Niko Bellic Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Sobald du im MP Menu bist werden alle Charaktere freigeschaltet und du solltest die Trophy erhalten. War bei zumindest so. Ja. Hab sie. Habe eine Runde Gangwars gespielt dann kam sie. Übrigends wurde gesagt, dass man den Score Attack nach jeder Runde beenden muss damit die Punkte gezählt werden. Das stimmt nicht. Wenn man auf Wiederholen geht, sieht man zwar nicht die Punkte die man erhalten hat in der Runde, sie werden aber angerechnet. Zumindest war es bei mir nicht so. Es sei denn sie haben es mit nem Patch geändert. Ich habe das Spiel seit einiger Zeit nicht mehr gespielt. Man kann das ja schnell prüfen. Ein Runde spielen, merken wie viel Punkte man hat und dann einfach 2 Runden hintereinander spielen. Wenn sie das geändert haben, dann patchen die Leute wirklich an den falschen Stellen. Echt? Mir kams so vor als würde das nicht zählen. Werde es heute nochmal ausprobieren. EDIT: Klappt nicht. Hab 5 mal hinternander gespielt und nur einmal 1000 XP gekriegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 EDIT: Klappt nicht. Hab 5 mal hinternander gespielt und nur einmal 1000 XP gekriegt. Also, ich meine, es stimmt, dass nur 1 x Platin angezeigt wird. Man erhält aber die XP aller gespielten Runden. Schau doch mal vorm Spielen der Score Attack im MP Menu wie weit dein weißer Balken vorangeschritten ist. Dann spielst du ein paar Runden Score Attack und schaust anschließend wieder im MP Menu nach dem weißen Balken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ok. Werds nochmal probieren. Werde jetzt mal direkt 5x hintreinenader das Kapitel spielen. Dann muss der Balken ja weiter laufen als nur paar cm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ok. Werds nochmal probieren.Werde jetzt mal direkt 5x hintreinenader das Kapitel spielen. Dann muss der Balken ja weiter laufen als nur paar cm. Kannst ja mal hier dein Level überprüfen und dann die benötigten Erfahrungspunkte in einem Lauf erspielen, dann haben wir Gewissheit: https://www.realsg.com/2012/05/guide-max-payne-3-multiplayer-rank.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Alles klar leute. THX. Es funzt. Ware vorhin noch Level 9. Und nach 6 Durchgängen bin ich gleich bei 11. Also man kann beliebig oft wiederholen. Die 1000 XP werden halt nur einmal angezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Gut zu wissen, dass es so ist. Danke fürs Checken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catera Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Jetzt habe ich ohne hier mal nachzuschaun die erste Runde im offline Modus auf "mittel" gemacht. Weiß jemand ob ich die einzelnen Kapitel auf schwer jetzt spielen kann um die nächste Schwierigleitsstufe freizuschalten, oder muß ich die Story komplett neu starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 17. November 2012 Teilen Geschrieben 17. November 2012 Komplett neu starten. Sonst zählts nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathrow Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hey Leutz, was muss man denn nun genau für die trophy machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Hey Leutz,was muss man denn nun genau für die trophy machen? Dafür brauchst du mindestens zwei Partner. Dann einfach die Maske anziehen und die beiden müssen sich gegenüber von dir aufstellen. Anschließend müssen sie immer einen Schuss abgeben und danach sofort nachladen. Sobald sie genau eine Minute lang nachgeladen haben, bekommst du die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 ja genau man muss aber insgesamt länger als 1 Minute vor ihm stehen, 3 oder 4, kommt drauf an wieviel du schon mit der Maske gespielt hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Gestern ein wenig online gezockt und da ist etwas unfreiwillig ganz schön schief gelaufen... Einige von euch kennen ja vielleicht diese Leute, die online unsichtbar sind und dann alles problemlos killen können. Naja, ich bin letzte Woche mal auf einen gestoßen und hab de Cheater genannt, gestern ist mir das blöderweise auf genau die gleiche Weise auch passiert. Also ich war angeblich unsichtbar, hab nach einer 5er-Serie schon eine Mail mit dem Betreff "Cheater" bekommen, aber hab mir nix dabei gedacht. Erst, als die Gegner auf offenem Feld an mir vorbeigelaufen sind und den 2m von mir entfernten Punkt erobern wollten, hab ich mir schon gedacht, dass da etwas