MuXu96 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich finds echt krass wie hart es manche trifft und andre relativ gut mit nem blauen Auge davon kommen. Finds aber auch echt schade das der patch wohl nichts gebracht hat... Rockstar und Multiplayer mal wieder, wenn die die bugs los werden würde, dann könnten kritiker einpacken, aber nein, die bekommen es nict auf die reihe Ich liebe euch trotzdem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich finds echt krass wie hart es manche trifft und andre relativ gut mit nem blauen Auge davon kommen.Finds aber auch echt schade das der patch wohl nichts gebracht hat... Rockstar und Multiplayer mal wieder, wenn die die bugs los werden würde, dann könnten kritiker einpacken, aber nein, die bekommen es nict auf die reihe Ich liebe euch trotzdem Ich seh das so... Singleplayer - TOP, Multiplayer - FLOP. Die Platin werd ich mir sparen. Rockstar bleibt trotzdem mein Lieblingsspielehersteller ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 so noch bis level 50 dann aber schluss, erstmal story und ny min.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich seh das so... Singleplayer - TOP, Multiplayer - FLOP. Die Platin werd ich mir sparen.Rockstar bleibt trotzdem mein Lieblingsspielehersteller ^^ Macht das sinn? Bis lvl 50 dauerts nicht lang, und wenn der Singleplayer Top ist, dann wäre die Platin doch gut für dich oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ich bin schon in legende 5, also ich war schon 5 mal bei level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ich bin schon in legende 5, also ich war schon 5 mal bei level 50 Wieso sagst du uns das? Hab das hier schon mindestens 3 mal gelesen, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Wieso sagst du uns das? Hab das hier schon mindestens 3 mal gelesen, Genial, haha ich lach mich tot "Wieso sagst du uns das?" Ich war schon 9 mal oder öfter Level 50 und jetzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BboyLucky Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Kann Sturm Graz 1909 schon verstehn, selbst mit tripple xp zieht sich das leveln voll hin find ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Macht das sinn? Bis lvl 50 dauerts nicht lang, und wenn der Singleplayer Top ist, dann wäre die Platin doch gut für dich oder?^^ Es ist einfach furchtbar! Gestern GangWars gespielt. Gesamtplatz 2, dutzende Kills und das alles x3. Eigentlich! Nach dem Deathmatch in der 5. Runde. erstmal ne Minute lang geladen... danach gabs nen Freeze. Und das passiert immer wieder. Da kanns 5-fach XP geben. Mit den Bugs spiel ich da nicht mit Kann Sturm Graz 1909 schon verstehn, selbst mit tripple xp zieht sich das leveln voll hin find ich So siehts aus. Bei RDR hab ich mit Vergnügen 5x50 LV gemacht, aber bei Max Payne... Pfff ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ja hoffentlich komm ich wenigstens bis 30-40 den rest mach ich später.. diesen einen totenkopf hab ich auch net frei obwohl ich genau das gemacht hab was sie gesgat haben -.- rockstar mal wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 diesen einen totenkopf hab ich auch net frei obwohl ich genau das gemacht hab was sie gesgat haben -.- rockstar mal wieder Welchen der 2 meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Spielt ihr eigentlich alle ohne die Zielhilfe oder mit leichter Hilfe? Bzw. gibt es da große Unterschiede, auf die XP bezogen? Beim freien Zielen sind Kills auf Distanz ja leider so gut wie unmöglich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Spielt ihr eigentlich alle ohne die Zielhilfe oder mit leichter Hilfe? Bzw. gibt es da große Unterschiede, auf die XP bezogen? Beim freien Zielen sind Kills auf Distanz ja leider so gut wie unmöglich. Wieso sind beim freien Zielen Kills auf Distanz unmöglich? Wenn das bei dir so ist musst wohl eher an deinen Settings nochmal bisschen rumspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 nein nur auf distanz is die zielfläche kleiner also die chance das man trifft is geringer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 nein nur auf distanz is die zielfläche kleiner also die chance das man trifft is geringer Geschwätz. Wieso soll die Zielfläche bitte kleiner sein? Als wenn bei freiem Zielen der Zielpunkt bzw. die Gegner kleiner wären. Lediglich das Treffen ist schwieriger, weil man in den Lauf schießen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Das ist reine übungssache, vorallem wenn man 3. person sonst mit Zielhilfe spielt, mit der Zeit haut man denen die Köppe auch auf distanz ein^^ Vllt auch mit der sensitivität spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 das mein ich doch, wenn der direkt vor dir steht is die chance das man trifft viel höher, auf distanz muss man halt sehr genau zielen um zu treffen, weil er halt nur ein winziger teil des bildschirms ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 das mein ich doch, wenn der direkt vor dir steht is die chance das man trifft viel höher, auf distanz muss man halt sehr genau zielen um zu treffen, weil er halt nur ein winziger teil des bildschirms ist Er hat es verwechselt mit Zielfläche = der weiße punkt der das visier sein soll. Schätze ich jedenfalls, macht ja nix^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ja kann sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 28. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2012 frage: da ja grad triple event ist wollt ich mal fragen welchen modus man am meisten EP bekommt? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.