BeRabbit686 Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Nein wird aber als warnung angezeigt schade, hab gedacht das es dadurch einfacher wird. man bekommt also die warnung wenn ich bullettime oder UE Munition an mache, is das richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 ^^ gar keine Ladezeiten ist nicht möglich. Stimmt. Aber ich fummel da lieber nicht dran rum - wenn ich Level 50 bin, werd ich wohl eh keine Zeit mehr für den MP haben - so geil der auch ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Habe eine Interessante Doku über die Favela gefunden: ....verdammt hat des Rockstar gut im Spiel umgesetzt...Hammer Wirklich verdammt gut umgesetzt Aber gleichzeitig auch schlimm wies dort aussieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hi, mal eine allgemeine Frage.... Gibt es den Social Club auch auf deutsch bzw ist er auf deutsch umstellbar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Hi, mal eine allgemeine Frage....Gibt es den Social Club auch auf deutsch bzw ist er auf deutsch umstellbar? Nein, gibts nur auf Englisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Nein, gibts nur auf Englisch. Ok und Danke, dann bin ich doch nicht blind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Dazu hätte ich auch ne frage wird es wie bei LA NOIRE sein das mann alle Trophy DLC's umsonst bekommt oder bekommt man sie nur noch vergünstigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Dazu hätte ich auch ne frage wird es wie bei LA NOIRE sein das mann alle Trophy DLC's umsonst bekommt oder bekommt man sie nur noch vergünstigt? Was meinst du mit "umsonst" :emot-raise: Redest du vom Rockstarpass? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Was meinst du mit "umsonst" :emot-raise: Redest du vom Rockstarpass? Ja genau den mein ich ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ja genau den mein ich ^^ Ja, den kannst du dir um 30 Euro im Store holen. Du sparst dir 35% im Vergleich zum Einzelkauf. Nähere Infos zu den kommenden DLCs findest du hier: https://www.rockstargames.com/maxpayne3/dlc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ja, den kannst du dir um 30 Euro im Store holen. Du sparst dir 35% im Vergleich zum Einzelkauf. Nähere Infos zu den kommenden DLCs findest du hier: https://www.rockstargames.com/maxpayne3/dlc Gut vielen dank aber 30 Euro die Übertreiben ja mal wieder maslos beim LA NOIRE pass warens noch 9,99 und jetzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Gut vielen dank aber 30 Euro die Übertreiben ja mal wieder maslos beim LA NOIRE pass warens noch 9,99 und jetzt Ich find die ganzen DLCs sowieso sehr schwach. Hauptsächlich zusätzliche Multiplayer Maps ala COD. Werd ich mir nicht holen. Höchstens den Koop für die Arcade Modes :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich find die ganzen DLCs sowieso sehr schwach. Hauptsächlich zusätzliche Multiplayer Maps ala COD. Werd ich mir nicht holen. Höchstens den Koop für die Arcade Modes :emot-what: Ich hoffe die sind nicht alle Trophäen gebunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ich hoffe die sind nicht alle Trophäen gebunden. Haha, du und dein 100% Schnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Haha, du und dein 100% Schnitt JaJa manchmal kotzt der echt an aber jetzt aufzuhören wer mir zu dumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dracula Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Mir wiederum wäre es zu dämlich jeden DlC-Müll zu kaufen, um den Trophäenfortschritt auf 100% zu halten. Naja, wer's braucht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Mir wiederum wäre es zu dämlich jeden DlC-Müll zu kaufen, um den Trophäenfortschritt auf 100% zu halten. Naja, wer's braucht ... Ach, wer Catherine platiniert hat muss und darf weitermachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Ach, wer Catherine platiniert hat muss und darf weitermachen Danke Danke wie sieht es bei dir mit Catherine aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaDaWe Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Mal eine kurze Frage zu den Multiplayer-Events: Gibt es dort 3x XP's oder kann man dort nur gegen die Developers spielen? Kenn mich da nicht so aus, da ich bei RDR erst nach einem Jahr bei den Events mitgemacht hatte und es da ja schon Triple XP gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Mai 2012 Teilen Geschrieben 30. Mai 2012 Das nächste Event für MP3 auf der PS3 ist "nur" gegen die Entwickler. Double oder Tripple XP wurden bislang noch nicht angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.