schief läuft. Naja, nach ner relativ hohen Streak habe ich dann ne RPG abbekommen, aber ich will damit eigtl nur sagen, dass das im Endeffekt doch kein Cheat ist, wie ich die ganze Zeit dachte, sondern einer der zahlreichen Max Payne 3 Bugs vom allerfeinsten. Egal, 1 1/2 Level noch und dann habe ich es hinter mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Gestern ein wenig online gezockt und da ist etwas unfreiwillig ganz schön schief gelaufen... Einige von euch kennen ja vielleicht diese Leute, die online unsichtbar sind und dann alles problemlos killen können. Naja, ich bin letzte Woche mal auf einen gestoßen und hab de Cheater genannt, gestern ist mir das blöderweise auf genau die gleiche Weise auch passiert. Also ich war angeblich unsichtbar, hab nach einer 5er-Serie schon eine Mail mit dem Betreff "Cheater" bekommen, aber hab mir nix dabei gedacht. Erst, als die Gegner auf offenem Feld an mir vorbeigelaufen sind und den 2m von mir entfernten Punkt erobern wollten, hab ich mir schon gedacht, dass da etwas schief läuft.Naja, nach ner relativ hohen Streak habe ich dann ne RPG abbekommen, aber ich will damit eigtl nur sagen, dass das im Endeffekt doch kein Cheat ist, wie ich die ganze Zeit dachte, sondern einer der zahlreichen Max Payne 3 Bugs vom allerfeinsten. Egal, 1 1/2 Level noch und dann habe ich es hinter mir. kenne ich. mir ist es einmal passiert, dass ich unsterblich war. schießen ging nicht mehr, also bin ich immer zu den leuten hin und hab sie im nahkampf gekillt. am ende sind sie dann nur noch vor mir weg gelaufen. das ding ist, dass solche leute einen total nerven und man ärgert sich. als es mir passiert ist, wollte ich zuerst rausgehen ... dann dachte ich, noch ein, zwei kills und am ende hab ichs dann durchgezogen, obwohl es mir schon fast peinlich war, aber auch irgendwie geil. jedenfalls ändert es die eigene sichtweise danach auf jeden fall, wenn einem sowas passiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 haha genau ich hab mich voll gefreut als ich 32 - 4 hatte und dann hab ich erfahren das ich unsterblich war.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 haha genau ich hab mich voll gefreut als ich 32 - 4 hatte und dann hab ich erfahren das ich unsterblich war.. Fail Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 19. November 2012 Teilen Geschrieben 19. November 2012 Wow, hab beim letzten Multiplayerevent mitgemacht und war ein potenzieller Gewinner eines Max Payne 3 Packs. Hab aber zu spät auf die E-Mail geantwortet, in der man den Gewinn schriftlich annimmt und nochmal T-Shirt Größe und Adresse angeben muss. Ich könnte mir in den Ar*** beißen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hallo ich wollte mal fragen ob man für PLATIN einen Online Pass benötigt? Und was hat es mit dem Rockstar-Pass auf sich? MfG Blade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Hallo ich wollte mal fragen ob man für PLATIN einen Online Pass benötigt?Und was hat es mit dem Rockstar-Pass auf sich? MfG Blade Nein. Der Rockstar Pass umfasst alle erscheinenden sowie bereits erschienen zusatzinhalte von Max Payne 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blade Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Nein.Der Rockstar Pass umfasst alle erscheinenden sowie bereits erschienen zusatzinhalte von Max Payne 3. Soll das bedeuten wenn ich diesen Pass nicht besitze keinen DLC´s downloaden kann oder wie ist das zu verstehen? Frage deswegen weil ich mir das Game gebraucht kaufen wollte, möchte dann natürlich auch die online Trophäen erspielen und mir nicht extra einen Pass im Store kaufen. Sorry ich verstehe das gerade nicht so ganz:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. November 2012 Teilen Geschrieben 21. November 2012 Soll das bedeuten wenn ich diesen Pass nicht besitze keinen DLC´s downloaden kann oder wie ist das zu verstehen?Frage deswegen weil ich mir das Game gebraucht kaufen wollte, möchte dann natürlich auch die online Trophäen erspielen und mir nicht extra einen Pass im Store kaufen. Sorry ich verstehe das gerade nicht so ganz:emot-raise: Kannst alle DLC's einzeln kaufen, der Pass ist nur eine Art Bundle aller zusätzlicher Inhalte (DLC's). Hat mit dem normalen Spiel eigentlich nichts zu tun, kannst normal online spielen und alle Platin relevanten Trophäen ergattern ... auch mit einem gebrauchten Spiel. Jetzt besser? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.