Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Beleidigungen müssen auch nicht immer aus Schimpfworten bestehen, aber das hat jetzt nichts mehr mit MP3 zu tun. Falls interesse einer Klärung besteht regelt das besser "Privat".

B2T

Ich wollte gerade einen neuen Versuch starten und schauen ob der MP3 DLC endlich im Store ist, doch mich hat es nach dem Store öffnen sofort abgemeldet und jetzt komm ich nicht mehr online :cry2:.

Ist der DLC denn jetzt endlich online oder kommt er wirklich erst mit dem wöchentlichen Store Update morgen?

Rockstar hat doch ganz offiziell gesagt dass es erst mit dem Wöchentlichen Store update kommt (also Morgen^^)

Na da bin ich selbst nicht dabei sorry, aber normal sind in dem Forum schon Leute die beim Boosten dabei sind und sich zurückmelden.

Wenn nicht ist das echt komisch,

Leute ausgeschlossen wird hier niemand ;)

doch, dazu hat es adri als #1 auf meine ignore liste hier im forum geschafft. ich schliesse ihn konsequent aus und werde sich nicht mit ihm spielen!

Aber ihm deshalb nicht mitboosten zu lassen ist doch auch doof, ihr müsst ja nichtmal mit ihm plaudern^^

Jeder hat seine mankos, und du brauchst dich hier nicht mit dem Grundgesetzbuch verteidigen, ist doch schwachsinn, ihr könnt machen was ihr wollt.

Ich finds Moralisch nur nciht korrekt :J:

nachdem wir 2x mit adri boosten wollten und er aber einfach nicht gekommen ist weil "virtuelle freunde" halt nicht so gut sind wie der kumpel bei dem er war ist für mich das thema nun erledigt.

ich spiele mit leuten auf die ich mich verlassen kann. nicht mit solchen. ganz einfach.

nun sollte das auch geklärt sein :)

ganz ehrlich, wenn du keine real life freunde hast ist mir das auch egal!

Jetzt reicht's aber! Was ist das bitte für eine Aussage? Das hat nicht's mit Max Payne 3 zu tun und ist völlig unangebracht.

Bitte wieder auf MP3 konzentrieren.

Mit dem DLC kommen ja auch 11 Grinds, damit gibt's wieder gut XP für nur Ca. 100 kopfschüsse :) + triple oder so ist das richtig genial.

Lese hier ja schon einige Zeit mit und bin habe bis jetzt nichts dazu geschrieben. Mit diesen Aussagen wirst Du es bestimmt nicht leichter haben in irgendeine Boostliste zu kommen.

Der Ton macht die Musik und wenn man mal nicht die Zeit dazu findet einen Boosttermin wahrzunehmen sollte man sich wenigstens rechtzeitig abmelden. Überlege mal Deine Einstellung sonst wirst Du hier und auch in anderen Foren sowie im Real Life auf Dauer nicht weiter kommen.

@#1 meiner ignore liste:

ROFL! :D

Deine Freunde können dir ja wichtiger sein, dann darfst du hier aber halt auch keine Termine ausmachen ...

Und erst recht darfst du dich dann nicht beschweren, wenn sie dich dann jetzt halt nicht mehr mitmachen lassen

danke für die zustimmung :)

Wow ich sehs jetz auch..

Und zum Thema, ich kann mich immernoch nicht entscheiden den Season Pass zu kaufen xD

Mal abwarten..wie immer^^

ich kauf die einzelnd. die paar euro die man dann spart sind es mir nicht wert :)

Wow ich sehs jetz auch..

Und zum Thema, ich kann mich immernoch nicht entscheiden den Season Pass zu kaufen xD

Mal abwarten..wie immer^^

Da gehts ja ab ^^

Ich hab mich entschieden, dass ich mir nicht mal einen DLC kaufen werde. OK, vielleicht den Co-Op Mode aber mal sehn. Für neue Maps wird leider selten gevotet. Das ist natürlich sehr schade! Da sollte es schon eigene Playlists für DLC-Maps geben. Oder hab ich was verpasst? ^^

Da gehts ja ab ^^

Ich hab mich entschieden, dass ich mir nicht mal einen DLC kaufen werde. OK, vielleicht den Co-Op Mode aber mal sehn. Für neue Maps wird leider selten gevotet. Das ist natürlich sehr schade! Da sollte es schon eigene Playlists für DLC-Maps geben. Oder hab ich was verpasst? ^^

Ich hol mir ebenfalls keinen DLC.

Ursprünglich wollte ich mir vielleicht auch den Coop-DLC holen, aber der lässt ja mittlerweile schon so lange auf sich warten, nun brauch ich den auch nicht mehr.

Hab ja das Game mittlerweile auch schon gar nicht mehr :D

Wieso kaufst du dir die packs einzeln? Das macht doch nur nen Geldspar unterschied oder nicht?^^

@mgbruns war das^^

Ich verstehe auch nicht warum es keine DLC map playlist gibt, man sollte denen mal sagen dass die sonst kaum gespielt werden :/

Ich glaube vorher kaufe ich mir noch die DLC´s für Red Dead Redemption, wenn ich da fertig bin ist es vllt billigeR :D

Wieso kaufst du dir die packs einzeln? Das macht doch nur nen Geldspar unterschied oder nicht?^^

@mgbruns war das^^

häh?

versteh ich nicht.

ich kaufe auch den season pass für CoD BO2 nicht. Das ist ne ersparniss von 10 Euro auf 1 Jahr gerechnet.

Ich sehe den Publisher oder wen auch immer nicht als Bank wo ich xx Euro hinwerfe und dann irgendwann mal dafür was bekomme.

Modern Warfare habe ich nun ca. 40 Euro für die DLC´s bezahlt weil immer irgendwie ein Angebot war. Mal ist es in den USA der 4. Juli mal das "Final Pack" wo man für 14,99 Euro die letzten Pakete bekommt.

Eine "Special Version" von dem Spiel wo generell alle DLC´s dabei sind würde ich aber kaufen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...