Ipakoh Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Nagut ich verstehe glaube jetz alles Denke aber nicht dass nach den angekündigten noch was kommt.Ich warte einfach noch ein weilchen^^ Eventuell wird der Pass ja die nächsten Tage billiger, für 20€ würde ich zuschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Eventuell wird der Pass ja die nächsten Tage billiger, für 20€ würde ich zuschlagen Nee, ich denke nicht, dass der schon so früh günstiger wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Nee, ich denke nicht, dass der schon so früh günstiger wird Ich eben auch nicht, eher wenn alles schon drausen ist.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich eben auch nicht, eher wenn alles schon drausen ist.. Ja, ich denke mal vielleicht wenn es eine GOTY-Edition gibt oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Ich eben auch nicht, eher wenn alles schon drausen ist.. Ja, ich denke mal vielleicht wenn es eine GOTY-Edition gibt oder so Ich weill aber jetzt ... man wird ja wohl noch träumen dürfen Aber den ersten DLC hab ich mir auch schon so gekauft also werden die anderen auch normal folgen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 So, der DLC "Hostage Negotation" ist jetzt im PSN-Store. Er hat eine Größe von 429 MB. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 So, der DLC "Hostage Negotation" ist jetzt im PSN-Store. Er hat eine Größe von 429 MB. Kostet ohne Besitz des Passes 9, 99€? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kostet ohne Besitz des Passes 9, 99€? Kann ich nicht sehen, da ich den Pass ja besitze. Ich meine aber auf mehreren Seiten gelesen zu haben, dass er für 9,99€ erhältich ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 kostet 8,99 und wird gerade geladen. termin sonntag - freu mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 kostet 8,99 und wird gerade geladen.termin sonntag - freu mich Juhu 1€ billiger als gedacht Dann kanns ja am Sonntag los gehen. @Bato, heute Abend ne Runde MP3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Kostet ohne Besitz des Passes 9, 99€?Laut dem offiziellen PlayStation Blog kostet der neue DLC 8,99€.Quelle: https://blog.de.playstation.com/2012/10/31/heads-up-game-store-update-31-oktober Kann es leider auch nicht im Store überprüfen weil ich ebenfalls den R* Pass für MP3 habe. kostet 8,99 und wird gerade geladen.termin sonntag - freu mich Werde den DLC nachher auch laden, Sonntag gehts los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Spieldaten = Installationsdatei, Patches ... erledigt und hat geholfen, danke! dlc geladen und installiert arsenal mit einschüchterungsmaske, explosions burst und den beiden waffen erstellt. ich bin rdy für sonntag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 erledigt und hat geholfen, danke!dlc geladen und installiert arsenal mit einschüchterungsmaske, explosions burst und den beiden waffen erstellt. ich bin rdy für sonntag Das muss ich nachher auch gleich alles machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 Das muss ich nachher auch gleich alles machen dauert 5 minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 dauert 5 minuten Du kannst doch nicht von dir auf mich schließen:J: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 muss man da eig was boosten? mal so gefragt. weil irgendwie sind die doch total easy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 muss man da eig was boosten?mal so gefragt. weil irgendwie sind die doch total easy? Mach jetzt nicht unsere tolle Boostgruppe kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 sicher nicht!! geht mir nur um die theorie. die klingen so einfach das kann ich nicht glauben. sonntag bleibt 100pro stehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 sicher nicht!!geht mir nur um die theorie. die klingen so einfach das kann ich nicht glauben. sonntag bleibt 100pro stehen Klingen sie auch ... R* könnte im nächsten DLC auch mal eine Goldene reinpacken ... Geizkragen da ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 31. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2012 und wenn die da noch ne platin einbauen is mir das wayne - gemacht wird es. gold? gold: beenden sie nym hc mit einem freund aus der freundesliste mit einer gesamtzeit unter 120 minuten an einem valentinstag der auf einen mittwoch fällt an dem vollmond ist. DAS wäre mal ne aufgabe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.