duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Doch es ist leider ein Problem denn sie benutzen Schrotflinten auf Zielhilfe und Auto 9mm RPG, LAW und so ein Dreck. Und wer oder was hindert dich daran das auch zu benutzen? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Und wer oder was hindert dich daran das auch zu benutzen? :emot-raise: Exakt, auto 9mm ist zwar nervig aber du kannst sie auch verwenden. RPG ebenfalls bist ja Level 20 und M500 haut auch ordentlich rein, also? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 weil sowas billig ist, genauso billig wie zu campen und jemanden der gerade gegen jemanden kämpft von hinten mit einem Maschinengewehr abzuknallen .. Sowas regt einfach nur auf, immerhin bin ich so gut das ich anhand der Karte sehen kann wo jemand steht und ich ihm Nahkampfkill ziehe. Sie Typen stehen jedes mal direkt hinter mir und machen Dauerfeuer anstatt einfach Dreieck zu drücken >.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 weil sowas billig ist, genauso billig wie zu campen und jemanden der gerade gegen jemanden kämpft von hinten mit einem Maschinengewehr abzuknallen ..Sowas regt einfach nur auf, immerhin bin ich so gut das ich anhand der Karte sehen kann wo jemand steht und ich ihm Nahkampfkill ziehe. Sie Typen stehen jedes mal direkt hinter mir und machen Dauerfeuer anstatt einfach Dreieck zu drücken >.< So ist es eben, musste mit klar kommen. Ist ja schließlich überall so. Damit sie auf dein Alphahund burst reinfallen und du den kill bekommst? Wäre ja fatal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ist man mit extra schutz nicht sofort tot oder wie? naja auf jeden fall besser als Finte bei Überlebender in gang wars, da denkste verstärkung kommt und du bist tot .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ist man mit extra schutz nicht sofort tot oder wie?naja auf jeden fall besser als Finte bei Überlebender in gang wars, da denkste verstärkung kommt und du bist tot .. Nein ist man nicht. Dann spielste eindeutig die falschen Modi. Außerdem erkennt man Leute mit Finte im Normalfall recht gut und einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 aber bei 10 Gegnern kann ich mir doch nicht merken wer in meinem team ist, bei nem kleinen TDM schon, aber sonst nich Manchmal frag ich mich auch warum ich nicht auf freiem Zielen spiele wenn da wieder einer von hinten ankommt, man muss eig nur abdrücken, schon noobig, aber freies zielen is mir zu ungewohnt geb ich zu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Das ist nicht noobig sonder das verdammte SpieL! Diese Gimmicks sind drin und jeder muss damit klarkommen, auch du. Wenn es dann nicht spaß macht dann hat man deinen geschmack nicht getroffen. Außerdem sind deine genannten noob waffen nun echt nicht allzuhäufig anzutreffen.. EDIT: Ipakoh respekt und glückwunsch zu legend 10! Ist echt hammer, muss ja schon sagen wo ich gesagt hat ich will auch legend 10 hab ich mir den Mund wohl zu voll genommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Das ist nicht noobig sonder das verdammte SpieL! Diese Gimmicks sind drin und jeder muss damit klarkommen, auch du.Wenn es dann nicht spaß macht dann hat man deinen geschmack nicht getroffen. Außerdem sind deine genannten noob waffen nun echt nicht allzuhäufig anzutreffen.. EDIT: Ppa respekt und glückwunsch zu legend 10! Ist echt hammer, muss ja schon sagen wo ich gesagt hat ich will auch legend 10 hab ich mir den Mund wohl zu voll genommen Haha Danke Nur noch ein wenig Leveln für 50 und dann ist alles erledigt Momentan Legende 10 Level 22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 naja das immer andere maps drankommen gefällt mir auchnich woltle ich ma sagen, letztes triple xp we komplett 1 legende geschafft und dieses mal grade ma die ersten 20 level, hab iwie auch kein bock mehr wenn die ganze zeit nur busdepot und sowas kommt da läufst du erstma minutenlang rum um überhaupt jmd zu finden .