Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Weiß Jemand von euch, wie und wo man R* kontaktieren kann zwecks Social Club? Bei L.A. Noire fehlen nämlich sämtliche Daten, obwohl ich Platin habe...

Ich glaube das bringt nicht viel. Bei so ziemlich allen sind die Stats wohl nicht stimmig. Hab ebenfalls bei LA Noire und Max Platin, aber laut Sozial CLub fehlen mir noch bei beiden Sammel Sachen etc. Die Online Stats scheinen überwiegend zu stimmen.

Weiß Jemand von euch, wie und wo man R* kontaktieren kann zwecks Social Club? Bei L.A. Noire fehlen nämlich sämtliche Daten, obwohl ich Platin habe...

Bei L.A. Noire hab ich 99,9% abgeschlossen :dozey::biggrin5:

Aber bei Fragen bezüglich des Social Clubs oder Problemen in Spielen kann man an mouthoff@rockstargames.com schreiben. Die haben mir bei den Max Payne Statistiken schon mal weitergeholfen :smile:

Bei L.A. Noire hab ich 99,9% abgeschlossen :dozey::biggrin5:

Aber bei Fragen bezüglich des Social Clubs oder Problemen in Spielen kann man an mouthoff@rockstargames.com schreiben. Die haben mir bei den Max Payne Statistiken schon mal weitergeholfen :smile:

Wer oder was ist denn mouthoff?

Habe jetzt mal das normale Support-Formular ausgefüllt. Mal sehen, was dabei herumkommt...

"Maul auf"

Da kann man eben auch um Hilfe bitten,

oder man verwendet standartmäßig den Support der auf der R* games startseite schnell zu finden ist^^

R* macht da glaub auch nicht viel, Online ist bei mir alles aktuell ... offline allerdings nicht ;)

Sorry für offtopic aber deine Signatur ist auch übel geil :D

R* macht da glaub auch nicht viel, Online ist bei mir alles aktuell ... offline allerdings nicht ;)

Sorry für offtopic aber deine Signatur ist auch übel geil :D

Das "Gravieren" hat was ;D

Also ich hab bei Support anfragen öfter schon rückmeldung bekommen, ob die wirklich hilfreich ist sei mal dahingestellt.

Ob die dass mit der Social Club Synchonisation mal hinbekommen frage ich mich schon stark^^

Das "Gravieren" hat was ;D

Also ich hab bei Support anfragen öfter schon rückmeldung bekommen, ob die wirklich hilfreich ist sei mal dahingestellt.

Ob die dass mit der Social Club Synchonisation mal hinbekommen frage ich mich schon stark^^

Was willst dich denn da noch groß fragen?

Bisher haben sie es nicht auf die Reihe bekommen und das wird sich wohl kaum ändern ;)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Die PS3 will mir ein Max Payne 3 update "Version 1.07" unterbringen. Weiß jemand schon, ob sich dieser update negativ auf die Bugs im NYMHC mode auswirkt. Also soll ich den Update ziehen??

Laut R* soll es eher Bugs fixen als mitsich bringen, was ja auch der sinn von den dingern ist^^

Ich kann nur sagen dass ich danach genauso selten Bugs hatte im Singleplayer sowie Multiplayer.

Aber hatte bisher auch nie wirklich probleme^^

https://www.rockstargames.com/newswire/article/46421/latest-title-update-for-max-payne-3-now-available-for-download-a.html

Glauben oder auf ne andre antwort warten^^

Naja, einige waren schon ziemlich lustig :D. Zum Beispiel der, dass mein Max gehunfähig wurde (nur am Anfang -.-) oder dass der Kopf manchmal verschwunden ist. Das mit den Lobbys 194% voll war eigentlich auch lustig ;).

Außer den Lobby-Bug (bei mir oft mal bei über 110%) kenne ich garkeinen größeren optischen Fehler, also wenigstens kam mir bis dato keiner unter.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...