BLUBb007 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 es hört sich nur wild an zuviele im forum haben das geschafft da braucht mann keien angst haben Naja genug? Die Trophäe ist weiterhin sehr rar. Earned by 671 of 60,412 game owners Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Bei yourgamercards sieht das ganze noch besser aus. Platinum Trophy Unlock All Max Payne 3 Trophies Estimated Difficulty: Near impossible to obtain. 694 out of 89,536 (0.78%) players have earned this trophy. Ich bin auch in bester Gesellschaft der 88842 Spieler die die Trophy nicht haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Naja genug? Die Trophäe ist weiterhin sehr rar. findest du ? hab seltenere platins ich find das sind schon einige die es gepackt haben schau mal battel fantasia oder dead or alive 5 sind nur immer 2, 3 mitglieder die es gepackt haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 findest du ? hab seltenere platins ich find das sind schon einige die es gepackt haben schau mal battel fantasia oder dead or alive 5 sind nur immer 2, 3 mitglieder die es gepackt haben Das ist ne ganz andere sache, das Spiel haben auf psn profiles nur 12k Leute... Außerdem was tut das zuzr sache, leicht ist es aufjedenfall nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Das ist ne ganz andere sache, das Spiel haben auf psn profiles nur 12k Leute...Außerdem was tut das zuzr sache, leicht ist es aufjedenfall nicht^^ hat doch nix damit zutun selten ist sie trotzdem viele meiden das game und es würde sich kaum was dran ändern wenn hir mehr forum mitglieder das game battel fantasia hätten , und es sind wirklic nciht wenig leute die die platin hir haben ich zähl mal fast 30 leute das ist pervers viel für ein angebliches hardcore game ich zittier mal den hir: ich gebe eine 5, schwer ist das spiel nun nicht nur sehr zeitaufwändig, den modus NYM(hardcore) fand ich nicht schwer wenn man ein wenig die schweren stellen übt dann ist es nun wirklich kein problem. hier eine 10 zu geben ist total übertrieben es ist auf normal damage level also nicht so heftig hab old school und hardcore hinter mir und da war keine gegend wo man ewig dran hängt obwohl man da sehr sehr leicht akratzen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 hat doch nix damit zutun selten ist sie trotzdem viele meiden das game und es würde sich kaum was dran ändern wenn hir mehr forum mitglieder das game battel fantasia hätten , und es sind wirklic nciht wenig leute die die platin hir haben ich zähl mal fast 30 leute das ist pervers viel für ein angebliches hardcore game ich zittier mal den hir:ich gebe eine 5, schwer ist das spiel nun nicht nur sehr zeitaufwändig, den modus NYM(hardcore) fand ich nicht schwer wenn man ein wenig die schweren stellen übt dann ist es nun wirklich kein problem. hier eine 10 zu geben ist total übertrieben es ist auf normal damage level also nicht so heftig hab old school und hardcore hinter mir und da war keine gegend wo man ewig dran hängt obwohl man da sehr sehr leicht akratzen kann Dann lass den Worten mal Taten Folgen, ich weiß selbst von mir das ich mein Mund zu voll genommen habe^^ Ob es Hardcore ist weiß ich auch nicht, wahrscheinlich nicht direkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Dann lass den Worten mal Taten Folgen, ich weiß selbst von mir das ich mein Mund zu voll genommen habe^^Ob es Hardcore ist weiß ich auch nicht, wahrscheinlich nicht direkt. bin dabei bin bei 41 prozent Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 hat doch nix damit zutun selten ist sie trotzdem viele meiden das game und es würde sich kaum was dran ändern wenn hir mehr forum mitglieder das game battel fantasia hätten , und es sind wirklic nciht wenig leute die die platin hir haben ich zähl mal fast 30 leute das ist pervers viel für ein angebliches hardcore game ich zittier mal den hir:ich gebe eine 5, schwer ist das spiel nun nicht nur sehr zeitaufwändig, den modus NYM(hardcore) fand ich nicht schwer wenn man ein wenig die schweren stellen übt dann ist es nun wirklich kein problem. hier eine 10 zu geben ist total übertrieben es ist auf normal damage level also nicht so heftig hab old school und hardcore hinter mir und da war keine gegend wo man ewig dran hängt obwohl man da sehr