Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

gibt es bei Max Payne 3 eigentlich auch nahkampfangriffe?

Ja du musst nah am Gegner sein und Dreieck drücken.

Wenn du triffst ist es ein instant kill

(Außer bei Max oder Passos in Payne Killer Modi)

Achso und Offline musst du die schusstaste nah am Gegner Drücken, dann haut er ihm eine rein und du darfst ihm den Headshot reindrüken^^

Offline, also Singleplayer kannst du auch die Dreieck-Taste, drücken, was oft effektiver ist, als die Abzugtaste, denn wenn du zu früh diese Taste drückst, schießt max vorbei, aber mit Dreieck forcierst du einen Nahkampfangriff. Probiers, mal aus, dann verstehst du was ich meine.

Wusste ich garnicht! Danke ;D

Das Spiel gestern eingelegt und erstmal das neue Update geladen. Dann hab ich losgezockt und konnte innerhalb der ersten 3 Stunden kein Spiel zu ende bringen. Immer wieder hatte ich Freezes, Ladefehler und einmal nurnoch ´nen schwarzen Bildschirm. Das nervt mich jetzt schon und vor allem wundert mich ein bisschen, dass das bei 1.7 immernoch nicht funktioniert - aber was will man machen.

Hab gerade was krasses gefunden. Geht mal auf Youtube und sucht "TheQueenVampire666" und dann sucht das NYMH Video. Endzeit: ca. 37 Minuten

Warum postet du es dann nicht gleich? xD

[url=https://www.youtube.com/watch?v=JMSAXDzEVwA&list]Max Payne 3 ✮ New York Minute Hardcore ✮ Walkthrough - YouTube[/url]

Die Person ist eine sie. Hättest du aber nicht wissen können.:biggrin5:

Krass ,totales Hardcore gamer girl _D

Vorheriger Post um 22:30

Post hinzugefügt um 22:31

USK kannst nur keine Zivilisten töten, das wars

somit hat man in der Pegi in der NYM 5 sekunden mehr Zeit :D :D

Das wars aber wirklich, kein großes ding.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...