Tajin88 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hört sich alles ziemlich ärgerlich an und manche haben schon über 20 Versuche. Ich könnte mir vorstellen, dass es zum Kotzen ist, immer wieder sehr weit zu kommen und Hoppszugehen. Ich frag mich wo der Rekord liegt? Gibts jemanden der schon um die 50 Versuche hat? Das wäre aber eindeutig zu viel. Ich habe mittlerweile meinen dritten Run auf Hardcore durch und das auch gleich beim 1. Versuch wie Run 2. Ich bin definitiv nicht der Oberspieler, deshalb sollte das hier bei euch auch langsam klappen, weil ihr inzwischen jeden Winkel auswendig kennt. Hätte ich ein Aufnahmegerät, ich hätte meine Runs hochgeladen, aber sorry dass ich nicht helfen kann. Ich wünsche euch allen viel Glück und Können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Die 50 hab ich bestimmt schon voll:biggrin5: Hatte gestern wieder diesen kack Bug bei der Kette. Die Grafik hat sich nicht richtig aufgebaut. Habe das Video extra nicht übersprungen hat aber nicht mehr gereicht. Wahrscheinlich sind 2 Durchgänge hintereinander für die PS3 schon zuviel^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hier gibt es aufjedenfall jemanden der über 50 Versuche hat. Naja ich hab erst 2 und mir fällt es einfach schwer mich zu motivieren^^ Ich frag mich wie das für dich so einfach ist, bist wahrscheinlich einfach bei der sache^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Also 50 Versuche sind schon heftig. Merkt ihr denn selbst, dass es besser wird, also dass ihr heikle Stellen besser nehmt je öfter ihr die macht? Wenn nicht, dann wäre mir die Motivation sicher auch ausgegangen. Ich meine, mir war ab dem 5ten Versuch klar, dass mir die Gegner nichts mehr anhaben konnten, alles also nurnoch ´ne Frage der Zeit und eben der Prise Glück ist. Wenn ich nach meinen 7 (in jedem Fall nicht mehr als 15) Versuchen gesehen hätte, dass mich das Spiel nicht durchlässt, ob wegen der Bugs oder sonstwas, dann hätte ich wahrscheinlich das Handtuch geworfen (aber auch nur wahrscheinlich ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hört sich alles ziemlich ärgerlich an und manche haben schon über 20 Versuche. Ich könnte mir vorstellen, dass es zum Kotzen ist, immer wieder sehr weit zu kommen und Hoppszugehen. Ich frag mich wo der Rekord liegt? Gibts jemanden der schon um die 50 Versuche hat? Das wäre aber eindeutig zu viel.Ich habe mittlerweile meinen dritten Run auf Hardcore durch und das auch gleich beim 1. Versuch wie Run 2. Ich bin definitiv nicht der Oberspieler, deshalb sollte das hier bei euch auch langsam klappen, weil ihr inzwischen jeden Winkel auswendig kennt. Hätte ich ein Aufnahmegerät, ich hätte meine Runs hochgeladen, aber sorry dass ich nicht helfen kann. Ich wünsche euch allen viel Glück und Können. Anwesend. Bin 63er-Veteran ... Unglaublich wie du die Runs hinhaust Also 50 Versuche sind schon heftig. Merkt ihr denn selbst, dass es besser wird, also dass ihr heikle Stellen besser nehmt je öfter ihr die macht? Wenn nicht, dann wäre mir die Motivation sicher auch ausgegangen. Ich meine, mir war ab dem 5ten Versuch klar, dass mir die Gegner nichts mehr anhaben konnten, alles also nurnoch ´ne Frage der Zeit und eben der Prise Glück ist. Wenn ich nach meinen 7 (in jedem Fall nicht mehr als 15) Versuchen gesehen hätte, dass mich das Spiel nicht durchlässt, ob wegen der Bugs oder sonstwas, dann hätte ich wahrscheinlich das Handtuch geworfen (aber auch nur wahrscheinlich ). Hauptsächlich Bugs, aber auch Unaufmerksamkeit sind mein Problem. Ich merke