Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

gestern ca. etwas über 1h für den kapitel 8 am friedhof gebraucht. an der stelle wo der eine typ passos erschiessen wollte und rings herum nur gegner sind. spiele es grad auf hardcore und diese stelle hatte es ziemlich in sicht. sonst bei anderen stellen ging alles problemlos. ich glaub es lag daran, dass ich keine painkillers mehr hatte.

gestern ca. etwas über 1h für den kapitel 8 am friedhof gebraucht. an der stelle wo der eine typ passos erschiessen wollte und rings herum nur gegner sind. spiele es grad auf hardcore und diese stelle hatte es ziemlich in sicht. sonst bei anderen stellen ging alles problemlos. ich glaub es lag daran, dass ich keine painkillers mehr hatte.

Bekommst doch nach 5 Toden wieder ein, oder irre ich mich?

ich auch. bin auch immer links gegangen bzw. im shooting dodge gesprungen und 2-3 gegner auf einmal erledigt. manchmal perfekt bis zur nächsten deckung geschafft, aber dann aufgestanden und wieder tot. irgendwann hab ich es mit rechts versucht, ging auch nicht wirklich besser. dannach hab ich es in der mitte mit passos versucht, ging auch nicht besser. dann hab ich es nur noch mit links herum gemacht und dann irgendwann endlich geschafft! bin immer von der deckung aufestanden und immer sofort im shooting dodge gesprungen und versucht welche zu erwischen und dann kam endlich die "zeitlupen kugeln" hehe.

An der stelle ist die beste strategie den granatwerfer zu benutzen, also nach der cut scene mit passos wo man dann den einen typen in bullettime ein headshot verpasst dann schnell den granatwerfer auswählen nach links drehen und paar granaten abschiessen zu dem blumenbeet dann hat man schon gleich ne menge gegner gekillt und dann einfach linksrum weiter vor und den rest ausschalten. hat bei mir immer gut funktioniert mit dem granatwerfer.

ja stimmt auch, aber wie gesagt, den granatenwerfer habe ich auch schon davor benutzt. damn it, ich glaub wenn ich hardcore durch habe muss ich irgendwann wieder das 4. mal auf "old school" anspielen. wegen der trophäe. hab erst gedacht man bekommt nur für harcore eine trophäe. naja egal, das spiel macht eh voll spaß. hab gestern wieder paar stunden gespielt und bin jetzt wo ich ich becker töten muss in den "ufe" gebäude ;)... und schon wieder keine painkillers. hab aber eins etdeckt bevor ich ausgeschaltet habe ^^ ...mach jetzt schon gedanken auf dem kampf mit becker und das letzte kapitel am flughafen. die war schon auf normal und schwer verdammt schwer!

meine beste strategie und beste notlage ist immer noch der shooting dodge sprung ;) hoffentlich schaffe ich es immerhin heute bis zum flughafen kapitel. denn der teil mit becker war auch schwer. mal sehen :D

Zum Glück sind die Story-Runs zumindest mit viel Fluchen bewältigbar, da Speicherpunkte. Schlimm wirds bei NYMHC, wo einem dann das Spiel komplett easy vorkommt, man aber durch einen saublöden fehler stirbt und wieder von vorne anfangen muss.

Ich bin jetzt sowieso ne zeitlang vor NYMHC geflüchtet, weils mich einfach nach dem zigsten Run nicht mehr juckt das Spiel reinzulegen.

Ja. Liegt wo am Spieler^^

Hier hatte auch schon mal einer geschrieben das keine Gegner mehr spwanen:

https://forum.trophies-ps3.de/max-payne-3/93409-eine-minute-in-new-york-new-york-minute-35.html#post3961851

Am Anfang denkt man noch: Boh geil! Kommst überall durch.

Nur dann geht die eine Holztür nicht auf^^

Ja. Liegt wo am Spieler^^

Hier hatte auch schon mal einer geschrieben das keine Gegner mehr spwanen:

https://forum.trophies-ps3.de/max-payne-3/93409-eine-minute-in-new-york-new-york-minute-35.html#post3961851

Am Anfang denkt man noch: Boh geil! Kommst überall durch.

Nur dann geht die eine Holztür nicht auf^^

Original meine Situation einmal. Bis zur Tür, wo die nächste Ladeszene gekommen wäre, konnte ich einfach durchlaufen. War einer der drei Bugs, in meinen 21 Versuchen^^

So habs nun nach gut 7 Monaten durchgespielt aber auch im letzten Level schafft es das Spiel einen zu nerven.

Kurz bevor man zum Endkampf kommt wurde plötzlich keine Grafik mehr angezeigt, gegner kammen auch keine mehr also Neustart. Genau das selbe hatte ich im Favela Level, aber egal wenn überhaupt spiele ich nur noch den Multiplayer der macht im gegensatz zur miesen Kampagne sogar etwas Spaß.

Zum Glück sind die Story-Runs zumindest mit viel Fluchen bewältigbar, da Speicherpunkte. Schlimm wirds bei NYMHC, wo einem dann das Spiel komplett easy vorkommt, man aber durch einen saublöden fehler stirbt und wieder von vorne anfangen muss.

Ich bin jetzt sowieso ne zeitlang vor NYMHC geflüchtet, weils mich einfach nach dem zigsten Run nicht mehr juckt das Spiel reinzulegen.

Ich verschwende noch nicht mal einen Gedanken daran diesen Modus zu spielen, man stelle sich vor es passiert das was ich oben geschrieben habe, da spielt man dann fast 6 Std. am stück und hat es dann nach vllt. 20 Versuchen so weit geschafft und es geht dann nicht mehr weiter.:facepalm:

Wenn man schon so einen kranken Spielmodus einbaut, sollte das Spiel wenigstens einwandfrei spielbar sein.

Bei mir sinds ja nicht mal die Bugs, die mich killen, sondern blöde fehler, die mir passieren, sobald es mit der Konzentration bergab geht. Bspw. die ersten Gegner im Kapitel des Imperial Palace Hotel. EINEN kann ich erschießen, dann bleibt ein grauer Punkt und die anderen Gegner spawnen, aber ich kann nicht schießen, also rein, mit Dreieck Nahkampf aktiviert und den Gegnern auch noch die Karabiner abgenommen. Ich bin dort noch kein einziges mal gestorben und hab auch kein bisschen was abgekriegt. Der Deckungsbug hat mich auch noch nie gekillt, ABER der Panzer, der Polizeichef und in der Gepäckverladestation (Kapitel 14 CP 1) die Gegner, DAS waren die schmerzvollsten Tode. Es sind aber nicht immer dieselben Stellen wo ich krepiere, immer andere.

So habs nun nach gut 7 Monaten durchgespielt aber auch im letzten Level schafft es das Spiel einen zu nerven.

7 Monate für den Story-run. Das heißt dir gefällt das Spiel überhaupt nicht. Is ok, jeder hat verschiedene Meinungen und Geschmäcker. Mir gefällts nämlich ungeheuer gut und trotzdem habe ich nach WEIT MEHR als 20 Versuchen die Nase voll.

Später geh ich sie nochmal an, aber JETZT brauch ich Abstand davon.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...