Ipakoh Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Bin jetzt Rang 7.Habe aber die Trophäe Mann der vielen Gesichter nicht bekommen. Habe die Punkte alle im Score Modus geholt. Muss man erst wieder eine online-Match spielen? Sehr wahrscheinlich, sonst merkt das Game nicht, dass du schon alle Charaktere hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ah stimmt. Klingt logisch^^ THX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 5. November 2012 Teilen Geschrieben 5. November 2012 Ah stimmt.Klingt logisch^^ THX Wird im SP überhaupt angezeigt wenn man etwas freischaltet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Darf ich mal fragen wo genau der Unterschied zwischen Schwer, Old School und Hardcore liegt? Geht es da nur um den Schwierigkeitsgrad oder gibt es da in einem Modus nur beschränkte Speichermöglichkeiten wie bei Dead Space 2 oder sowas? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Darf ich mal fragen wo genau der Unterschied zwischen Schwer, Old School und Hardcore liegt? Geht es da nur um den Schwierigkeitsgrad oder gibt es da in einem Modus nur beschränkte Speichermöglichkeiten wie bei Dead Space 2 oder sowas? Danke! Ohne es genau zu wissen, halte ich folgende Dinge für denkbar: Weniger Painkiller vorhanden Gegner zielen besser und schneller Max kann weniger Treffer einstecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Darf ich mal fragen wo genau der Unterschied zwischen Schwer, Old School und Hardcore liegt? Geht es da nur um den Schwierigkeitsgrad oder gibt es da in einem Modus nur beschränkte Speichermöglichkeiten wie bei Dead Space 2 oder sowas? Danke! Speicherpunkte sind überall gleich. Hardcore ist etwas schwerer als "schwer" und oldschool ist etwas anders da du da keinen "Last stand" hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dekobird Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ah ok, dann mal vielen Dank für die schnellen Antworten! Also das einzig richtig beschissene für die Platin ist 1 Minute in New York Hardcore, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ah ok, dann mal vielen Dank für die schnellen Antworten! Also das einzig richtig beschissene für die Platin ist 1 Minute in New York Hardcore, richtig? Exakt.Hauptsächlich wegen Bugs, Freezes und der langen Konzentrationszeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Ah ok, dann mal vielen Dank für die schnellen Antworten! Also das einzig richtig beschissene für die Platin ist 1 Minute in New York Hardcore, richtig? Ja es ist beschissen, aber es ist auch schaffbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Spiele jetzt die Trophäe in der man alle gang Wars-Modis gespeilt haben muss. Zählt das auch wenn ich in ein Spiel einsteige das schon seit 2 Minuten läuft? Wenn ich zum Beispiel in Last Man einsteige dass aber nur noch 1 Minute geht. Zählt das auch für die Trophäe oder muss man von Anfang an dabei sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Soweit ich weiß musst du von Anfang an dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 6. November 2012 Teilen Geschrieben 6. November 2012 Spiele jetzt die Trophäe in der man alle gang Wars-Modis gespeilt haben muss. Zählt das auch wenn ich in ein Spiel einsteige das schon seit 2 Minuten läuft?Wenn ich zum Beispiel in Last Man einsteige dass aber nur noch 1 Minute geht. Zählt das auch für die Trophäe oder muss man von Anfang an dabei sein? im lf steht, dass man auch einsteigen kann, wenn die ERSTE runde schon begonnen hat. bei mir hat das aber nicht gereicht! bin auch nach ca. 40 sekunden ins spiel eingestiegen und wir hatten alles am ende gewonnen. die trophäe kam erst, als ich von der ersten sekunde an im spiel war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Bin jetzt Rang 7.Habe aber die Trophäe Mann der vielen Gesichter nicht bekommen. Habe