aus irgend ´ner Ecke heraus. Also wie gesagt, gestorben bin ich da nie, aber heikel find ich die Szene (das ganze Kapitel) schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Schätze mal spätestens Ende nächster Woche sind die bekannt. dann warten wir mal ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Moin! Es wird sieben neue Trophies geben...! Und ich bin bereit diese mit bruns, vega, schlosser, bato und heckenschuetzer jederzeit zu holen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Sieben Stück, woher hast Du die Info? Der DLC kommt etwas ungelegen da mein PS3 BlueRay Laufwerk nach 12 Monaten und 5 Tagen den Dienst eingestellt hat. Schicke die Konsole dann nächste Woche in Reparatur und hoffe das sie rechtzeitig zu Release wieder da ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playaz Geschrieben 18. Januar 2013 Teilen Geschrieben 18. Januar 2013 Sieben Stück, woher hast Du die Info?Der DLC kommt etwas ungelegen da mein PS3 BlueRay Laufwerk nach 12 Monaten und 5 Tagen den Dienst eingestellt hat. Schicke die Konsole dann nächste Woche in Reparatur und hoffe das sie rechtzeitig zu Release wieder da ist. Habe gestern meine Trophäen mit denen von einem Kumpel über das PSN verglichen und da standen bereits alle zusätzlichen Trophies in der Liste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.