Neusser09 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Bin ich der Einzige, der Probleme damit hat, den weißen Zielpunkt zu sehen? Ich suche mich immer dumm und dämlich und sterbe dann.. Kann man das irgendwo umstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Bin ich der Einzige, der Probleme damit hat, den weißen Zielpunkt zu sehen?Ich suche mich immer dumm und dämlich und sterbe dann.. Kann man das irgendwo umstellen? Du kannst den Punkt auch gegen verschiedene Fadenkreuze austauschen. Müsste bei Eintsellungen oder Optionen stehen. In meinen bisher 62 Versuchen hatte ich das Problem komischerweise noch nicht. Nur manchmal wurde es nicht rot, das war aber schon alles. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Du kannst den Punkt auch gegen verschiedene Fadenkreuze austauschen. Müsste bei Eintsellungen oder Optionen stehen.In meinen bisher 62 Versuchen hatte ich das Problem komischerweise noch nicht. Nur manchmal wurde es nicht rot, das war aber schon alles. Danke für die Hilfe. Hatte vorhin schon gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden, das umzustellen.. Werde es mal ausprobieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Danke für die Hilfe. Hatte vorhin schon gesucht, aber keine Möglichkeit gefunden, das umzustellen.. Werde es mal ausprobieren! Da gibt es ne Option es auf Waffenspezifisch umzustellen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 In meinen bisher 62 Versuchen hatte ich das Problem komischerweise noch nicht. Nur manchmal wurde es nicht rot, das war aber schon alles. Nur um die verwunderung dafür etwas zu begrenzen, warum manche den Punkt nicht sehen können. Größe des Bildschirmes und Kontrast. Ich habe Max Payne 3 einmal auf einem mega geilen Plasmafernseher mit k.A. wieviel Zoll (vlt. 62" habs nicht genau im Kopf). Da ist der Punkt sehr leicht zu erkennen, selbst bei Sonneneinstrahlung und die Konturen der Gegner und und und. Das Bild ist groß und der Kontrast ist stark (auch bei Sonneneinstrahlung). Meine anderen NYMHC Versuche habe ich auf einem LCD-Bildschirm 22" mattes Display mit auflösung 720p. Da ist es schwieriger die Gegner zu erkennen und auch schwieriger den Punkt zu finden. Bei sonneneinstrahlung im RealLife als auch bei Sonnenstrahlen im Spiel. Wenn ich meinen Kopf 1m vor den Bildschirm halte verringert das das Problem etwas, aber nicht komplett. Ein großer Bildschirm mit hohem Kontrast bringt halt große Vorteile. in diesem Spiel. ich hoffe das ist eine Antwort für alle die etwas verwundert sind wie man den punkt nicht finden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Das kann ich seit kurzem auch bestätigen. Auf meinem neuen 40 Zoll LED kann ich Untertiel und alles viel besser erkennen als auf meinem alten 32 Zoll LCD. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Komischerweise habe ich einen großen und guten Plasma-TV, aber danke für die Erklärung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Das kann ich seit kurzem auch bestätigen.Auf meinem neuen 40 Zoll LED kann ich Untertiel und alles viel besser erkennen als auf meinem alten 32 Zoll LCD. noch besser? hab 32 zoll und ic hdachte dass wär riesig nachdem ich mit dem 32 zoller von der röhre umgestiegen biN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Dann kannst du dir ausmalen wie schwer ich's hab den punkt zu finden ^^. Trotzdem ist der Punkt im SP weit besser, da das Fadenkreuz dann nichts verdeckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Dann kannst du dir ausmalen wie schwer ich's hab den punkt zu finden ^^.Trotzdem ist der Punkt im SP weit besser, da das Fadenkreuz dann nichts verdeckt. Das mag stimmen, bringt aber nichts, wenn man ihn nicht sieht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Tja, welchen Tod stirbst du, entweder man sieht das Fadenkreuz nicht oder die Gegner nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Tja, welchen Tod stirbst du, entweder man sieht das Fadenkreuz nicht oder die Gegner nicht. Keinen -> neuer Fernseher ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wenn du dir wegen dem Spiel nen neuen kaufst von mir aus. Dann schenkst mir den alten, packst ihn sicher ein und schickst ihn mir nach Österreich, Versandkosten übernimmst du, DEAL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Wenn du dir wegen dem Spiel nen neuen kaufst von mir aus. Dann schenkst mir den alten, packst ihn sicher ein und schickst ihn mir nach Österreich, Versandkosten übernimmst du, DEAL! Du glaubst doch nicht, dass ich mir wegen eines 15€-Spieles einen neuen TV hole?! Das war ein Scherz, aber nen 3D-TV wollte ich mir eigentlich ohnehin kaufen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Boh jetzt haben in den einem Level doch schon wieder keine Gegner mehr gespawnt. Dafür stand der der die Treppe hochläuft einfach da ohne sich zu bewegen.^^ Hab ihn dann abgeknallt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 7 Monate für den Story-run. Das heißt dir gefällt das Spiel überhaupt nicht. Is ok, jeder hat verschiedene Meinungen und Geschmäcker. Mir gefällts nämlich ungeheuer gut und trotzdem habe ich nach WEIT MEHR als 20 Versuchen die Nase voll. Später geh ich sie nochmal an, aber JETZT brauch ich Abstand davon. Ne nicht wirklich, für mich war das nix von Rockstar. Beide Vorgänger waren grandios aber hiermit bin ich nie wirklich warm geworden. Noch was am Rande:Ich überleg grad wie man reagieren würde wenn man NYMH fast geschafft hat und am Ende vor lauter freude das Flugzeug nicht trifft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Januar 2013 Teilen Geschrieben 7. Januar 2013 Dann wär der TV hin^^ Hab auch schon gelesen hier dass die PS3 sich bei der Explosion ausgehängt hat:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Dann wär der TV hin^^Hab auch schon gelesen hier dass die PS3 sich bei der Explosion ausgehängt hat:biggrin5: Im ernst? ach du meine güte das ist ja noch ein stück brutaler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Ja^^ Hier im anderen Thread. Tipp von mir einfach vergessen und weiter versuchen sonst gehst dir wie mir und dich nicht mehr Motiveren es zu versuchen.Das Beste was mir passiert ist das die Playsi sich aufgehängt hat im Kapitel 14 während der Typ mit dem Flugzeug abhaut war versuch 17 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daniel.sun Geschrieben 8. Januar 2013 Teilen Geschrieben 8. Januar 2013 Hi, ich brauch' mal Eure Hilfe :-) und zwar bin ich grad dabei die Single Player Grinds zu machen und habe nun alle bis auf Weggesprengt (blow out) - 250 Gegner mit Explosionen erledigt .. da stehe ich bei 167/250 und es geht kein Stück weiter.. Getestet habe ich das Kapitel, wo der Granatwerfer auf dem Tisch liegt - aber die Gegner sterben nicht.. Die Busfahrt (Zapfsäulen gesprengt), das Gefecht nach der Busfahrt (Autos explodieren lassen), die Bootsfahrt (Tank gesprengt, gegnerische Boote explodieren lassen, Fahrzeuge explodieren lassen). Es kommt nicht ein Kill dazu - HILFE!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.