duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 und wenn die da noch ne platin einbauen is mir das wayne - gemacht wird es.gold? gold: beenden sie nym hc mit einem freund aus der freundesliste mit einer gesamtzeit unter 120 minuten an einem valentinstag der auf einen mittwoch fällt an dem vollmond ist. DAS wäre mal ne aufgabe Ich bin ja eh mal gespannt, ob für den Coop neue Missionen kommen oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 und wenn die da noch ne platin einbauen is mir das wayne - gemacht wird es.gold? gold: beenden sie nym hc mit einem freund aus der freundesliste mit einer gesamtzeit unter 120 minuten an einem valentinstag der auf einen mittwoch fällt an dem vollmond ist. DAS wäre mal ne aufgabe Wohl eher: Erreichen Sie Level 50 Legende 10 im Multiplayer ohne einen Freeze oder die Verbindung zu verlieren :'>. Aber die hätten wirklich eine Goldtrophäe so wie im Local Justice-DLC reinhauen können: Töten Sie 100 Gegner als Mitglied der Filhos de Oghum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 und wenn die da noch ne platin einbauen is mir das wayne - gemacht wird es.gold? gold: beenden sie nym hc mit einem freund aus der freundesliste mit einer gesamtzeit unter 120 minuten an einem valentinstag der auf einen mittwoch fällt an dem vollmond ist. DAS wäre mal ne aufgabe Gold? Pff ... das ist bei R* höchstens Silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lescho Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ich bräuchte ma eure meinung. ich überlege mir grade max payne 3 zu holen. hab die anderen teile nicht gespielt und wollte wissen ob es so ist wie die true crime teil oder matrix teile? da ja MP3 auch slowmotion besitzt und ich true crime und matrix super fand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ich bräuchte ma eure meinung. ich überlege mir grade max payne 3 zu holen. hab die anderen teile nicht gespielt und wollte wissen ob es so ist wie die true crime teil oder matrix teile? da ja MP3 auch slowmotion besitzt und ich true crime und matrix super fand Ich hab diese Spiele nicht gespielt, aber tendenziell würde ich sagen, dass sich MP3 lohnt. Schau dir doch mal ein bisschen Gameplay bei youtube oder so an, dann bekommst einen recht guten Eindruck. Zum durchspielen ist es super, wenn du es platinieren willst wirst du fluchen - garantiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ich bräuchte ma eure meinung. ich überlege mir grade max payne 3 zu holen. hab die anderen teile nicht gespielt und wollte wissen ob es so ist wie die true crime teil oder matrix teile? da ja MP3 auch slowmotion besitzt und ich true crime und matrix super fand Hab die Vorgänger auch nicht gespielt, man findet aber dennoch super rein. Ich liebe dieses Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 ich bräuchte ma eure meinung. ich überlege mir grade max payne 3 zu holen. hab die anderen teile nicht gespielt und wollte wissen ob es so ist wie die true crime teil oder matrix teile? da ja MP3 auch slowmotion besitzt und ich true crime und matrix super fand Da Max Payne I 2001 erschien, und damit im Matrixhype, wurde es damals stark verkauft, besonders durch sein Markenzeichen (Shootdodge). Hab zwar nur den ersten Teil gesehen, aber in Sachen Gameplay gibt es mit Matrix nur in Sachen Shootdodges Ähnlichkeit. Der Rest ist Geballer und (ohne zu übertreiben) 50% vom Spiel Story. Daher solltest du dich für die Story interessieren, sonst kannst du es vergessen. Spaß macht es auf jeden Fall, insbesondere der Multiplayer. Für Teil drei brauchst du beide vorherigen Teile nicht gespielt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 wen juckt es obs gold oder bronze ist? macht doch keinen unterschied? mp3 ist mein spiel des jahres! und da leg ich mich nun fest aber wie gesagt - es hat ne story und die steht im vordergrund. wenn du die story magst (sie beruht auch auf mp1&2 aber es gibt kurze rückblenden) wirst du es lieben. die platin ist wie duc sagte hart aber machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Spiele sind eh besser