sehr leicht akratzen kann Hab gestern Nacht meinen 57. Versuch erfolglos beendet, nachdem ich eine Sekunde lang unaufmerksam war. NYM (Hc) ist ansich nicht schwer von der Schwierigkeit, aber dadurch dass man sich 3-4 Stunden lang voll konzentrieren muss, sieht es dann schon ganz anders aus. Mit Übung geht es sicherlich leichter, merke ich ja selber, komme bis jetzt meistens schon immer bis Kapitel 10+, aber spätestens im Polizeirevier ist Schluss. Aber wie bereits erwähnt kommt es auch auf Glück an, ob man jetzt in der Deckung ein Päuschen einlegt oder sich gleich die PS3 verabschiedet. Und 41 Leute von ca. 200 Leuten in einem Trophäenforum sind verhältnissmäßig wenig, wenn ich das mit anderen Spielen vergleiche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Punkt für Bato Zudem ist die 5 total untertrieben, für was ist der schnitt da wenn du einen einzelnen Beitrag betrachtest? 99 Leute sagen 10 und einer sagt 1, dann meinst du "wow die Platin muss ja total einfach sein"? Ist absichtlich etwas übertrieben, spiegelt aber m.M.n. deine Aussage wieder. Außerdem warum vergleichst du dieses Spiel mit anderen nach Seltenheit? Logisch gibt es seltenere Platintrophäen aber das ist doch hier uninteressant, es geht darum, wie muxu das schon sagt, dass ganze im Verhältnis gesehen wird (wenn man schon unbedingt vergleicht). Wie viele haben es überhaupt probiert und interessiert das Game überhaupt jemanden? Nervige Handytipperei ... ich hafte nicht für Rechtschreibfehler:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Punkt für Bato Zudem ist die 5 total untertrieben, für was ist der schnitt da wenn du einen einzelnen Beitrag betrachtest? 99 Leute sagen 10 und einer sagt 1, dann meinst du "wow die Platin muss ja total einfach sein"? Ist absichtlich etwas übertrieben, spiegelt aber m.M.n. deine Aussage wieder. Außerdem warum vergleichst du dieses Spiel mit anderen nach Seltenheit? Logisch gibt es seltenere Platintrophäen aber das ist doch hier uninteressant, es geht darum, wie muxu das schon sagt, dass ganze im Verhältnis gesehen wird (wenn man schon unbedingt vergleicht). Wie viele haben es überhaupt probiert und interessiert das Game überhaupt jemanden? Nervige Handytipperei ... ich hafte nicht für Rechtschreibfehler:p bei mk vs dc sagen auch 99 leute 10 obwohl es einfach ist da steckt kein sinn dahinter. abwarten und tee trinken ich werd denn modus knacken hab schon andere nüsse geknackt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 bei mk vs dc sagen auch 99 leute 10 obwohl es einfach ist da steckt kein sinn dahinter. abwarten und tee trinken ich werd denn modus knacken hab schon andere nüsse geknackt Dass du es schaffst bezweifelt keiner. Die Frage ist nur wann? Es sind bereits sehr gute Spieler dran gescheitert oder stecken noch mittendrin. Und bei der aktuellen Lage mit Bugs/Freezes können schnell 50+ Versuche vergehen und dann geht die Motivation wirklich in den Keller, ich spreche aus Erfahrung. Besonders wenn der Tod nicht selbst verschuldet war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 bei mk vs dc sagen auch 99 leute 10 obwohl es einfach ist da steckt kein sinn dahinter. abwarten und tee trinken ich werd denn modus knacken hab schon andere nüsse geknackt So ein Beitrag verdient keine produktive Antwort mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 So ein Beitrag verdient keine produktive Antwort mehr. deine aussage genau so wenig voting ist nicht immer aussagekräftig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 deine aussage genau so wenig voting ist nicht immer aussagekräftig Achwas!? Und ich dachte der daraus folgende durchschnitt spezifiziert exakt die Schwierigkeit die ich bei der Platin bewältigen muss. Es ist klar das manche Leute einfach mehr Glück bei bestimmten Aktionen haben, andere sind wiederum besser in bestimmten Genres oder bei bestimmten spieleserien, deshalb voten sie das Spiel sicher leichter, dennoch gibt es eine gewisse Grundschwierigkeit und wenn du die natürlich einfach außer acht lässt, nur weil du zig Stunden geübt hast und dann nach deinem durchschlagenden Erfolg einmal merkst "och so schwer war es gar nicht und Rückblickend betrachtet wars dann doch nur eine X". Dann sind das die votes die den durchschnitt teilweise erheblich verfälschen. Er dient als Orientierung und als ungefähres "was kommt auf mich zu". