duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 frage:da ja grad triple event ist wollt ich mal fragen welchen modus man am meisten EP bekommt? gruß Deathmatch auf Branco HQ. Aber da man nun ja scheinbar nicht immer wieder Branco HQ spielen kann ist das schwierig abzuschätzen. Ich würde ja fast auf GangWars tippen, aber das ist nur eine Vermutung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Deathmatch auf Branco HQ.Aber da man nun ja scheinbar nicht immer wieder Branco HQ spielen kann ist das schwierig abzuschätzen. Ich würde ja fast auf GangWars tippen, aber das ist nur eine Vermutung ... gangwars zock ich ja schon die ganze zeiot, find das geil aber brauch ncoh 10 lvl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Gang Wars würd ich auch empfehlen, dann aber nicht auf Kills spielen, sondern Objective, weil es das viel mehr bringt. Ansonsten, wem das nicht so liegt, dem kann ich auch großes Deathmatch / großes TDM empfehlen, weil man da eigtl. immer pro Runde 20-30 Kills, wenn nicht mehr, erzielen kann. Überhaupt eignet sich jeder Modus ziemlich gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Es ist einfach furchtbar! Gestern GangWars gespielt. Gesamtplatz 2, dutzende Kills und das alles x3. Eigentlich! Nach dem Deathmatch in der 5. Runde. erstmal ne Minute lang geladen... danach gabs nen Freeze. Und das passiert immer wieder. Da kanns 5-fach XP geben. Mit den Bugs spiel ich da nicht mit So siehts aus. Bei RDR hab ich mit Vergnügen 5x50 LV gemacht, aber bei Max Payne... Pfff ^^ su musst deine grinds im auge haben, damit machst du die meisten xp. wenn du das beherzigst, ist leveln hier um ein vielfaches einfacher als bei rdr. da haben die herausforderungen kaum xp gebracht und man musste 1000 mal pikes basin spielen, um schnell zu leveln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Endlich Legende 10 Yeah!!! Noch einmal bis Level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Endlich Legende 10 Yeah!!! Noch einmal bis Level 50 ganz klar ... Glückwunsch, bald hast es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ganz klar ...Glückwunsch, bald hast es Danke Ja so bin ich Dieses WE wird das zwar nicht's mehr aber das nächste mal ganz sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Danke Ja so bin ich Dieses WE wird das zwar nicht's mehr aber das nächste mal ganz sicher Glückwunsch auch nochmal von mir . Jetzt musst du eig. nur noch auf den Patch für Legende 15 warten . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Glückwunsch auch nochmal von mir . Jetzt musst du eig. nur noch auf den Patch für Legende 15 warten . Ich warte ganz sehnsüchtig Legende 10 bin so happy juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich warte ganz sehnsüchtig Legende 10 bin so happy juhu hast ja nur, weil du mich immer abknallen darfst!!! :biggrin5: nee, freut mich ehrlich für dich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 hast ja nur, weil du mich immer abknallen darfst!!! :biggrin5:nee, freut mich ehrlich für dich. Ich weiß doch, ohne dich wäre das niemals möglich gewesen Gerade einen 4er Kill mit einer Granate auf Branco ... typisch Camper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ja man legende 11-15 wär voll geil neue avas titel undso durch die glitches sind eh schon wieder viel zu viele in legend 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ja man legende 11-15 wär voll geil neue avas titel undso durch die glitches sind eh schon wieder viel zu viele in legend 10 Es gibt keine neuen Avatare mehr. Zumindest von Max, da alle von der Story schon vorhanden sind. Lediglich ein zusätzlicher würde noch gehen: Max am Strand Und zu viele in Legende 10? Und welche Glitches? Hab in 26h Multiplayer nur einen gesehen, und das war der werte Herr 1911 alias Ipakoh . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Es gibt keine neuen Avatare mehr. Zumindest von Max, da alle von der Story schon vorhanden sind. Lediglich ein zusätzlicher würde noch gehen: Max am Strand Und zu viele in Legende 10? Und welche Glitches? Hab in 26h Multiplayer nur einen gesehen, und das war der werte Herr 1911 alias Ipakoh . 