Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Auf entfernung sind die Waffen dafür für die katz^^

Dual Wield ist vorallem in Payne Killer gut finde ich.

Krass wird es wenn man bei Payne Killer Dual Wield Sawn Off verwendet^^ Da hat man nichtmal mehr die Chance ein Schmerzmittel einzuwerfen^^

Auch wenn es bei vielen als Noob Waffe abgestempelt wird^^

von skills hab ich genug keine sorge die level bringen waffen mit sich wie du erwähnt hast und das bringt vorteile, und das ist meinung zum online modus hab dich nicht mit einbezogen , hat dich also nicht wirklich zu interessieren was ich davon halte.

ich find den online modus richtig schlecht selten so ein schlechten multiplaya gesehen

wenns keinen zu interessieren hat, warum postest du es dann in einem forum???????? :banghead:

ipakoh hat absolut recht!

abgesehen davon ist es doch in fast jedem jedem mp (vielleicht mal ausgenommen von REINEN online-shootern) so, dass man mit dem leveln auch vorteile bzw. mehr fähigkeiten und bessere waffen bekommt!

meinungen stehen jedem zu, nur sollten sie auch begründet werden, denn nur "beschissen" zu schreiben und dann etwas, das völlig normal ist für nen mp ... ist halt ziemlich merkwürdig.

Hab grade nen Timer genommen, man hat ca 20 sekunden Zeit das Flugzeug am ende zu zerballern (man kann länger zielen aber die lezten sekunden ist es viel z uweit weg)

Durchschnittlich braucht man maximal 5^^

Da bereitet sich aber jemand akribisch vor :biggrin5: Ich muss ehrlich gestehen im HC run kann diese letzte Szene noch mal n paar Nerven kosten. Vor allem wenn die Granate getroffen hat, aber nur am Heck abprallt und explodiert ohne das Flugzeug zu treffen. Aber ich glaub an der Szene ist noch niemand gescheitert oder? Das wäre auch der Supergau.

Da bereitet sich aber jemand akribisch vor :biggrin5: Ich muss ehrlich gestehen im HC run kann diese letzte Szene noch mal n paar Nerven kosten. Vor allem wenn die Granate getroffen hat, aber nur am Heck abprallt und explodiert ohne das Flugzeug zu treffen. Aber ich glaub an der Szene ist noch niemand gescheitert oder? Das wäre auch der Supergau.

Doch, stand hier auch schon mal, dass da Jemand gescheitert ist.

Wenn ich mich recht erinnere stand das sogar schon 2x hier

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Glaube aber 2 mal vom gleichen^^

Kanns mir aber echt schwer vorstellen, normal sollte man spätestens mit der 4. Granate das Flugzeug versenkt haben^^

In meinem lezten durchlauf (die lezten 2 Tage^^)

Hab ich alle Grinds gemacht und mir viel Zeit gelassen, paar strategien neu ausgedacht und und und.

Ich glaube wären die Grinds die ich machen musste, nicht "Blindfeuer" und "während du auf Bauch/rücken liegst" gewesen. (da bekommt man echt viel Kugeln ab^^)

Dann wäre ich wohl nahezu garnicht gestorben. (Ich hatte wie beim NYM wieder Probleme mit Kapitel 11 der lezte Checkpoint (nach der Busfahrt)

Ich hatte vor NYM da nie probleme, ich weiß nicht was ich da machen soll :D

Jedenfalls wenn dieser Zeitdruck nicht wäre, wäre das ganze so gut wie in der Tasche..Ich muss versuchen mich von der Zeit nicht so beeindrucken zu lassen, nach Kapitel 5 der Bootfahrt müsste man bei ca 8 oder 9 min sein^^

Was glaubst du, was für schwitzige Hände ich hatte als ich endlich dort angekommen war :D

nach Kapitel 5 der Bootfahrt müsste man bei ca 8 oder 9 min sein^^

Irgendwo hatte ich mal meine Zeiten gepostet. Da kann man, wie ich finde, sehr gut erkennen wo man Zeit rausholen kann :)

Ok, hab nix gesagt ;) Das muss der pure Frust sein.....

nach Kapitel 5 der Bootfahrt müsste man bei ca 8 oder 9 min sein^^

Also wenn es wieder den Explosions Bonus gibt, sollte man am Ende von Kap. 5 eher bei 12-15 min sein. Ich glaub bei meinem ersten run war ich bei knapp 16min.

Nach Kap. 4, 1 sollte man nach dem man die Bar verlassen hat und die ganzen Autos in die Luft jagt bei etwa 10 min sein.

Moin moin

Dieses WE soll es ja Triple-Xp geben,

habt ihr Tipps wie man das am besten ausnutzen kann? :)

Greetz Angel

Bronco, Bronco, Bronco.

Also wenn es wieder den Explosions Bonus gibt, sollte man am Ende von Kap. 5 eher bei 12-15 min sein. Ich glaub bei meinem ersten run war ich bei knapp 16min.

Nach Kap. 4, 1 sollte man nach dem man die Bar verlassen hat und die ganzen Autos in die Luft jagt bei etwa 10 min sein.

Das waren meine Zeiten beim finalen Run:

Run 7:

PLATIN!!!! :D

Und weil ich vor Freude fast platze muss ich das hier mal zeigen.

Kapitel I 2:40.12

Kapitel II 5:09.80

Kapitel III 6:29.89

Kapitel IV Teil I 8:13.82

Kapitel IV Teil II 9:27.62

Kapitel V Teil I 11:26.06

Kapitel V Teil II 11:53.41

Kapitel VI Teil I 12:23.90

Kapitel VI Teil II 12:04.16

Kapitel VII 13:10.44

Kapitel VIII 12:46.54

Kapitel IX 13:01.50

Kapitel X 16:04.02

Kapitel XI 16:16.18

Kapitel XII 15:52.81

Kapitel XIII 10:14.16

Kapitel XIV ...

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...