Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Es gibt an sich keine beste ausrüstung.

In engeren Maps wie branco HQ würde ich dual wield waffen empfehlen, am besten eig die doppelte sawn off shotguns, da ist jeder nahezu instand tot wenn er nah ist..

Auf entfernung passt die M4 schätze ich, Raketenwerfer etc. hauen echt rein aber man muss eben treffen^^

Waffen auf level 10 sind nicht stärker, du kannst nur mehr ausrüsten was einige eigenschaften der Waffe verbessern kann^^

Danke für die Antwort.

Kannst du auch was zu den ersten zwei Punkten sagen?

Oder jemand anderes, wäre Super. Will die 100 SSP kills und die 20 Vendettas möglichst schnell haben.

Mfg

1. für die trophy mit denn 100 kills als SPP Mitglied steht im LF das man sein aussehen ändern kann und dann permanent im DM als SSP spielt. Das habe ich getan, aber ich spiele trotzdem immer noch als ein anderer, glaube als UFE oder wie die heißen.

Wurde das gepatcht oder so?

2. gibt es irgendwelche Tipps wie man möglichst schnell auf jene Karten kommt wo man die "20 Vendetta trophy" machen muss?

Ahm, das sind Trophies der Addons oder? Die hab ich nicht, kann dir also wenn überhaupt nur bedingt helfen. Dein Aussehn änderst du für jede Map individuell, musst also in entsprechendem Menü mit oben/unten den Charakter wechseln und dann bearbeiten. Zumindest bei den Standard-Maps ist das so, vielleicht kann das für die Addons jemand bestätigen.

Es gibt an sich keine beste ausrüstung.

In engeren Maps wie branco HQ würde ich dual wield waffen empfehlen, am besten eig die doppelte sawn off shotguns, da ist jeder nahezu instand tot wenn er nah ist..

Auf entfernung passt die M4 schätze ich, Raketenwerfer etc. hauen echt rein aber man muss eben treffen^^

Waffen auf level 10 sind nicht stärker, du kannst nur mehr ausrüsten was einige eigenschaften der Waffe verbessern kann^^

Jap, die Sawd off ist auf kurze Distanz sicher sehr stark, dazu muss man aber bisschen üben, also u.a. im richtigen Moment abdrücken (können). Ich mag die 2xPT Kombination eigentlich am liebsten. Die geht auch auf hohe Distanz und mit der Munitionstasche und den erweiterten Magazinen kann man locker 3-4 Gegner zerlegen ohne nachzuladen (außerdem ist die Feuerrate ganz passabel). Außerdem bringt man die als unter 40LvL-Zocker sehr schnell auf Rang 10. Ich nutze dazu gerne die Shotgun - M4 oder Sports - oder in ´nem anderen Set den Launcher, für bestimmte Maps gerne auch mal Sniper. :emot-jihad:

Habe mal einige fragen und hoffe das mir jemand helfen kann:

1. für die trophy mit denn 100 kills als SPP Mitglied steht im LF das man sein aussehen ändern kann und dann permanent im DM als SSP spielt. Das habe ich getan, aber ich spiele trotzdem immer noch als ein anderer, glaube als UFE oder wie die heißen.

Wurde das gepatcht oder so?

2. gibt es irgendwelche Tipps wie man möglichst schnell auf jene Karten kommt wo man die "20 Vendetta trophy" machen muss?

Zu 1: Nur um sicher zu sein, du spielst Deathmatch? Für Team-Deathmatch geht dies nicht, also wirklich nur im Solo Deathmatch.

Zu 2: Als der DLC frisch released wurde gab es ja bei Herunterladbare Inhalte ja nur diese neue Karten, sodass die Kartn ziemlich schnell kamen. Mitlerweile sind ja mehr released worden, aber was schnelleres außer Herunterladbare Inhalte: Karten gibt es wohl nicht.

versteh ich nicht. Endet Gang Wars denn jetzt immer mit dem gleichen Showdown, also wird im letzten ' Kapitel ' von Gang Wars immer die Siege in den vorherigen zusammen gezählt und dann hat irgendein Team mehr punkte weil es mehr Kapitel gewonnen hat und pro Kill kriegt das Team einen Punkt dazu und wer am Ende mehr Punkte hat , hat gewonnen. Ist das immerso der Schowdown oder ist das auch mal anderes , also dass man vllt runterkillen muss und wer zuerst null punkte hat, hat verloren .... :smile:

Hallo leute ,ich hab ein großes Problem und zwar wenn ich in Deckung gehe, reagiert Max oft auf einmal nicht mehr , ich kann zwar die Waffen wechseln und Pause drücken , aber nicht mehr schießen oder die Deckung verlassen. Dann muss ich mich immer erschiessen lassen oder den Checkpoint neu laden :banghead::facepalm: . Falls es wichtig ist: ich spiele es grade zum ersten mal durch (auf Mittel) und hab auch denn neusten Patch gedownloadet. Stellt euch vor dieser Bug wäre auch bei NYMHC , dann könnte ich die Platin gleich abschreiben. :frown: Bitte helft mir!

