BLUBb007 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Nachdem ich gestern meinen 61. Versuch erfolgreich verkackt habe, hoffe ich doch sehr, dass man die NYM(Hc)-Trophäe durch den Coop bekommen kann :'>. Und ich denke, dass es so wie beim RDR-Coop sein wird, nur mit 2 Leuten. Wenn einer stirbt, muss man ihm hochhelfen oder alleine weitermachen. 61 oO Woran scheiterst du denn immer? Habe mit meinen 21 Versuchen schon 34 Stunden gebraucht!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Ich scheiter meistens an Granaten. Im Kapitel mit der Bus Fahrt oder mit dem aufgehängten Bot. Dafür verbesser ich jedesmal meine Zeiten. Wo ich beim Aufgehängten Boot erst mit 10 Minuten war bin ich jetzt schon mit 15. Sieht man eigentlich irgendwo die NYMH Versuche? Würd echt gern mal wissen ob ich schon die 100 hab:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 61 oO Woran scheiterst du denn immer? Habe mit meinen 21 Versuchen schon 34 Stunden gebraucht!? Die größte Schuld an dieser Zahl dürften wohl die Korruption in Brasilien oder Bugs haben. Als ich zum ersten (und bis heute einziges Mal) das Polizeirevier betreten habe, lief bis zur Panzerszene alles glatt. Doch als die Gegner aus der Garage kamen, konnte ich nicht mehr schießen und das ging solange so, bis ich mir eine neue BD geholt hab. Dann sind Passos, Fabiana und Giovanna mir locker 20 Mal in den Rücken gefallen und haben sich als Schutzschild für die CS, Tropa Z, CP, UFE oder die De Marcos geopfert . Aber momentan scheitert es einfach an der Konzentration. Eine Sekunde unaufmerksam ... schwupps ist Max in Rente. Sieht man eigentlich irgendwo die NYMH Versuche?Würd echt gern mal wissen ob ich schon die 100 hab:biggrin5: Im Spiel selber sieht man die Anzahl der Versuche nicht. Ich hab mir einfach vor dem allerersten Versuch eine Strichliste zurechtgelegt, die bis heute ihren Dienst ohne zu klagen ausführt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 hab mal wieder das game angefangen zu spielen. es ist echt ein geniales spiel und ich muss es immer wieder loswerden :"kein zeitlupenspiel kommt an max payne ran!" der effekt ist sowas von geil... naja das mal am rande habs zwar schon ein neues spiel angefangen. spiele grad auf hardcore. ich will unbedingt die trophäe dafür haben. am anfang wollte ich schon fast das spiel beim kapielauswahl anfangen und wollte mit unendlich medipacks und ohne zielhilfe anfangen. aber dann kam ich ins grübeln, ob man nachher die trophäe dafür bekommt, weil man das spiel nicht auf "neu" gestartet hat sondern bei "kapitelauswahl". hab aber ein neues spiel bei "neu" gestartet und nicht bei "kapietelauswahl" wo man die ganzen optionen aktivieren kann.hab ich alles richtig gemacht ? bin inzwischen schon bei kapitel 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 hab mal wieder das game angefangen zu spielen. es ist echt ein geniales spiel und ich muss es immer wieder loswerden :"kein zeitlupenspiel kommt an max payne ran!" der effekt ist sowas von geil... naja das mal am rande habs zwar schon ein neues spiel angefangen. spiele grad auf hardcore. ich will unbedingt die trophäe dafür haben. am anfang wollte ich schon fast das spiel beim kapielauswahl anfangen und wollte mit unendlich medipacks und ohne zielhilfe anfangen. aber dann kam ich ins grübeln, ob man nachher die trophäe dafür bekommt, weil man das spiel nicht auf "neu" gestartet hat sondern bei "kapitelauswahl". hab aber ein neues spiel bei "neu" gestartet und nicht bei "kapietelauswahl" wo man die ganzen optionen aktivieren kann.hab ich alles richtig gemacht ? bin inzwischen schon bei kapitel 4. So ist es richtig, man MUSS auf Neues Spiel und das Spiel von vorne bis hinten auf Hardcore durchspielen OHNE Zielhilfe! (Ganz wichtig). Dann kommt die Trophie sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Da haste Glück gehabt. Steht auch im LF. Man muss auf jeden Fall ein neues Spiel anfangen und die Kapitel nicht einzelnd über die Kapitelauswahl wählen. Unendlich Energie deaktiviert die Trophäen natürlich. Müsste aber auch dann da stehen. EDIT: Ah zu langsam.