es schon deutlich, dass schwierige Stellen wie die Molotowszene wesentlich leichter gehen. Inzwischen kann ich da fast blind durchlaufen :'>. Doch wenn die Painkiller einmal ausgehen, dann seh ich das Nirvana schon vor mir ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Doch wenn die Painkiller einmal ausgehen, dann seh ich das Nirvana schon vor mir ... wohl eine selbsterfüllende Prophezeiung. Das kenn ich auch. Mir passierts aber auch andersrum: Jetzt bin ich der Hero, jetzt gelingts, ich bin schon so weit -> zack, Tod Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Woohoo, ich glaube meine Motivation ist wieder da Nachdem mein 3. Versuch in Ch 1 bei einem explodierten auto zuende war (schäm) Bin ich derzeit in Chapter 6 und hab damit schonmal nen neuen Persönlichen Rekord ich bin wieder im Geschäft ^^ Jetz erstmal ein Video schauen zu Ch 6, das hat ja schon so heikle stellen :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hauptsächlich Bugs, aber auch Unaufmerksamkeit sind mein Problem. Ich merke es schon deutlich, dass schwierige Stellen wie die Molotowszene wesentlich leichter gehen. Inzwischen kann ich da fast blind durchlaufen :'>. Doch wenn die Painkiller einmal ausgehen, dann seh ich das Nirvana schon vor mir ... Das ist ein gutes Zeichen! Ich kann´s nur immer wieder betonen: Wenn ich mir die Beiträge so durchlese, dann beschleicht mich stets auf´s Neue das Gefühl, dass 90% der Tode dem allgemeinem Druck zuzuweisen sind. Ich hatte bei meinem Sieger-Run paar Bierchen intus und bin so schön enthemmt, natürlich mit der bis dahin erspielten Routine, durch das Spiel gepflügt. Ich lese das auch immer wieder, dass selbst Leute die´s zum dritten Mal durchgespielt haben, zum Schluss mit den Nerven am Ende waren (ging mir natürlich trotz meines Pegels auch so - da würd ich ja lügen). Also bitte, nach 50 Versuchen, da kommt´s auf den ein oder anderne auch nicht mehr an, versucht´s mal ganz relaxt. Macht spätestens nach dem Busdepot mal ´ne Pause, geht 30mins an die Luft oder sonstwas, ich glaube das hilft schon. Man merkt nämlich selbst oft garnicht wie nervlich zerrissen man eigentlich ist und ein Versuch kann ja nicht schaden, auch wenn oft Leute sagen man solle unbedingt an einem begonnenem Versuch dranbleiben. Ps.: Ich werd nicht müde das zu verklickern, also macht euch drauf gefasst, dass in 2 Wochen wieder ein ähnlicher Beitrag hier gepostet steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Geanu das mach ich auch immer. Auch wenn viele sagen man soll ohne Pause spielen. Grad wenn es auf die letzen 3 Kapitel zu geht schalt ich schonmal das Fernsehen ein oder mach garnix. Vielleicht sollte man das mit dem Alkohol mal ausprobieren. Hat schon bei mehreren geklappt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Bin gerade fast im Ch 6-2 gestorben direkt am anfang hat mich einer 2 mal erwisch tdann stand es mir bis zur Nasenspitze hab dann 5 Gegner ohne Schaden killen müssen, hat geklappt^^ Ch7 nächstes video^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Ah. Meinst das Büro-Kapitel wo im 2. Teil alles brennt. Da bin ich auch schonmal fast gestorben. Vor allem bei den 1. Zwei. Nachdem ich dort 2x hintereinander den Bug hatte wo man nur noch mit X+X aus der Deckung komm, was ja dort nicht geht da Max verletzt ist habe ich angefangen die 2 ohne Deckung platt zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Naja bin jetz durch Kapitel 7 Läuft bisher gut, instant kill warning gut abgeschlossen, und die strategien im Video sind echt hilfreich