Sturm Graz Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Painful Memories DLC Maps rockstargames.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Painful Memories DLC Mapsrockstargames.com ? Das ist doch schon längst bekannt !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 ?Das ist doch schon längst bekannt !? Hast du auf den Link geklickt? Hier gehts um die Map-Details! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Painful Memories DLC Mapsrockstargames.com Sagmal hängst du die ganze Zeit auf deren seite und aktualisierst immer? Es kann doch nciht sein dass du immer schneller als ich bist^^ btw mir gefällt das Schiff total^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 3. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2012 Sagmal hängst du die ganze Zeit auf deren seite und aktualisierst immer?Es kann doch nciht sein dass du immer schneller als ich bist^^ Nein nein, so schlimm is es nicht ^^ Obwohls Zeiten gab, in denen ich sehr sehr viel Zeit auf der Website verbracht habe. (GTA Infos ) Die neuen Maps sehen interessant aus. Leider zock ich kaum noch Max Payne. Eine neue GangWars Map ist auch dabei. Auf die haben schon einige Zocker sehnsüchtig gewartet Und mit der Roscoe Street Station is ja ein echter Klassiker dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Kommen immer wieder interessante Sachen. Hoffe echt, dass ähnlich wie bei GTA oder RDR mal ´ne Disc mit allen DLCs kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Kommen immer wieder interessante Sachen. Hoffe echt, dass ähnlich wie bei GTA oder RDR mal ´ne Disc mit allen DLCs kommt. Die DLCs alleine auf ner Disc kann ich mir nicht vorstellen. Die EFLC und Undead Nightmare waren im Grunde eigenständige Spiele. Bei Max sinds nur Multiplayer Map-Packs. Oder meinst du sowas wie die Complete Edition? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2012 Die DLCs alleine auf ner Disc kann ich mir nicht vorstellen. Die EFLC und Undead Nightmare waren im Grunde eigenständige Spiele. Bei Max sinds nur Multiplayer Map-Packs. Oder meinst du sowas wie die Complete Edition? Nee, eigentlich schon eigenständig und diesbezüglich wirst du wohl leider auch recht behalten, also dass nichts derartiges kommt - naja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wurden die neuen Trophies schon gepostet? Sind eig alle machbar schätze ich, außer die mit dem Sniper muss man wohl Boosten da sogut wie nie Sniper rumrennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Weitere Details zum Painful Memories DLC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 was ich an denn spiel nicht verstehe ist wenn da ne gegner horde ist und mann aus der deckung geht um zu schießen wird man sogut wie immer getroffen auch wenns nur minisekunden sind. das kann mann ja nie schadenfrei überstehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 was ich an denn spiel nicht verstehe ist wenn da ne gegner horde ist und mann aus der deckung geht um zu schießen wird man sogut wie immer getroffen auch wenns nur minisekunden sind. das kann mann ja nie schadenfrei überstehen Es ist an sich auch besser nicht in Deckung zu gehen, sondern einfach nur zielend an der Ecke zu stehen, bzw. um die Ecke zu gucken. So erhält man oft gute Winkel auf die Gegner ohne dass die dich treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wenn man mit Bullettime aus der Deckung geht ist es aber ziehmlich wahrscheinlich ganz oder nur leicht beschädigt rauszukommen. Auch rollen hilft, solang man schnell wieder bei einer deckung ist^^ Am besten ist aber der Obige Tip wenn es geht, bei dünnen Deckungen oder bei welchen wo man geduckt ist geht das nämlich nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Wenn man mit Bullettime aus der Deckung geht ist es aber ziehmlich wahrscheinlich ganz oder nur leicht beschädigt rauszukommen.Auch rollen hilft, solang man schnell wieder bei einer deckung ist^^ Am besten ist aber der Obige Tip wenn es geht, bei dünnen Deckungen oder bei welchen wo man geduckt ist geht das nämlich nicht Also rollen und Shootdodge kann ich vor allem in NC nicht unbedingt empfehlen, aber manchmal können beide Moves Lebensretter sein. Da muss man halt situationsbedingt entscheiden. Aber schnell entscheiden Also das stimmt, bei "dünnen" Deckungen ist es nicht immer möglich, und oft startet man nach einer Sequenz auch aus einer Deckung. Aber selbst in Kap. 6.1 am Ende, wo man dem gepanzertem Typen gegenübertseht, klappt es, nicht in Deckung zu gehen, sondern nur um die Ecke zu gucken. Aber im Endeffekt muss man das induviduell entscheiden. Oft ist es besser und möglich. Manchmal ist es aber besser in Deckung zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Also ich habe, mit großem Erfolg, in meinem finalen HC Run ständig geshootdodged, egal wie risikoreich es war. Empfehle ich aber nicht unbedingt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ist der DLC schon im store? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 ist der DLC schon im store? Wie ich um 14:00 Uhr aufgestanden bin, war er noch nicht da. Kann erst wieder gegen 17:00 Uhr schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Der DLC ist nun im Store, 383 MB .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 Also ich habe, mit großem Erfolg, in meinem finalen HC Run ständig geshootdodged, egal wie risikoreich es war. Empfehle ich aber nicht unbedingt Wenn mans kann, kann mans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingKong_Cihan Geschrieben 5. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2012 man muss hir kein pro sein um das zu packen denk ich oder? ist schon heftig bin schon oft im hardmodus verräckt da stell ich mir hardcore ja noch schlimmer vor von schaden man stirbt ja manchmal sogar nur von einen schuss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.