Ipakoh Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ich musste lachen ... sie haben es endlich gefixt dass lobbys/Spiele nicht mehr als über 100% voll angezeigt werden, das war immer so witzig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Weiß Jemand von euch, wie und wo man R* kontaktieren kann zwecks Social Club? Bei L.A. Noire fehlen nämlich sämtliche Daten, obwohl ich Platin habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Weiß Jemand von euch, wie und wo man R* kontaktieren kann zwecks Social Club? Bei L.A. Noire fehlen nämlich sämtliche Daten, obwohl ich Platin habe... Ich glaube das bringt nicht viel. Bei so ziemlich allen sind die Stats wohl nicht stimmig. Hab ebenfalls bei LA Noire und Max Platin, aber laut Sozial CLub fehlen mir noch bei beiden Sammel Sachen etc. Die Online Stats scheinen überwiegend zu stimmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Könnte es sein, dass nur die Stats gezeigt werden, die man geholt hat, seit man beim Social Club angemeldet ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Weiß Jemand von euch, wie und wo man R* kontaktieren kann zwecks Social Club? Bei L.A. Noire fehlen nämlich sämtliche Daten, obwohl ich Platin habe... Bei L.A. Noire hab ich 99,9% abgeschlossen Aber bei Fragen bezüglich des Social Clubs oder Problemen in Spielen kann man an mouthoff@rockstargames.com schreiben. Die haben mir bei den Max Payne Statistiken schon mal weitergeholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Bei L.A. Noire hab ich 99,9% abgeschlossen Aber bei Fragen bezüglich des Social Clubs oder Problemen in Spielen kann man an mouthoff@rockstargames.com schreiben. Die haben mir bei den Max Payne Statistiken schon mal weitergeholfen Wer oder was ist denn mouthoff? Habe jetzt mal das normale Support-Formular ausgefüllt. Mal sehen, was dabei herumkommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Könnte es sein, dass nur die Stats gezeigt werden, die man geholt hat, seit man beim Social Club angemeldet ist? Nee, war bei Max Payne gleich von Anfang an angemeldet und stimmt trotzdem nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Nee, war bei Max Payne gleich von Anfang an angemeldet und stimmt trotzdem nichtSent from my GT-I9100 using Tapatalk Okay, das beruhigt mich in gewisser Weise. D.h., es müsste wirklich an R* liegen...okay, ich gebe Bescheid, was ich von R* als Antwort erhalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Wer oder was ist denn mouthoff?Habe jetzt mal das normale Support-Formular ausgefüllt. Mal sehen, was dabei herumkommt... "Maul auf" Da kann man eben auch um Hilfe bitten, oder man verwendet standartmäßig den Support der auf der R* games startseite schnell zu finden ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 "Maul auf"Da kann man eben auch um Hilfe bitten, oder man verwendet standartmäßig den Support der auf der R* games startseite schnell zu finden ist^^ R* macht da glaub auch nicht viel, Online ist bei mir alles aktuell ... offline allerdings nicht Sorry für offtopic aber deine Signatur ist auch übel geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 R* macht da glaub auch nicht viel, Online ist bei mir alles aktuell ... offline allerdings nicht Sorry für offtopic aber deine Signatur ist auch übel geil Das "Gravieren" hat was ;D Also ich hab bei Support anfragen öfter schon rückmeldung bekommen, ob die wirklich hilfreich ist sei mal dahingestellt. Ob die dass mit der Social Club Synchonisation mal hinbekommen frage ich mich schon stark^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Das "Gravieren" hat was ;DAlso ich hab bei Support anfragen öfter schon rückmeldung bekommen, ob die wirklich hilfreich ist sei mal dahingestellt. Ob die dass mit der Social Club Synchonisation mal hinbekommen frage ich mich schon stark^^ Was willst dich denn da noch groß fragen? Bisher haben sie es nicht auf die Reihe bekommen und das wird sich wohl kaum ändern Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Die PS3 will mir ein Max Payne 3 update "Version 1.07" unterbringen. Weiß jemand schon, ob sich dieser update negativ auf die Bugs im NYMHC mode auswirkt. Also soll ich den Update ziehen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Die PS3 will mir ein Max Payne 3 update "Version 1.07" unterbringen. Weiß jemand schon, ob sich dieser update negativ auf die Bugs im NYMHC mode auswirkt. Also soll ich den Update ziehen?? Laut R* soll es eher Bugs fixen als mitsich bringen, was ja auch der sinn von den dingern ist^^ Ich kann nur sagen dass ich danach genauso selten Bugs hatte im Singleplayer sowie Multiplayer. Aber hatte bisher auch nie wirklich probleme^^ https://www.rockstargames.com/newswire/article/46421/latest-title-update-for-max-payne-3-now-available-for-download-a.html Glauben oder auf ne andre antwort warten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 ach Scheiß drauf, einfach installieren! Laut R* soll es eher Bugs fixen als mitsich bringen, was ja auch der sinn von den dingern ist^^ Was es soll, ist das eine - was es macht, das andere! Man weiß ja nie so genau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ja. Bei Rockstar haben Bugs das Spiel oft schon schlimmer gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Ja.Bei Rockstar haben Bugs das Spiel oft schon schlimmer gemacht. Das ist so üblich das Bugs spiele verschlechtern^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Fuck^^ Was hab ich den schrieben? Meine dass Patches das Spiel oft schlimmer machen statt die Bugs zu beseitigen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Das ist so üblich das Bugs spiele verschlechtern^^ Naja, einige waren schon ziemlich lustig . Zum Beispiel der, dass mein Max gehunfähig wurde (nur am Anfang -.-) oder dass der Kopf manchmal verschwunden ist. Das mit den Lobbys 194% voll war eigentlich auch lustig . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 Naja, einige waren schon ziemlich lustig . Zum Beispiel der, dass mein Max gehunfähig wurde (nur am Anfang -.-) oder dass der Kopf manchmal verschwunden ist. Das mit den Lobbys 194% voll war eigentlich auch lustig . Außer den Lobby-Bug (bei mir oft mal bei über 110%) kenne ich garkeinen größeren optischen Fehler, also wenigstens kam mir bis dato keiner unter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.