Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Na da bin ich selbst nicht dabei sorry, aber normal sind in dem Forum schon Leute die beim Boosten dabei sind und sich zurückmelden.

Wenn nicht ist das echt komisch,

Leute ausgeschlossen wird hier niemand ;)

Wer schließt denn hier jemanden aus? Man wird sich wohl noch aussuchen dürfen, mit wem man sich unterhält und mit wem nicht ( Artikel 2 Grundgesetzbuch ).

Wer schließt denn hier jemanden aus? Man wird sich wohl noch aussuchen dürfen, mit wem man sich unterhält und mit wem nicht ( Artikel 2 Grundgesetzbuch ).

Ich hab das hier mit Adri und den andren schon länger mitbekommen.

Ich selbst hatte ja auch schon meine differenzen mit Adri.

Aber ihm deshalb nicht mitboosten zu lassen ist doch auch doof, ihr müsst ja nichtmal mit ihm plaudern^^

Jeder hat seine mankos, und du brauchst dich hier nicht mit dem Grundgesetzbuch verteidigen, ist doch schwachsinn, ihr könnt machen was ihr wollt.

Ich finds Moralisch nur nciht korrekt :J:

Ich hab das hier mit Adri und den andren schon länger mitbekommen.

Ich selbst hatte ja auch schon meine differenzen mit Adri.

Aber ihm deshalb nicht mitboosten zu lassen ist doch auch doof, ihr müsst ja nichtmal mit ihm plaudern^^

Jeder hat seine mankos, und du brauchst dich hier nicht mit dem Grundgesetzbuch verteidigen, ist doch schwachsinn, ihr könnt machen was ihr wollt.

Ich finds Moralisch nur nciht korrekt :J:

Meine moralischen Entscheidungen überlasst du bitte mir. Und wenn wir mit 7-8 Leuten boosten würden, dann würden wir alleine 3 Stunden brauchen bis wir erstmal zusammen in einer Party wären (Brauchen wir mit 3 ja schon 1/2 Stunde ...)

:poker-face:
:facepalm:

Noch so ein Beitrag auf lager? FInd ich ehrlich gesagt ziemlich überflüssig sowas, bisschen Text darf es schon sein.

@MuXu, im Endefekt hast du durchaus recht, alles hast du aber auch nicht mitbekommen, vieles ist auch "Hinter den Kulissen" abgelaufen. Es ist eben eine kritische Situation und andere beeinflussen ist keine gute Idee. ;) <- Ist nicht böse gemeint.

@Bato, dein Beitrag war irgendwie etwas zu aggressiv :/

und dabei hab ich euch nichma beleidigt sondern mich nur über bugs etc aufgeregt

Die meisten deiner beleidigenden Beiträge wurden bereits entfernt. Aber wenn du dich nicht mehr erinnern kannst:

Angeblich sind manche hier zu dumm, um die Vendetta-Trophäe zu bekommen und ich bin zu schlecht, dass ich NYM nicht schaffe. Kannst ja mal die anderen fragen, womit du die beleidigt hast, gibt ja genug hier.

und dabei hab ich euch nichma beleidigt sondern mich nur über bugs etc aufgeregt
Die meisten deiner beleidigenden Beiträge wurden bereits entfernt. Aber wenn du dich nicht mehr erinnern kannst:

Angeblich sind manche hier zu dumm, um die Vendetta-Trophäe zu bekommen und ich bin zu schlecht, dass ich NYM nicht schaffe. Kannst ja mal die anderen fragen, womit du die beleidigt hast, gibt ja genug hier.

Beleidigungen müssen auch nicht immer aus Schimpfworten bestehen, aber das hat jetzt nichts mehr mit MP3 zu tun. Falls interesse einer Klärung besteht regelt das besser "Privat".

B2T

Ich wollte gerade einen neuen Versuch starten und schauen ob der MP3 DLC endlich im Store ist, doch mich hat es nach dem Store öffnen sofort abgemeldet und jetzt komm ich nicht mehr online :cry2:.

Ist der DLC denn jetzt endlich online oder kommt er wirklich erst mit dem wöchentlichen Store Update morgen?

Beleidigungen müssen auch nicht immer aus Schimpfworten bestehen, aber das hat jetzt nichts mehr mit MP3 zu tun. Falls interesse einer Klärung besteht regelt das besser "Privat".

B2T

Ich wollte gerade einen neuen Versuch starten und schauen ob der MP3 DLC endlich im Store ist, doch mich hat es nach dem Store öffnen sofort abgemeldet und jetzt komm ich nicht mehr online :cry2:.

Ist der DLC denn jetzt endlich online oder kommt er wirklich erst mit dem wöchentlichen Store Update morgen?

Ich komme sogut wie nicht mehr in den Store rein, er lädt keine Spiele mehr. Vor einer halben Stunde war er noch nicht drin, entweder morgen oder in einer Woche.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...