Blade Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Kannst alle DLC's einzeln kaufen, der Pass ist nur eine Art Bundle aller zusätzlicher Inhalte (DLC's). Hat mit dem normalen Spiel eigentlich nichts zu tun, kannst normal online spielen und alle Platin relevanten Trophäen ergattern ... auch mit einem gebrauchten Spiel. Jetzt besser? Alles klar mehr wollte ich nicht wissen Danke dir:cool2: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 LOL Hatte eben noch einen "Bug". Nachdem ich Kapitel V Part 1 im Score Attack beendet hatte stand dort ich wär überall 1. In meiner Liste und auch weltweit:biggrin5: Wurd aber wieder geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 LOLHatte eben noch einen "Bug". Nachdem ich Kapitel V Part 1 im Score Attack beendet hatte stand dort ich wär überall 1. In meiner Liste und auch weltweit:biggrin5: Wurd aber wieder geändert. Wenigstens mal kein negativer Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 LOLHatte eben noch einen "Bug". Nachdem ich Kapitel V Part 1 im Score Attack beendet hatte stand dort ich wär überall 1. In meiner Liste und auch weltweit:biggrin5: Wurd aber wieder geändert. Hatte ich auch schon oft . Ist wenn die Verbindung zum R*-Server zu langsam ist, um dein Ergebnis mit anderen zu vergleichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Painful Memories DLC - 4. Dezember rockstargames.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Da werden alte Erinnerungen wieder wach . Ach ja, die U-Bahn-Haltestelle Roscoe Street ... Sieht bis jetzt ja wieder ganz gut aus, was R* bald abliefert. Vorallem der neue Burst und die Karten habens mir angetan . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 mir die trophäen die wir dann wieder hoffentlich zusammen boosten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hat Jemand von euch Erfahrungen mit dem R* Social Club? Die Stats, die dort von mir angezeigt werden, sind alles andere als aktuell. Muss man irgendwas klicken, damit das aktualisert wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Hat Jemand von euch Erfahrungen mit dem R* Social Club?Die Stats, die dort von mir angezeigt werden, sind alles andere als aktuell. Muss man irgendwas klicken, damit das aktualisert wird? Willkommen im Social Club das ist nunmal so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 hä wieso? was isn daran falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 hä wieso?was isn daran falsch? ES Aktualisiert sich willkürlich, oftmals garnciht. Oftmals stimmt es danach immernoch nicht, es ist die reinste Katastrophe wenn man mit den Statistiken von da arbeiten will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 was denn für statistiken? K/D rate waffen rank und sowas is doch immer ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 was denn für statistiken?K/D rate waffen rank und sowas is doch immer ok Zum Beispiel wird die Trophäe angezeigt, die man bekommt, wenn man alle Hinweise gefunden hat. Aber wenn ich gucken will, wieviele Hinweise ich gefunden habe, steht da: 21 von 68. Genauso ist das mit der Trophäe für das Sammeln aller goldenen Waffenteile usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 das ist normal meine sind nichtmal drin und die platin ist quasi ewig her Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Jo. Der Social Club ist echt schlimm mit den Statistiken. Wobei bei Max Payne bei mir alles stimmt bis auf die Checklist im Singelplayer sowie die NYM Zeiten. Der Rest ist richtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Komisch. Bei mir stimmt seit dem letzten Patch vor dem Hostage Negotation-Pack wieder alles. Scheint wohl wieder für jeden ein individuelles Problem zu sein ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 The Kill screen now shows what weapon and burst the enemy used to kill you Fixed an issue where players would occasionally get stuck in cover Fixed an issue where players would occasionally appear invisible Fixed an issue where game modes could appear to be over 100% full Fixed an issue where occasionally a Loadout slot could overwrite another Loadout slot at the start of a round of Gang Wars Fixed an issue where a party would have trouble loading into a new game after a party member had left https://www.rockstargames.com/newswire/article/46421/latest-title-update-for-max-payne-3-now-available-for-download-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ah dafür war das Udate eben. Hatt mich schon gewundert^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Ah dafür war das Udate eben.Hatt mich schon gewundert^^ Das mit dem Bug dass man in Deckung hängen bleibt hatte ich heute Mittag trotzdem noch^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Na super. Jetzt hab ich 10x das Kapitel 4 im Score Modus gespielt. Wollt nach dem Level gucken dann steht da ich wär wieder bei 1. Jetzt stimmts auf einmal wieder. Natürlich wurde die 10 Versuche nicht gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.