MuXu96 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 RDR hab ich schon 100% (nichtsdetotrotz aber immer wieder am zocken ). Für Max Payne hab ich die 100% bzw. die Addons aber noch auf dem Radar. Wenn du dich also in absehbarer Zeit für das Ganze entscheiden solltest, dann gib Bescheid, das würde mir die paar €s für die Zusatzinhalte leichter aus den Taschen ziehen (sofern man da zusammen überhaupt was erspielen kann - hab das eigentlich schon so verstanden). Also die DLC Trophies sollte man am besten Boosten^^ Sind einfach totaler nonsense, einfach total unwahrscheinlicher zufallsmist^^ Aber ich werde wohl noch eine weile abwarten, würde gerne zuschlagen wenn es wie die meisten R* Add ons auf 20€ abgesenkt wird, was aber noc hdauern kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Also die DLC Trophies sollte man am besten Boosten^^ Sind einfach totaler nonsense, einfach total unwahrscheinlicher zufallsmist^^ Ohoh... total unwahrscheinlich im "frustigen", oder im "noch verträglichem" Sinn? Die meisten Grinds sind ja eher unwahrscheinlich zu bekommen. Ich meine wer macht den zum Beispiel zufällig 100 Shootdoges über 10m? Manchmal bekommt man aber auch so "Zufallsmist". Aber ich werde wohl noch eine weile abwarten, würde gerne zuschlagen wenn es wie die meisten R* Add ons auf 20€ abgesenkt wird, was aber noc hdauern kann^^ Na dann, schaun wir mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2012 Ohoh... total unwahrscheinlich im "frustigen", oder im "noch verträglichem" Sinn? Die meisten Grinds sind ja eher unwahrscheinlich zu bekommen. Ich meine wer macht den zum Beispiel zufällig 100 Shootdoges über 10m? Manchmal bekommt man aber auch so "Zufallsmist". Na dann, schaun wir mal. Hab sie ja noch nicht selbst gespielt, aber wenn zB irgendein Willkürlicher Spieler einen bestimmten Burst nutzen muss und dich mit nem Sniper killen musst dund du ihm direkt im nächsten leben killen musst, dann ist das schon eher im Frustigen sinn, einiges kann man aber bestimmt auch ohne boosten schaffen weshalb ich die neuen Maps auc herstmal selbst zocken will^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 22. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2012 Hab sie ja noch nicht selbst gespielt, aber wenn zB irgendein Willkürlicher Spieler einen bestimmten Burst nutzen muss und dich mit nem Sniper killen musst dund du ihm direkt im nächsten leben killen musst, dann ist das schon eher im Frustigen sinn, einiges kann man aber bestimmt auch ohne boosten schaffen weshalb ich die neuen Maps auc herstmal selbst zocken will^^ Verstehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 So hab das Spiel mal wieder rausgeholt um es endlich mal durch zu bekommen, aber schon nach ein paar Minuten vergeht mir die lust schon wieder. Kaum das Spiel gestartet und schon hab ich eine 5 Minuten lange Stummfilm Zwischensequenz, in 7 Monaten haben sie es nicht geschaft das zu beheben? unfassbar! Beim Deckungssystem das gleiche, Max verharrt in der Deckung und man kann nur noch rausrollen, womit man natürlich gleich abgeschossen wird. Was hat Rockstar hier eigentlich gepatcht? mir fehlen so langsam die worte bei dem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Es gibt ja viele Probleme online wie Bugs, freezes usw. Da habe ich gehört, dass man UPnP deaktivieren muss, aber da frage ich mich ob man es an der PS3 deaktivieren muss? Wenn man es am Router machen muss , weiß ich wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 So hab das Spiel mal wieder rausgeholt um es endlich mal durch zu bekommen, aber schon nach ein paar Minuten vergeht mir die lust schon wieder. Kaum das Spiel gestartet und schon hab ich eine 5 Minuten lange Stummfilm Zwischensequenz, in 7 Monaten haben sie es nicht geschaft das zu beheben? unfassbar! Beim Deckungssystem das gleiche, Max verharrt in der Deckung und man kann nur noch rausrollen, womit man natürlich gleich abgeschossen wird. Was hat Rockstar hier eigentlich gepatcht? mir fehlen so langsam die worte bei dem Spiel. Den Deckungsbug haben sie mit dem letzten patch erst reingepatcht, nun brauchen sie Zeit ihn wieder zu beheben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 Es gibt ja viele Probleme online wie Bugs, freezes usw. Da habe ich gehört, dass man UPnP deaktivieren muss, aber da frage ich mich ob man es an der PS3 deaktivieren muss?Wenn man es am Router machen muss , weiß ich wie? Mein Router unterstützt gar kein UPnP und deshalb ist es natürlich auf meiner PS3 deaktiviert. Die ganzen Bugs und Freezes habe ich trotzdem. So einfach lässt sich das Problem also leider nicht lösen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ich hab t-online als router aber finde dort auch UPnP nicht? weiß einer wo man da UPnP findet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 23. