Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Kannst alle DLC's einzeln kaufen, der Pass ist nur eine Art Bundle aller zusätzlicher Inhalte (DLC's). Hat mit dem normalen Spiel eigentlich nichts zu tun, kannst normal online spielen und alle Platin relevanten Trophäen ergattern ... auch mit einem gebrauchten Spiel. Jetzt besser? :)

Alles klar mehr wollte ich nicht wissen Danke dir:cool2:

LOL

Hatte eben noch einen "Bug".

Nachdem ich Kapitel V Part 1 im Score Attack beendet hatte stand dort ich wär überall 1.

In meiner Liste und auch weltweit:biggrin5:

Wurd aber wieder geändert.

Hatte ich auch schon oft :cool2:. Ist wenn die Verbindung zum R*-Server zu langsam ist, um dein Ergebnis mit anderen zu vergleichen.

was denn für statistiken?

K/D rate waffen rank und sowas is doch immer ok

Zum Beispiel wird die Trophäe angezeigt, die man bekommt, wenn man alle Hinweise gefunden hat. Aber wenn ich gucken will, wieviele Hinweise ich gefunden habe, steht da: 21 von 68. Genauso ist das mit der Trophäe für das Sammeln aller goldenen Waffenteile usw.

The Kill screen now shows what weapon and burst the enemy used to kill you

Fixed an issue where players would occasionally get stuck in cover

Fixed an issue where players would occasionally appear invisible

Fixed an issue where game modes could appear to be over 100% full

Fixed an issue where occasionally a Loadout slot could overwrite another Loadout slot at the start of a round of Gang Wars

Fixed an issue where a party would have trouble loading into a new game after a party member had left

https://www.rockstargames.com/newswire/article/46421/latest-title-update-for-max-payne-3-now-available-for-download-a.html

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...