Adri Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 naja ich benutz sowieso nur handfeuerwaffen und bei großen maps sturngewehre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich hau dich mit einem 1911er Schuss um Entweder wenn mir jemand begegnet und ich den umhau, kommst du von hinten und dann ist ja klar, dass ich mit einem Schuss umfliege :'>, oder wie du damals noch Tödliche Gewalt aktiviert hattest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Noch ein paar Details zum kommenden DLC... https://www.rockstargames.com/newswire/article/45881/max-payne-3-hostage-negotiation-pack-dlc-update-details-on-new-w.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Noch ein paar Details zum kommenden DLC...https://www.rockstargames.com/newswire/article/45881/max-payne-3-hostage-negotiation-pack-dlc-update-details-on-new-w.html Die Waffen sehen ja schonmal gut aus . Hoffen wir nur, dass sie auch gut sind, z.B. dass das Scharfschützengewehr auch mit 1-2 Schüssen tötet, nicht so wie die FMP G3S ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 also wenn man weiß wie die das mit dieser doppelten rolle meinen ist das sicher sehr einfach, der rest geht eig auch mit unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Die Waffen sehen ja schonmal gut aus . Hoffen wir nur, dass sie auch gut sind, z.B. dass das Scharfschützengewehr auch mit 1-2 Schüssen tötet, nicht so wie die FMP G3S ... Hab jetzt auch ausnahmsweise mal nichts gegen neue Avas´, denn da schaut man bei den meisten Leuten doch immer in die selben Gesichter. Grade bei den weiblichen Figuren sehe ich kaum Unterschiede, da reißen´s auch die paar Mützen und Brillen nicht raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hostage Negotiation DLC jetzt erhältlich. (Im PSN wieder etwas später ) rockstargames.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hostage Negotiation DLC jetzt erhältlich.(Im PSN wieder etwas später ) rockstargames.com Ist der DLC mittlerweile auch im PSN angekommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 nein noch nicht. siehe online verabredungs thread für plan B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 nein noch nicht.siehe online verabredungs thread für plan B Gelesen und bereits geantwortet MR. Bruns Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 bei mir startet das spiel kaum noch! nachdem man das erste mal START drückt lädt ja das spiel. dann passiert aber nach ner zeit nix mehr. kein hdd blinken und kein ton mehr. aber das symbol dreht sich noch. heute ps3 und mp3 update installiert jemand ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 bei mir startet das spiel kaum noch!nachdem man das erste mal START drückt lädt ja das spiel. dann passiert aber nach ner zeit nix mehr. kein hdd blinken und kein ton mehr. aber das symbol dreht sich noch. heute ps3 und mp3 update installiert jemand ne idee? Hm, bei mir funktionierts einwandfrei. Vielleicht Speicherdaten löschen und nochmal Update installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Hm, bei mir funktionierts einwandfrei. Vielleicht Speicherdaten löschen und nochmal Update installieren. Ähm ... NEIN! Auf keinen Fall die Speicherdaten löschen, falls dir noch was an deinem SP Fortschritt, nach Platin, liegt. Wenn dann nur die Spieldaten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Ähm ... NEIN! Auf keinen Fall die Speicherdaten löschen, falls dir noch was an deinem SP Fortschritt, nach Platin, liegt. Wenn dann nur die Spieldaten. Der Sp-Fortschritt ist doch in Spielständen und nicht in den Speicherdaten gespeichert, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 heute mach ich nix mehr! evtl ändert sich das ja wenn ich den dlc morgen installiert habe. dann lasst uns mal im anderen thread ne neue zeit/tag ausmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Der Sp-Fortschritt ist doch in Spielständen und nicht in den Speicherdaten gespeichert, oder? Spieldaten = Installationsdatei, Patches ... Speicherdaten = Spielstände Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Der Sp-Fortschritt ist doch in Spielständen und nicht in den Speicherdaten gespeichert, oder? Nö, alle Fortschritte sind immer in den Speicherdaten. Patches, Installation etc in den Spieldaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Nö, alle Fortschritte sind immer in den Speicherdaten.Patches, Installation etc in den Spieldaten War schneller, ätsch, ätsch, ätsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Spieldaten = Installationsdatei, Patches ...Speicherdaten = Spielstände Das erklärt natürlich, warum ich Story und NYM doppelt machen musste ... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2012 Das erklärt natürlich, warum ich Story und NYM doppelt machen musste ... . Achwas, jetzt hat ers ... Juhu Ohman bin ich gemein heute, nicht persönlich nehmen ... kennst mich ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.