Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

wie viele dlc inhalte gibt es für Max Payne 3 bereits und weiß einer wie viele es noch geben wird?

Und wird dann nächstes Jahr eine Complete Edition rauskommen, wo man dann Max Payne 3 und alle dlcs bekommt?

Bisher sind 3 erschienen: Local Justice, Disorganzied Crime und Hostage Negotation. Erscheinen werden noch drei oder vier, wovon eins das Deathmatch made in Heaven-DLC ist, welches den kooperativen Modus für New Yorker Minute beinhaltet.

Ob eine Complete Edition erscheinen wird, steht noch in den Sternen. Aber da R* für so gut wie jedes Spiel eine rausgebracht hat (L.A Noire, GTA IV, Red Dead Redemption, etc.), stehen die Chancen gut.

hallo zusammen, habe gerade mit dem spiel angefangen und eine ganz kurze frage bezüglich der waffentrophäe. sieht man in irgendeiner statistik welche waffen man bereits benutzt hat oder muss ich mir das selber merken? danke schonmal und gruß, dekobird

Das muss man sich leider selber merken.

hallo zusammen, habe gerade mit dem spiel angefangen und eine ganz kurze frage bezüglich der waffentrophäe. sieht man in irgendeiner statistik welche waffen man bereits benutzt hat oder muss ich mir das selber merken? danke schonmal und gruß, dekobird

Im Social-Club. Musst dich aber anmelden, bevor du mit der Trophäe anfangen willst.

Danke Euch für die schnellen Antworten. Bin jetzt in Kapitel 5 und habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob ich bis jetzt alle Waffen habe. Ist aber schon so, dass die Gegner die immer fallen lassen, oder? Oder liegen die Waffen so wie die goldenen irgendwo versteckt in der Ecke? Hab bis jetzt nach jedem Kill die Waffe vom Gegner aufgehoben und damit den nächsten gekillt. Na ja, gibt ja noch nen paar Durchgänge, da sollte man früher oder später ja jede Knarre mal in der Hand gehalten haben;-)

Vielen Dank!

Danke Euch für die schnellen Antworten. Bin jetzt in Kapitel 5 und habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob ich bis jetzt alle Waffen habe. Ist aber schon so, dass die Gegner die immer fallen lassen, oder? Oder liegen die Waffen so wie die goldenen irgendwo versteckt in der Ecke? Hab bis jetzt nach jedem Kill die Waffe vom Gegner aufgehoben und damit den nächsten gekillt. Na ja, gibt ja noch nen paar Durchgänge, da sollte man früher oder später ja jede Knarre mal in der Hand gehalten haben;-)

Vielen Dank!

Jede Waffe im Spiel wird von Gegnern fallen gelassen. Von daher kannst du keine verpassen. Desweiteren liegen manche Waffen (z.B. Revolver, Granatwerfer) in direktem Umfeld von Gegnern, die jedoch schon früher im Spiel auftauchen.

Muss man jede Waffe in einen Spieldurchlauf machen oder kann man das innerhalb der ganzen 5 machen die man hat?

Würde es ja nochmal unkomplizierter machen^^

Nur sone Frage, ich hab die ja eig. schon.

Der Waffenstand ist spielstandübergreifend, sprich du kannst sooft du willst einen neuen Durchlauf starten und die Waffendaten bleiben erhalten. Man kann auch einfach per Kapitelauswahl die Waffenkills machen. Ist genauso wie mit den Grinds.

ist ja nur die rohfassung.

habe den beitrag als verstoss gemeldet so dass ein admin ihn entsprechend verschieben kann.

dann machen wir die feinheiten und haben als erstes forum die kompletten beschreibungen :)

sonst kannst du ja auch noch dort was einfügen :)

Ein Leitfaden zu dem DLC ist hier zu finden bzw. kann dort erstellt werden:

https://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-leitfaeden/101941-trophaeen-leitfaden-max-payne-3-dlc-geiselbefreiung.html

Spiele jetzt im Score-Attack-Modus die Multiplayer Punkte.

Wenn ich ein Kapitel geschafft habe und dann auf wiederholen klicken werden dann die Punkte vom vorherigen Durchgang dazugezählt wenn ich es dann erst beende?

EDIT: Schein zu gehen.

Hier stehts ja schon

https://forum.trophies-ps3.de/max-payne-3/92920-allgemeiner-thread-zu-max-payne-3-a-104.html#post3993351

Spiele jetzt im Score-Attack-Modus die Multiplayer Punkte.

Wenn ich ein Kapitel geschafft habe und dann auf wiederholen klicken werden dann die Punkte vom vorherigen Durchgang dazugezählt wenn ich es dann erst beende?

Unbedingt auf beenden klicken! Sonst wird dein Versuch nicht gewertet und du bekommst keine Erfahrung dafür.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...