MuXu96 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 gibt es bei Max Payne 3 eigentlich auch nahkampfangriffe? Ja du musst nah am Gegner sein und Dreieck drücken. Wenn du triffst ist es ein instant kill (Außer bei Max oder Passos in Payne Killer Modi) Achso und Offline musst du die schusstaste nah am Gegner Drücken, dann haut er ihm eine rein und du darfst ihm den Headshot reindrüken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 ist der gegner sofort tot oder gibt es einen kampf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 ist der gegner sofort tot oder gibt es einen kampf? Offline musst du dann nochmal schießen Online ist er sofort tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Offline, also Singleplayer kannst du auch die Dreieck-Taste, drücken, was oft effektiver ist, als die Abzugtaste, denn wenn du zu früh diese Taste drückst, schießt max vorbei, aber mit Dreieck forcierst du einen Nahkampfangriff. Probiers, mal aus, dann verstehst du was ich meine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Offline, also Singleplayer kannst du auch die Dreieck-Taste, drücken, was oft effektiver ist, als die Abzugtaste, denn wenn du zu früh diese Taste drückst, schießt max vorbei, aber mit Dreieck forcierst du einen Nahkampfangriff. Probiers, mal aus, dann verstehst du was ich meine. Wusste ich garnicht! Danke ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Gerne, das wird dir im NYMHC oft nützlich sein - Am Anfang zumindest ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Das Spiel gestern eingelegt und erstmal das neue Update geladen. Dann hab ich losgezockt und konnte innerhalb der ersten 3 Stunden kein Spiel zu ende bringen. Immer wieder hatte ich Freezes, Ladefehler und einmal nurnoch ´nen schwarzen Bildschirm. Das nervt mich jetzt schon und vor allem wundert mich ein bisschen, dass das bei 1.7 immernoch nicht funktioniert - aber was will man machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hab gerade was krasses gefunden. Geht mal auf Youtube und sucht "TheQueenVampire666" und dann sucht das NYMH Video. Endzeit: ca. 37 Minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hab gerade was krasses gefunden. Geht mal auf Youtube und sucht "TheQueenVampire666" und dann sucht das NYMH Video. Endzeit: ca. 37 Minuten Warum postet du es dann nicht gleich? [url=https://www.youtube.com/watch?v=JMSAXDzEVwA&list]Max Payne 3 ✮ New York Minute Hardcore ✮ Walkthrough - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Warum postet du es dann nicht gleich? Sry. Bin mit dem Handy unterwegs da läuft es nicht so gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Das gibt's schon Ne Weile, hab's aber nie richtig angeschaut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hab mir entsprechende Videos angesehn, er kommt halt gut durch, und hat wohl ahnung wo man zeit raushaut^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Das gibts schon lange. Habe mir das runtergeladen um schwierige Stellen anzugucken. Hat schon oft geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackshadow88 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Hab mir entsprechende Videos angesehn, er kommt halt gut durch, und hat wohl ahnung wo man zeit raushaut^^ Die Person ist eine sie. Hättest du aber nicht wissen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 USK PEGI großer unterschied? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 USK PEGI großer unterschied? USK kannst nur keine Zivilisten töten, das wars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Die Person ist eine sie. Hättest du aber nicht wissen können. Krass ,totales Hardcore gamer girl _D Vorheriger Post um 22:30 Post hinzugefügt um 22:31 USK kannst nur keine Zivilisten töten, das wars somit hat man in der Pegi in der NYM 5 sekunden mehr Zeit :D Das wars aber wirklich, kein großes ding. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 somit hat man in der Pegi in der NYM 5 sekunden mehr Zeit :D Das wars aber wirklich, kein großes ding. wieso hat man das? auf zivilisten schiessen bringt keine extra zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 wieso hat man das?auf zivilisten schiessen bringt keine extra zeit. Der Polizist in Kapitel 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2012 Keine Ahnung welchen genau du nun meinst aber ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.