wenn man nciht für jeden mist gold bekommt ,da weiß man dass man sich auch Gold verdienen muss, nciht nur Platin. Die ersten beiden 2 Teile muss man nicht gespielt haben, storytechnisch ist man dann vielleicht mehr dabei, aber das Gröbste weiß man sowieso + es gibt in der Story rückblenden wo man auch das wichtigste mitbekommt. Das Spiel lohnt sich, es ist schlicht ein meisterwerk. Allerdings beklagen sich einige über bugs und freezes. Dennoch ist es eine klare Kaufempfehlung, damit kann man leben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Man kann ja jetzt immer zwischen 4 Karten wählen ... cool. Zudem gibt es neue Teil Karten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Spiele sind eh besser wenn man nciht für jeden mist gold bekommt ,da weiß man dass man sich auch Gold verdienen muss, nciht nur Platin.Die ersten beiden 2 Teile muss man nicht gespielt haben, storytechnisch ist man dann vielleicht mehr dabei, aber das Gröbste weiß man sowieso + es gibt in der Story rückblenden wo man auch das wichtigste mitbekommt. Das Spiel lohnt sich, es ist schlicht ein meisterwerk. Allerdings beklagen sich einige über bugs und freezes. Dennoch ist es eine klare Kaufempfehlung, damit kann man leben^^ So schwer sind die Goldtrophäen bei Max Payne auch nicht . Und naja, die Rückblenden stammen aus keinem der ersten beiden Teile, sie zeigen lediglich was mit Max zwischen dem zweiten und dritten Teil passiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Naja, die Rückblenden stammen aus keinem der ersten beiden Teile, sie zeigen lediglich was mit Max zwischen dem zweiten und dritten Teil passiert ist. Aber da die Stories ja eh abgeschlossen sind ist es auch fast egal, ob man die Vorgänger gespielt hat bzw das in den Rüclblenden erzählt wird oder nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Aber da die Stories ja eh abgeschlossen sind ist es auch fast egal, ob man die Vorgänger gespielt hat bzw das in den Rüclblenden erzählt wird oder nicht Eigentlich ja schon, aber wenn man die ersten beiden kennt, hilft es einem deutlich, Max zu verstehen und sieht dann richtig, was Trauer aus einem vorher "genesenen" Mann machen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Eigentlich ja schon, aber wenn man die ersten beiden kennt, hilft es einem deutlich, Max zu verstehen und sieht dann richtig, was Trauer aus einem vorher "genesenen" Mann machen kann. Okay, da hast du natürlich völlig recht. Also einigen wir uns auf "nicht nötig, aber wäre von Vorteil"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Okay, da hast du natürlich völlig recht.Also einigen wir uns auf "nicht nötig, aber wäre von Vorteil"? Besser hätte ich es selbst nicht ausdrücken können . Einverstanden . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 So schwer sind die Goldtrophäen bei Max Payne auch nicht .Und naja, die Rückblenden stammen aus keinem der ersten beiden Teile, sie zeigen lediglich was mit Max zwischen dem zweiten und dritten Teil passiert ist. Aber es gibt nciht für jeden mist Gold^^ 2. Hab ich nie gesagt aber man bekommt das wichtigste was man wissen muss mit (auch wenn es da nciht viel gibt) zB das seine Frau/Familie tot ist, ex cop. usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Der Nachtclub Moderno ist mal eine richtig geniale Map ... macht richtig Spaß einfach herumzulaufen um alles zu erkunden. Die Rolle in Bauchlage war dann da auch ganz easy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Der Nachtclub Moderno ist mal eine richtig geniale Map ... macht richtig Spaß einfach herumzulaufen um alles zu erkunden.Die Rolle in Bauchlage war dann da auch ganz easy Du bist Legende 10 und hast bisher noch nie die Map gespielt oder wie? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Du bist Legende 10 und hast bisher noch nie die Map gespielt oder wie? :emot-raise: Vielleicht weil die Brandneu ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Vielleicht weil die Brandneu ist? Ach, also nicht die wo man auf dem Dach des Clubs ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.