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2012 Find es aber so genial dass es in der Kapitelauswahl die ganzen zusätze gibt, wie jeder Kill mit Killcam etc, da könnte man so geile Videos machen..hätte man ne HDPVR :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itz_duy Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 cool danke. das spiel finde ich immer noch sowas genial. sogar noch beim 3. mal! auf hardcore geht es bis jetzt. komme ganz gut durch eigentlich. da gabs paar stellen wo ich mal auf normal oder schwer bisschen länger gebraucht hatte. top game! und ich finde die grafik auch wahnsinnig gut gelungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Das nächste DLC "Deathmatch made in Heaven", welches im Januar erscheint, enthält einen NYM-Coop-Modus. Also solange dauert es nicht mehr . Wann soll der den genau kommen? Einen DLC der "Deathmatch made in Heaven"heißt soll es ja schon seit Sommer 2012 geben. Wäre echt geil wenn man die NYMH Trophäe im Coop bekommen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Wann soll der den genau kommen?Einen DLC der "Deathmatch made in Heaven"heißt soll es ja schon seit Sommer 2012 geben. Wäre echt geil wenn man die NYMH Trophäe im Coop bekommen kann^^ Im Sommer gab es nur zwei DLCs: "Local Justice" und "Disorganized Crime". Glaube, du verwechselst da was . Und laut R* soll es im Januar erscheinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Januar 2013 Teilen Geschrieben 1. Januar 2013 Achso. THX. Dann war ne flasche Seite. Stand nämlich hier https://www.nowgamer.com/news/1389353/rockstar_details_seven_max_payne_3_dlc_packs_but_gta_5_date_still_tba.html Max Payne 3: Deathmatch Made In Heaven Mode Pack - Summer 2012 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Na das wird ja wieder ein Spaß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 2. Januar 2013 Teilen Geschrieben 2. Januar 2013 Achso. THX.Dann war ne flasche Seite. Stand nämlich hier https://www.nowgamer.com/news/1389353/rockstar_details_seven_max_payne_3_dlc_packs_but_gta_5_date_still_tba.html Das war schon richtig so. Deathmatch Made In Heaven war am Anfang für den Sommer geplant. Dein Link ist vom Mai 2012 - Das waren mal die geplanten Termine. Jetzt kommts ein "bisschen" später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 2 Fragen: Old School Modus und Hardcore Storymodus kann man das Kapitelweise machen oder komplett neustarten die Story?? 2te Frage hab ich gerade vergessen xP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Komplett neue Story anfangen. Sonst gibts die Trophäe nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Danke Übrigens is es Online irgendwie unmöglich alle Modi zu spielen, weil bei Deathmatch und Team Deathmatch und Hardcore und Payne Killer nie welche online sind =(=(=( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Danke Übrigens is es Online irgendwie unmöglich alle Modi zu spielen, weil bei Deathmatch und Team Deathmatch und Hardcore und Payne Killer nie welche online sind =(=(=( Sicher? Hatte nie probleme jmd zu finden, ausschließlich dann wenn ich verbindungsprobleme hatte^^ Wenn alle matches voll sind wird man zum host und muss halt warten, aber normal findet man immer welche^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Das Problem hat ich komischerweise auch schon oft. Musste schonmal länger warten bis ein Match gestartet wurde. Wenn es voll war und ich der Host war hats noch länger geauert. Ging aber auch schonmal ganz schnell. Mal so. Mal so^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 die Trophäe mitallen Spielmodi,is das egal ob mit oder ohne Zielhilfe und kanns gemischt werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 4. Januar 2013 Teilen Geschrieben 4. Januar 2013 Is egal. Hauptsache alle Modis gespielt. Boh. Grad wieder bei NYMH verreckt in Kapitel 13. Bei dem Panzer. War wieder dieser Kack Bug wo man sich nur mit X+X befreien kann. Dann natürlich Last Stand nicht mehr mit der LAW hingekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.