duc-748S Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Wenn du rein offline spielst, wirst du keine bzw. fast keine haben. Online wie hier bereits zig Mal erwähnt, hagelt es Freezes. Also ich hatte auch offline ständig welche ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Wie gesagt ist das von Spieler zu Spieler verschieden. Irgendwer sagte sogar dass aufienmal alle Bugs weg waren als er eine neue BD gekauft hat, ob das sinnd macht weiß ich nicht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Wie gesagt ist das von Spieler zu Spieler verschieden.Irgendwer sagte sogar dass aufienmal alle Bugs weg waren als er eine neue BD gekauft hat, ob das sinnd macht weiß ich nicht^^ Das war ich . Und Bugs waren fast alle weg, aber die Freezes blieben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hab heut (nochmal) die Special Edition erbeutet. Das Spiel ist zwar nicht dabei, aber der Rest ist enthalten. Das ganze für 10€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hab heut (nochmal) die Special Edition erbeutet. Das Spiel ist zwar nicht dabei, aber der Rest ist enthalten. Das ganze für 10€ Wo wo wo?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Hab heut (nochmal) die Special Edition erbeutet. Das Spiel ist zwar nicht dabei, aber der Rest ist enthalten. Das ganze für 10€ Wo hast du denn das gute Stück her? Würde mich wirklich interessieren, hab damals ganze 60€ Aufpreis dafür bezahlt. Und ein gutes Geschenk ist das allemal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Wo hast du denn das gute Stück her? Würde mich wirklich interessieren, hab damals ganze 60€ Aufpreis dafür bezahlt. Und ein gutes Geschenk ist das allemal. Als Geschenk für mich? Ach du :biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Wo wo wo?! Wo hast du denn das gute Stück her? Würde mich wirklich interessieren, hab damals ganze 60€ Aufpreis dafür bezahlt. Und ein gutes Geschenk ist das allemal. Es war bei nem GameStop hier in Graz. Von 40 auf 10€ runtergesetzt. Also könnte schwer werden die Suche. Sogar die Figur war noch original verpackt. Auch die Codes sollten noch funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Es war bei nem GameStop hier in Graz. Von 40 auf 1o Euro runtergesetzt. Also könnte schwer werden die Suche. Sogar die Figur war noch original verpackt. Auch die Codes sollten noch funktionieren. Schade! Naja, trotzdem Glückwunsch zu dem Schnäppchen . Als Geschenk für mich? Ach du :biggrin5: Nö, für dich habe ich ja schon die Collector's Edition von "Feuchter Händeruck", dem neuesten Action-Adventure . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Schade! Naja, trotzdem Glückwunsch zu dem Schnäppchen . Danke Da hab ich nicht lange überlegt. Hätte nicht gedacht, dass auch die Figur tatsächlich enthalten ist. Jetzt stehen 2 Max's (schreibt man das so? ) im Regal und schauen sich böse an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Wobei ich ghehört habe das die Figuren nicht so gut gelungen sein sollen, schade, ein gutes Sammelstück ist es aber sicher^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 Komisch, ich hab von Bato was anderes gehört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2012 EDIT: Ich hab es gesehen und musste leider zustimmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Payne In The Ass Handlung abgeschlossen [HARDCORE]. leute ich bin gesttorben und hab kontrollpunkt zur verfügung ist das normal ? dachte wenn man stirbst fängt alles von vorne an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Payne In The Ass Handlung abgeschlossen [HARDCORE]. leute ich bin gesttorben und hab kontrollpunkt zur verfügung ist das normal ? dachte wenn man stirbst fängt alles von vorne an Die Trophäe wo du wiederholen musst wenn du stirbst ist im Arcade modus, unter Arcade gibt es dann New York Minute und New York Minute Hardcore, das sind die wo man beim Tod wiederholen muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freaky_Leo Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Kann mir jemand mal den Modus " Eine Minute in New York ( Hardcore ) " erklären? also wie der so abläuft was hat das mit den zeiten auf sich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Du musst die ganze Story spielen ohne einmal zu sterben. Die Kapitel sind etwas gekürzt. Du fängst mit 1 Minute an Durch Treffer erhälts du Zeit. Die Zeit vom vorherigen Kapitel nimmst du mit ins nächste. Bei Ablauf der Zeit musst du ebenfalls wieder von vorne Anfangen. Dazu kommen noch Bugs,Abstürze etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Um das zu ergänzen.(^^) Bugs nur wenn du einer der unglücklichen bist, und die Level sind nur insovern gekürzt dass manche Cutszenes nicht kommen, alle Parts in denen du selbst steuerst sind drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 8. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2012 Um das zu ergänzen.(^^)Bugs nur wenn du einer der unglücklichen bist, und die Level sind nur insovern gekürzt dass manche Cutszenes nicht kommen, alle Parts in denen du selbst steuerst sind drin. Nein, stimmt nicht ganz . Beispielsweise Kapitel 7: Ein Kater aus der Hölle[/spoiler. Man kann anfangs beim Rundgang durch die Favelas selbst steuern, aber in NYM(Hc) wird man gleich zum ersten Gegner geworfen. Sind auch noch viele andere Stellen drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 9. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2012 es hört sich nur wild an zuviele im forum haben das geschafft da braucht mann keien angst haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.