1. Es gibt nicht viele Legenden 10er 2. Es gibt keine glitches die das Leveln in irgendeiner Form positive beeinflussen 3. Die können sich mal neue Avatare ausdenken 4. Max am Strand sieht hässlich aus 5. LoL ich war der einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 1. natürlich ich kann dir mind 5 aufzählen, in manchen gang wars auf zielhilfe sind schon mind 3 einfach weil es so is 2. doch die schmerzgrenzen mit dem großstadt ninja 3. find ich auch 4. der hat voll viele muskeln dieser sexy beach boy 5. keine ahnung in was für komischen räumen du spielst, ich sehe leider oft welche, zumindest fast imemr legend 7 und 8er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 1. natürlich ich kann dir mind 5 aufzählen, in manchen gang wars auf zielhilfe sind schon mind 3 einfach weil es so is2. doch die schmerzgrenzen mit dem großstadt ninja 3. find ich auch 4. der hat voll viele muskeln dieser sexy beach boy 5. keine ahnung in was für komischen räumen du spielst, ich sehe leider oft welche, zumindest fast imemr legend 7 und 8er 1. Es mag sein, dass manchmal auch welche angetroffen werden, dies ist aber nicht die Regel. Spiel TDM und du siehst in 20 spielen aller höhstens einen 10er, 9er, 8er oder 7er. Bato und ich haben so viel gezoggt und heute haben wir noch keinen einzigen der oben genannten Legenden gesehen. 2. Ich weiß nicht was du mit solchen AUssagen bezweckst oder ob du sie absichtlich so formulierst. Meine Aussage war das es keinen gibt, temporär ist das auch so korrekt. Die Großstadt Ninja Schmerzgrenze konnte man immer wieder bekommen, dies war allerdings ein Fehler von Rockstar und das ist auch schon wieder viele Wochen her. Die Ranglisten wurden gefixt und es ist aktuell nicht möglich derartiges mehrmals zu bekommen. Wenn du meinst das es momentan so einen "Glitch" gibt dann erzähl mal welcher das ist, ich bin gespannt ... 5. Was hat das mit meinem fünften Punkt zu tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ja im moment gibts keine XP glitches, aber durch die ehemaligen sind halt voll viele leute total weit aufgestiegen aber trotzdem voll die "noobs" manche sind 7 legendenlevel aufgestiegen, einer hat ne K/D rate von 3,8 aber spielt auf zielhilfe finds iwie komisch und dnan haklt noch leute mit ner KD rate von 0,X sind auch volöl hoch gelevelt, ich finds unfair denn ich hab mir meine XP ehrlich verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ja im moment gibts keine XP glitches, aber durch die ehemaligen sind halt voll viele leute total weit aufgestiegen aber trotzdem voll die "noobs"manche sind 7 legendenlevel aufgestiegen, einer hat ne K/D rate von 3,8 aber spielt auf zielhilfe finds iwie komisch und dnan haklt noch leute mit ner KD rate von 0,X sind auch volöl hoch gelevelt, ich finds unfair denn ich hab mir meine XP ehrlich verdient was ist denn das? Es ist unfair? Lass die doch spielen wie sie wollen, und wenn es ja solche noobs sind, dürfte es für dich ja kein problem sein sie fertig zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 ja im moment gibts keine XP glitches, aber durch die ehemaligen sind halt voll viele leute total weit aufgestiegen aber trotzdem voll die "noobs"manche sind 7 legendenlevel aufgestiegen, einer hat ne K/D rate von 3,8 aber spielt auf zielhilfe finds iwie komisch und dnan haklt noch leute mit ner KD rate von 0,X sind auch volöl hoch gelevelt, ich finds unfair denn ich hab mir meine XP ehrlich verdient Achwas, der Glitch war nicht lange machbar, 7 Legenden ist niemals schaffbar gewesen. Woher willst du so etwas überhaupt wissen? Es gibt immer hochlevlige Spieler die eine niedrige K/D haben, die haben Spaß am Spiel. Eine K/D hat nichts mit dem Rang zu tun, es gibt auch leute die sind gleich am anfang gut und haben dann auch dementsprechende Quoten. Was ist daran unfair? Weil einer durch den Glitch ein, zwei Legendenlevel über dir, aber die gleichen Möglichkeiten wie du hast? Hättest du den XP Glitch bemerkt, hättest du ihn genauso angewandt. was ist denn das?Es ist unfair? Lass die doch spielen wie sie wollen, und wenn es ja solche noobs sind, dürfte es für dich ja kein problem sein sie fertig zu machen So seh ich das auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 Doch es ist leider ein Problem denn sie benutzen Schrotflinten auf Zielhilfe und Auto 9mm RPG, LAW und so ein Dreck. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.