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Exakt, auto 9mm ist zwar nervig aber du kannst sie auch verwenden. RPG ebenfalls bist ja Level 20 und M500 haut auch ordentlich rein, also? Das einzig nervende an der Waffe ist, dass man nicht merkt, dass sie sich auf Einzelschuss umgestellt hat. Dann muss man 20mal R2 drücken, um ihn zu töten und das dauert wesentlich länger, als zu ihm hinzurennen und ihn umzuhauen. Und noobig ist sie auf gar keinen Fall. Sonst wär Max ja auch ein Noob, weil er sie in Kapitel 11 als Startwaffe hat, oder ? Und außerdem trifft sie nach dem esten Schuss schon so ungenau, dass ich bei 3200 Kills keine 300 Headshots habe, was bei anderen Waffen deutlich besser ausfällt, obwohl ich immer versuche, auf den Kopf zu zielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 also bei schrotflintentypen muss man immer auf den kopf zielen weil man ja sonst keien chance hat, die meisten ham halt ne weste und die fläche des kopfes ist halt kleiner, muss man sich überlegen kommt ja auf die waffe an. ich benutze im moment wieder die M10 weil ich bei der PT92 auch für jeden schuss einzeln abdrücken musste <.< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 also bei schrotflintentypen muss man immer auf den kopf zielen weil man ja sonst keien chance hat, die meisten ham halt ne weste und die fläche des kopfes ist halt kleiner, muss man sich überlegen kommt ja auf die waffe an.ich benutze im moment wieder die M10 weil ich bei der PT92 auch für jeden schuss einzeln abdrücken musste <.< Warum ist der Kopf kleiner, wenn jemand eine Weste trägt? Und das man jeden Schuss einzeln abgeben muss, ist eher ein Vorteil, da man so viel Präziser schießt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Warum ist der Kopf kleiner, wenn jemand eine Weste trägt? Und das man jeden Schuss einzeln abgeben muss, ist eher ein Vorteil, da man so viel Präziser schießt. Ist das bei dir nicht so? Du solltest mich mal ohne Shirt sehen, da hab ich nen richtigen Melonenschädel. Mit Shirt gehts dann ... :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ist das bei dir nicht so?Du solltest mich mal ohne Shirt sehen, da hab ich nen richtigen Melonenschädel. Mit Shirt gehts dann ... :'> lol ich dachte hier geht's um MP3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich meine, wenn man den Kopf trifft ist der Gegner sofort tot, aber die Chance ist halt gering weil der Kopf im gegensatz zur brust viel kleiner ist. Die Brust trifft man eben besser weil sie größer ist, doch wegen der Schutzwesten muss man mehrre Treffer bekommen damit der Gegner stirbt. Und deshalb sollte man bei gegnern mit Schrotflinten imemr versuchen einen Headshot zu machn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich meine, wenn man den Kopf trifft ist der Gegner sofort tot, aber die Chance ist halt gering weil der Kopf im gegensatz zur brust viel kleiner ist.Die Brust trifft man eben besser weil sie größer ist, doch wegen der Schutzwesten muss man mehrre Treffer bekommen damit der Gegner stirbt. Und deshalb sollte man bei gegnern mit Schrotflinten imemr versuchen einen Headshot zu machn Das sollte man aber immer versuchen, nicht nur bei Gegner mit Schrotflinten ... auch wenn ein Helm vorhanden ist. Es wird bei Soft-Lock auch von anfang an auf die Brust gezielt, außer Max überkommt mal wieder der Fuß fetisch. Deshalb lassen sich ein paar Treffer auf diese kaum vermeiden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 ja wenn man es kann sollte man es natürlich machn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Ich meine, wenn man den Kopf trifft ist der Gegner sofort tot, aber die Chance ist halt gering weil der Kopf im gegensatz zur brust viel kleiner ist.Die Brust trifft man eben besser weil sie größer ist, doch wegen der Schutzwesten muss man mehrre Treffer bekommen damit der Gegner stirbt. Und deshalb sollte man bei gegnern mit Schrotflinten imemr versuchen einen Headshot zu machn Falsch! Es kommt auf die Waffe an, ob man bei einem Headshot stirbt oder nicht. Mit der DE.50 stirbt man beim Headshot sofort, mit der 1911 braucht man 2 Schüsse, oder der Gegner muss schon Schaden haben. So auch alle Automatik-Waffen und Sturmgewehere. Alle anderen Waffen haben One-Shot-Headshot-Kills. Kann man ganz leicht bei Free aim mit nem Partner herausfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Falsch! Es kommt auf die Waffe an, ob man bei einem Headshot stirbt oder nicht. Mit der DE.50 stirbt man beim Headshot sofort, mit der 1911 braucht man 2 Schüsse, oder der Gegner muss schon Schaden haben. So auch alle Automatik-Waffen und Sturmgewehere. Alle anderen Waffen haben One-Shot-Headshot-Kills. Kann man ganz leicht bei Free aim mit nem Partner herausfinden. Ich hau dich mit einem 1911er Schuss um Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.