Vorheriger Post um 17:17 Post hinzugefügt um 17:38 Ich verliere leider mehr Zeit als ich gewinne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Hoffentlich schaffst du es jetzt MuXu96. Viel Glück. Niko Bellic, ich hatte auch das mit der Kette und hatte unsichtbare Gegner, aber wusste in etwa wo die Gegner waren und das Fadenkreuz verfärbt sich ja, wenn man grad auf einen Zielt also paw! paw! Alle sind down! Ich hatte bislang nur ein Problem und das war das Flugzeug richtig zu treffen, aber das noch beim ersten durchspielen. Man muss ja nur die Turbinen treffen LOL. Vorher prallten die Dinger nur ab. :'> Wie habt ihr aber nur das mit 50 Versuche hingekriegt? Das ist brutal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Danke, leider hab ich meine schwierigsten stellen noch vor mir (Bus Depot lezter Checkpoint und das Haus was explodiert lezter Checkpoint^^) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Niko Bellic, ich hatte auch das mit der Kette und hatte unsichtbare Gegner, aber wusste in etwa wo die Gegner waren und das Fadenkreuz verfärbt sich ja, wenn man grad auf einen Zielt also paw! paw! Alle sind down! Das ging nicht mehr. Ich konnt ja garnix machen. Die Grafik hat sich nicht aufgebaut. Irgendein Teil kam von oben geflogen und direkt tot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Danke, leider hab ich meine schwierigsten stellen noch vor mir (Bus Depot lezter Checkpoint und das Haus was explodiert lezter Checkpoint^^) Bus Depot musst du nur in Deckung bleiben und aus ihr auf die Fahrzeuge schießen. Das geht ganz sicher und locker. Danach kannst du dir die übrigen paar Geier vornehmen. Das ging nicht mehr. Ich konnt ja garnix machen.Die Grafik hat sich nicht aufgebaut. Irgendein Teil kam von oben geflogen und direkt tot. Das ist dann total beschissen, wenn ich das so sagen darf. Passiert das immer oder hattest du schon mal das Vergnügen weiter zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Das ist dann total beschissen, wenn ich das so sagen darf. Passiert das immer oder hattest du schon mal das Vergnügen weiter zu kommen? Gott sei Dank kam ich öfters weiter. Bis jetzt kam der Bug nur in seltenden Fälle. Mir grauts ja schon vor der Becker Granate:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tajin88 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Gott sei Dank kam ich öfters weiter. Bis jetzt kam der Bug nur in seltenden Fälle.Mir grauts ja schon vor der Becker Granate:biggrin5: Die Stelle finde ich am leichtesten, weil wenn man weiß wann er die Granaten abschießt dann ist die Stelle kein Problem. Außerdem hat man ja noch die Deckung, die einmalig gegen eine Granate hält. Notfalls kannst du dich noch wegdoedgen. Das Beste ist man konzentriert sich immer auf die Fahrzeuge und jagt diese in die Luft. Beide Jeeps und den Polizeiwagen der danach kommt. Keinesfalls zu nervös werden, aber das kann man leider nicht kontrollieren. Probiert es mal mit einer Ohrfeige! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Fuck!, bin grad bei der stelle im Bus depot und kann wegen dem Glitch nicht zielen?! Was mach ich jetz? da kann man doch nicht rausrollen oder? Da wirft gleich einer ne granate Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Da ganz am Ende? OK. Das ist hart. Rausrollen bedeutet natürlich den Tod. Ich hatte auch öfters das Problem dass Max einfach nicht schießen wollte obwohl ich Muni hatte. Nach öfterem drücken auf R2 gings wieder. Hoffe das klappt noch bei dir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.