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2012 ich hab t-online als router aber finde dort auch UPnP nicht? weiß einer wo man da UPnP findet? Deaktiviere UPnP einfach auf deiner PS3. Das machst du unter "Netzwerk-Einstellungen". Ich habe auch einen T-Online Router und mein Router unterstützt Upnp überhaupt nicht. Ich denke mal das wird bei deinem ähnlich sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2012 So hab das Spiel mal wieder rausgeholt um es endlich mal durch zu bekommen, aber schon nach ein paar Minuten vergeht mir die lust schon wieder. Kaum das Spiel gestartet und schon hab ich eine 5 Minuten lange Stummfilm Zwischensequenz, in 7 Monaten haben sie es nicht geschaft das zu beheben? unfassbar! Beim Deckungssystem das gleiche, Max verharrt in der Deckung und man kann nur noch rausrollen, womit man natürlich gleich abgeschossen wird. Was hat Rockstar hier eigentlich gepatcht? mir fehlen so langsam die worte bei dem Spiel. Ist nicht grade leicht bugs zu fixen die schwer/nicht reproduzierbar sind^^ Aber klar hast recht, sind schon noch bei manchen spielern bugs da sowas nervt, schade für die Leute dies erwischt hat, euch entgeht was^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Nun habe ich das Spiel und finde es online richtig geil. Hab zwei Spiele gemacht ohne jegliche Probleme. *_* Aber wie kann ich eine Crew erstellen? Wenn ich eine im Social Club erstellen will und alles ausgefüllt habe, steht da immer folgendes: " You must verify your email address with Social Club in order to Create a Crew. Check your Inbox for our Welcome email and follow the directions, or have it resent " Was muss ich nun machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Deine Mails checken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 danke. Ich hab die Exclusiv Edition von Max Payne 3 , wo ich den Code habe von dem ersten kostenpflichtigen dlc pack, doch wenn ich den Code auf folgender Seite eingebe: https://www.rockstargames.com/maxpayne3/firstdlc/de Doch da steht immer der Code ist ungültig. Doch ich habe ihn richtig eingegeben, in allen Varianten sprich ohne Leerzeile, mit Bindestrich usw. aber immer ungültig. Weiß einer wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Eventuell abgelaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 hab ich gestern bekommen zu weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Hab paar lustige Videos mit Bugs und glitches gefunden^^ https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=1jGAr1KSDfM Frag mich ob bei er PC version was falsch geloffen ist . Bei der lezten beiden denke ich mir aber eher dass da der selbe hacker am werk war oder nich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 hab um die 5 online spiele gemacht, also deathmatch und team-deathmatch bisher keine probleme sprich keine bugs, freezes und verbindungsprobleme gutes zeichen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 Bis jetzt schon^^ Aber wer weiß was noch kommt. Habe die ganze Zeit in NYMH BUgs. Im Kapitel wo Max des erste mal an einer Kette hängt hat sich die Grafik nicht richtig aufgebaut und oben ankommen>TOT Und dabei hatte ich auch noch so ne gute Zeit. EDIT: Problem schon gelöst. Gleicher Fall war eben wieder. Zwischensequent nicht überspringen. So hat das Spiel genug Zeit die Grafik aufzubauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 25. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2012 hab bisher nur online gezockt. und alles ohne Probleme. Oder gibt es überhaupt probleme bei team-Deathmatch und normales Deathmatch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.