die Punkte alle im Score Modus geholt. Muss man erst wieder eine online-Match spielen? Sobald du im MP Menu bist werden alle Charaktere freigeschaltet und du solltest die Trophy erhalten. War bei zumindest so. Wird im SP überhaupt angezeigt wenn man etwas freischaltet? Ja wird es. Wenn die Punkte angerechnet werden, sieht man auch was man freischaltet, die Trophies dafür bekommt aber erst wenn man das MP Menu aufruft. Übrigends wurde gesagt, dass man den Score Attack nach jeder Runde beenden muss damit die Punkte gezählt werden. Das stimmt nicht. Wenn man auf Wiederholen geht, sieht man zwar nicht die Punkte die man erhalten hat in der Runde, sie werden aber angerechnet. Zumindest war es bei mir nicht so. Es sei denn sie haben es mit nem Patch geändert. Ich habe das Spiel seit einiger Zeit nicht mehr gespielt. Man kann das ja schnell prüfen. Ein Runde spielen, merken wie viel Punkte man hat und dann einfach 2 Runden hintereinander spielen. Wenn sie das geändert haben, dann patchen die Leute wirklich an den falschen Stellen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo Zusammen, habe bereits die Trophäe "Du spielst, du bezahlst, Bastard" aber der SP Grind, bei dem man eine gewisse Anzahl Nahkampf-Kills erzielen soll, steht noch bei 17 Kills. Kann mir Jemand sagen, wieso das so ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Hallo Zusammen,habe bereits die Trophäe "Du spielst, du bezahlst, Bastard" aber der SP Grind, bei dem man eine gewisse Anzahl Nahkampf-Kills erzielen soll, steht noch bei 17 Kills. Kann mir Jemand sagen, wieso das so ist? Heißt die Trophäe nicht eigentlich "Wer spielt, bezahlt, du Bastard!"? Naja auch egal. Du hast im Multiplayer die 100 Kills im Nahkampf gemacht. Die Trophäe ist off- und online machbar (siehe LF). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Heißt die Trophäe nicht eigentlich "Wer spielt, bezahlt, du Bastard!"?Naja auch egal. Du hast im Multiplayer die 100 Kills im Nahkampf gemacht. Die Trophäe ist off- und online machbar (siehe LF). Der Grind allerdings nur offline Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Der Grind allerdings nur offline Ich denke, dass das jeder weiß, vor allem weil dick und fett "Story-Grinds" darüber steht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Ich denke, dass das jeder weiß, vor allem weil dick und fett "Story-Grinds" darüber steht . Das war aber seine Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe_McEntire Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Danke für deine Antwort. Heißt die Trophäe nicht eigentlich "Wer spielt, bezahlt, du Bastard!"? Ich habe den Namen der Trophäe aus dem Kopf zitiert, wusste nicht mehr genau, wie diese heißt. Ich denke aber, es ist dennoch erkennbar, was ich meine. Also sei bitte nicht papstlicher asl der Papst;) Naja auch egal. Du hast im Multiplayer die 100 Kills im Nahkampf gemacht. Die Trophäe ist off- und online machbar (siehe LF). Nein, ich habe die Trophäe im Singleplayer-Modus gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 7. November 2012 Teilen Geschrieben 7. November 2012 Danke für deine Antwort.Ich habe den Namen der Trophäe aus dem Kopf zitiert, wusste nicht mehr genau, wie diese heißt. Ich denke aber, es ist dennoch erkennbar, was ich meine. Also sei bitte nicht papstlicher asl der Papst;) Nein, ich habe die Trophäe im Singleplayer-Modus gemacht. Das mit dem Trophäennamen war nicht so gemeint. Wollte nur sicher gehen, welche Trophäe du meinst, weil ich nicht mehr wusste, wie viele Trophäen es mit "Bastard!" gab (ist eins von Maxs Lieblingswörtern geworden). Dann bleibt eigentlich nur noch folgende Möglichkeit(en): - Du hast 83 Feinde zu Tode gestiefelt (zählt für die Trophäe, aber nicht für die Grinds) oder - Du hast die Spieldaten gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.