Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Die Waffen sehen ja schonmal gut aus :D. Hoffen wir nur, dass sie auch gut sind, z.B. dass das Scharfschützengewehr auch mit 1-2 Schüssen tötet, nicht so wie die FMP G3S ...

Die Waffen sehen ja schonmal gut aus :D. Hoffen wir nur, dass sie auch gut sind, z.B. dass das Scharfschützengewehr auch mit 1-2 Schüssen tötet, nicht so wie die FMP G3S ...

Hab jetzt auch ausnahmsweise mal nichts gegen neue Avas´, denn da schaut man bei den meisten Leuten doch immer in die selben Gesichter. Grade bei den weiblichen Figuren sehe ich kaum Unterschiede, da reißen´s auch die paar Mützen und Brillen nicht raus.

bei mir startet das spiel kaum noch!

nachdem man das erste mal START drückt lädt ja das spiel.

dann passiert aber nach ner zeit nix mehr. kein hdd blinken und kein ton mehr. aber das symbol dreht sich noch.

heute ps3 und mp3 update installiert :(

jemand ne idee?

Hm, bei mir funktionierts einwandfrei. Vielleicht Speicherdaten löschen und nochmal Update installieren.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...