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Achwas!? Und ich dachte der daraus folgende durchschnitt spezifiziert exakt die Schwierigkeit die ich bei der Platin bewältigen muss. Es ist klar das manche Leute einfach mehr Glück bei bestimmten Aktionen haben, andere sind wiederum besser in bestimmten Genres oder bei bestimmten spieleserien, deshalb voten sie das Spiel sicher leichter, dennoch gibt es eine gewisse Grundschwierigkeit und wenn du die natürlich einfach außer acht lässt, nur weil du zig Stunden geübt hast und dann nach deinem durchschlagenden Erfolg einmal merkst "och so schwer war es gar nicht und Rückblickend betrachtet wars dann doch nur eine X". Dann sind das die votes die den durchschnitt teilweise erheblich verfälschen. Er dient als Orientierung und als ungefähres "was kommt auf mich zu". jo nur viele neigen dazu zu übertrieben schau dir mal die 9 + games an es gibt games im 8 bereich die deutlich schwerer sind, du liest bei den votes von den 10 kanidaten unmachbar , unmöglich usw man muss kein mensch mehr sein bla bla bla und hir ist das nciht anders 10 ist übertrieben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 jo nur viele neigen dazu zu übertrieben schau dir mal die 9 + games an es gibt games im 8 bereich die deutlich schwerer sind, du liest bei den votes von den 10 kanidaten unmachbar , unmöglich usw man muss kein mensch mehr sein bla bla bla und hir ist das nciht anders 10 ist übertrieben Egal welches Spiel es ist und welche Wertung es hat, es gilt immer: "Übung macht den Meister und Glück beherrscht ihn!" Alles zu großen Teilen Glücksabhängig, besonders bei "schwierigeren Spielen". Ich kann auch sagen: "Habe Demons Souls eine 10 gegeben, weil ich 200h+ Steine gesucht habe!", dann ist es trotzdem meine Meinung und übertreibe dabei nicht (habe keine 10 gegeben, nur so als Info ...). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 jo nur viele neigen dazu zu übertrieben schau dir mal die 9 + games an es gibt games im 8 bereich die deutlich schwerer sind, du liest bei den votes von den 10 kanidaten unmachbar , unmöglich usw man muss kein mensch mehr sein bla bla bla und hir ist das nciht anders 10 ist übertrieben Manche haben nunmal nicht die Zeit und Geduld sich ewig an ein eventuell schon nerviges Spiel zu setzten, die geben dann eben auf und dadurch resultiert eine berechtigte "10". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Manche haben nunmal nicht die Zeit und Geduld sich ewig an ein eventuell schon nerviges Spiel zu setzten, die geben dann eben auf und dadurch resultiert eine berechtigte "10". aber zu behaupten das es unmenschlich oder unmöglich ist schreckt viele ab wie zum beispiel in lost planet erzählte einer ist nix mehr zu machen , das hat viele abgeschreckt 5 leute haben sich davon niht beirren lassen , man sollte schon realistich bewerten lost planet ist 10ner level zum beispiel und nicht max payn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 aber zu behaupten das es unmenschlich oder unmöglich ist schreckt viele ab wie zum beispiel in lost planet erzählte einer ist nix mehr zu machen , das hat viele abgeschreckt 5 leute haben sich davon niht beirren lassen , man sollte schon realistich bewerten lost planet ist 10ner level zum beispiel und nicht max payn. Halt! Hast du die Max Payne 3 Platin bisher? Nein? Dann halte dich bitte mit solchen voreiligen aussagen zurück. Es kann auch alles einfach sein und nur eine einzige Trophäe die eben etwas mehr abverlangt. Also mach die Platin dann kannste deine finale Meinung über die Platin Schwierigkeit hier posten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 Sowie ich gelesen habe soll man mit einer 10 Bewerten wenn man aufgegeben hat. Klar die meisten die einfach genug motivation haben und nicht gerade totale casual Gamer sind, würden den Modus früher oder später schaffen.. Leicht ist es dennoch nicht, und ich finde unter einer 6 dürfte man auch nicht bewerten^^ Die Angaben sind aber eben alle subjektiv da kommt immer mal ne 10 oder für den einen ne 3 in sonem Spiel^^ EDIT: Bin nun in der Crew rangliste Platz 3 in Payne Killer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.