Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

man muss hir kein pro sein um das zu packen denk ich oder? ist schon heftig bin schon oft im hardmodus verräckt da stell ich mir hardcore ja noch schlimmer vor von schaden man stirbt ja manchmal sogar nur von einen schuss

Also bei Hardmode und Old School hast du recht. Da kann ein Schuss schon reichen. Der NYM HC allerdings ist von der Schwierigkeit her wie "Normal". Du kannst also einiges einstecken.

Hey Leute da ihr euch ja bei dem Spiel auskennt muss ich jetzt eine Frage los werden.

Kann ich mir das Spiel für 35 Euro in der AT PEGI Version kaufen? ist das Spiel den gut und ist es das Geld den auch Wert? oder soll ich lieber noch warten bis es noch billiger wird?

Die Kampagne ist super, der Multiplayer Geschmackssache.

Platin ist schon etwas nervig und das Game ist bei einigen recht verseucht von Bugs.

Ob es dir das wert ist musst du selbst entscheiden ;)

Abgesehen von den Bugs über die sich einige beschweren (ich hatte maximal 3 im gesamten Spiel^^)

Ist es mM nach ein absolutes Meisterwerk, macht einfach spaß, selbst der Multiplayer für mich^^

Für Platin braucht man wohl echt durchhaltevermögen..

Ich würde mir vllt noch ein paar Videos oder Reviews ansehen dann kannst du dich selbst von überzeugen^^

Hey Leute da ihr euch ja bei dem Spiel auskennt muss ich jetzt eine Frage los werden.

Kann ich mir das Spiel für 35 Euro in der AT PEGI Version kaufen? ist das Spiel den gut und ist es das Geld den auch Wert? oder soll ich lieber noch warten bis es noch billiger wird?

Also der SP gehört für mich zu den besten die ich gespielt habe. Bei kaum einem Spiel hatte ich Lust den Sp immer wieder zu spielen wie diesen hier. Ich hatte aber im SP bis auf kleinere Bugs und ein paar wenige Freezes keine Probleme. Der MP war für mich allerdings eine wahre Tortur. Ständig gekickt wurden, ständig bugs die es unspielbar machten, ständig keine Verbindung zu Spielen bekommen, Ewigkeiten auf ein Spiel gewartet ohne dass es zustande kommt. So habe ich pro Stunde oft nur 1.000-3.000 XP holen können und war auf die double XP WE's echt angewiesen. Der MP an sich, wenn man wenig Bugs hat, ist wohl Geschmackssache. Entweder man mag 3rd Person MP's, oder nicht. Aber der SP ist einfach ein Genuß. Wie ich das hier schreibe bekomme ich glatt Lust noch mal einen Durchgang zu machen, wenn ich nicht andere Spiele hier liegen hätte.

Genau das ging mir auch durch den Kopf. Ich würde irgendwie noch gerne nen 3. run hin legen, um meine vorherigen Zeiten noch mal zu unterbieten, aber der Hitman ist gerade in der Stadt. ;)

Kannst dich ja bei Run 3 bei mir einloggen :D :D

Neh..will es aber schaffen damit ich endlich in Frieden ruhen kann^^

Eine Frage und zwar:

Der Patch für Max Payne 3 der am 28.11.2012 erschienen ist, behebt der die bugs im Multiplayer , also bleibt man nicht mehr in der Deckung stecken, oder gegner werden unsichtbar usw. ?:smile:

Kommt drauf an, laut R* soll es unteranderem genau das gefixt haben, wenn du davor keine Probleme hattest sind es jetz auch keine, falls du davor schon Probleme hattest bringt es entweder nichts oder es hat sich etwas gebessert (so hab ich mitgehört^^)

ich krieg das spiel weihnachten *__*

ich hoffe ich gehöre zu denen keine probleme haben aber eher unwahrscheinlich.

weil bei fifa hab ich auch immer das pech. fifa 13 ich hab nur freeze undso :D

aber ich hoffe wenigstens bei Max Payne 3 keine freeze und diese probleme zu haben.

Wenn du rein offline spielst, wirst du keine bzw. fast keine haben. Online wie hier bereits zig Mal erwähnt, hagelt es Freezes.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...