Nee, Gang Wars endet immer mit dem Showdown, zumindest war das bei meinen letzten (gefühlt) 10.000 Spielen so. ;)

Das letzte heißt schon immer Showdown, aber ich hab mir eingebildet das es da dann noch verschiedene Variationen gab...

Kann mich auch irren, aber wie schon gesagt hätte ich das gedacht.

Mfg

Hallo leute ,ich hab ein großes Problem und zwar wenn ich in Deckung gehe, reagiert Max oft auf einmal nicht mehr , ich kann zwar die Waffen wechseln und Pause drücken , aber nicht mehr schießen oder die Deckung verlassen. Dann muss ich mich immer erschiessen lassen oder den Checkpoint neu laden :banghead::facepalm: . Falls es wichtig ist: ich spiele es grade zum ersten mal durch (auf Mittel) und hab auch denn neusten Patch gedownloadet. Stellt euch vor dieser Bug wäre auch bei NYMHC , dann könnte ich die Platin gleich abschreiben. :frown: Bitte helft mir!

bekannter bug,

drück 2 mal X dann rollst du aus der deckung, bist aber kurz verwundbar also schnell wieder zurück in die deckung dann^^

Bei der trophy für die 20 Vendettas steht das es die neue Karte HQ des 55. Bataillons sein soll.

Jetzt meine frage:

Man muss dann quasi in der Karten Abstimmung hoffen das "HQ des 55. Bataillon", "UFE-HQ" oder "Zellenblock" dran kommt. Es muss halt immer das verwahrloste Polizeirevier sein.

Ist das richtig?

Ob der freaky sicht noch freut wenn es in der Playsi ist?^^

Ich schaue regelmäßig livestreams zu dem Game von neulingen, und die verfluchen dieses game bis zum geht nicht mehr :D

Da muss ich immer schmunzeln, wenn man das Game schon 5 mal durch hat kommt man wirklich fast ohne Probleme durch das Spiel, ich glaube wenn die Uhr im hardcore mode nicht ticken würde, wäre die Platin mehr als leicht^^

Ob der freaky sicht noch freut wenn es in der Playsi ist?^^

Ich schaue regelmäßig livestreams zu dem Game von neulingen, und die verfluchen dieses game bis zum geht nicht mehr :D

Da muss ich immer schmunzeln, wenn man das Game schon 5 mal durch hat kommt man wirklich fast ohne Probleme durch das Spiel, ich glaube wenn die Uhr im hardcore mode nicht ticken würde, wäre die Platin mehr als leicht^^

Recht so! Warum soll´s denen anders gehn als uns? :biggrin5: So ist die Max Payne 3 Platin einfach was Besonderes, ich bin schon stolz auf das Teil! :coolgleamA:

Darin sehe ich eigentlich erst den Sinn des Ganzen - wozu Trophies, oder die Seite hier, wenn ich alles im Vorbeimarsch einstreiche? Dann kann ich sowas auch in der Tageszeitung besprechen und morgen wieder alles vergessen. ;)

Recht so! Warum soll´s denen anders gehn als uns? :biggrin5: So ist die Max Payne 3 Platin einfach was Besonderes, ich bin schon stolz auf das Teil! :coolgleamA:

Darin sehe ich eigentlich erst den Sinn des Ganzen - wozu Trophies, oder die Seite hier, wenn ich alles im Vorbeimarsch einstreiche? Dann kann ich sowas auch in der Tageszeitung besprechen und morgen wieder alles vergessen. ;)

Finds ja auch gut, vorallem weil ich überzeugt bin sie auch zu bekommen, hab ja schon lange das Ziel jedes R* Game auf 100% zu machen, und nurnoch Max payne 3 Platin steht im weg^^ (RDR und Max payne 3 dann halt noch die DLC's aber das ist nur Zeitaufwand^^)

Aber ist schon recht so, ist ja auch ein wirklich gutes spiel, ich finde die Lernkurve echt genial, man merkt einfach wie man durch zocken skills bekommt :D

Aber ansonsten stehe ich eher auf Zeitaufwendige sachen, da weiß ich einfach dass ich sie irgendwann bekomme :D

Finds ja auch gut, vorallem weil ich überzeugt bin sie auch zu bekommen, hab ja schon lange das Ziel jedes R* Game auf 100% zu machen, und nurnoch Max payne 3 Platin steht im weg^^ (RDR und Max payne 3 dann halt noch die DLC's aber das ist nur Zeitaufwand^^)

RDR hab ich schon 100% (nichtsdetotrotz aber immer wieder am zocken :cool2:). Für Max Payne hab ich die 100% bzw. die Addons aber noch auf dem Radar. Wenn du dich also in absehbarer Zeit für das Ganze entscheiden solltest, dann gib Bescheid, das würde mir die paar €s für die Zusatzinhalte leichter aus den Taschen ziehen (sofern man da zusammen überhaupt was erspielen kann - hab das eigentlich schon so verstanden). ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...