Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Ich finds echt krass wie hart es manche trifft und andre relativ gut mit nem blauen Auge davon kommen.

Finds aber auch echt schade das der patch wohl nichts gebracht hat...

Rockstar und Multiplayer mal wieder, wenn die die bugs los werden würde, dann könnten kritiker einpacken, aber nein, die bekommen es nict auf die reihe :(

Ich liebe euch trotzdem :D:drool5:

Ich finds echt krass wie hart es manche trifft und andre relativ gut mit nem blauen Auge davon kommen.

Finds aber auch echt schade das der patch wohl nichts gebracht hat...

Rockstar und Multiplayer mal wieder, wenn die die bugs los werden würde, dann könnten kritiker einpacken, aber nein, die bekommen es nict auf die reihe :(

Ich liebe euch trotzdem :D:drool5:

Ich seh das so... Singleplayer - TOP, Multiplayer - FLOP. Die Platin werd ich mir sparen.

Rockstar bleibt trotzdem mein Lieblingsspielehersteller ^^

Macht das sinn? :D Bis lvl 50 dauerts nicht lang, und wenn der Singleplayer Top ist, dann wäre die Platin doch gut für dich oder?^^

Es ist einfach furchtbar! Gestern GangWars gespielt. Gesamtplatz 2, dutzende Kills und das alles x3. Eigentlich! Nach dem Deathmatch in der 5. Runde. erstmal ne Minute lang geladen... danach gabs nen Freeze. Und das passiert immer wieder. Da kanns 5-fach XP geben. Mit den Bugs spiel ich da nicht mit :mad1:;)

Kann Sturm Graz 1909 schon verstehn, selbst mit tripple xp zieht sich das leveln voll hin find ich :/

So siehts aus. Bei RDR hab ich mit Vergnügen 5x50 LV gemacht, aber bei Max Payne... Pfff ^^

Spielt ihr eigentlich alle ohne die Zielhilfe oder mit leichter Hilfe? Bzw. gibt es da große Unterschiede, auf die XP bezogen? Beim freien Zielen sind Kills auf Distanz ja leider so gut wie unmöglich.

Wieso sind beim freien Zielen Kills auf Distanz unmöglich?

Wenn das bei dir so ist musst wohl eher an deinen Settings nochmal bisschen rumspielen ;)

nein nur auf distanz is die zielfläche kleiner also die chance das man trifft is geringer :)

Geschwätz. Wieso soll die Zielfläche bitte kleiner sein? Als wenn bei freiem Zielen der Zielpunkt bzw. die Gegner kleiner wären. Lediglich das Treffen ist schwieriger, weil man in den Lauf schießen muss.

das mein ich doch, wenn der direkt vor dir steht is die chance das man trifft viel höher, auf distanz muss man halt sehr genau zielen um zu treffen, weil er halt nur ein winziger teil des bildschirms ist

Er hat es verwechselt mit Zielfläche = der weiße punkt der das visier sein soll.

Schätze ich jedenfalls, macht ja nix^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...