Bato Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Kommt es mir nur so vor oder kann man jede Karte nur noch einmal hintereinander spielen? Bei mir stehen nach jedem Spiel drei neue Karten da ... . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Kommt es mir nur so vor oder kann man jede Karte nur noch einmal hintereinander spielen? Bei mir stehen nach jedem Spiel drei neue Karten da ... . Wenn das wirklich so ist bin ich ja noch fröher (? ), dass ich nicht mehr leveln muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Kommt es mir nur so vor oder kann man jede Karte nur noch einmal hintereinander spielen? Bei mir stehen nach jedem Spiel drei neue Karten da ... . Kam mir auch so vor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 alda wie doof wäre das denn ich will branco hq ! einfach geil jedesmal 7000 XP also 42000 pro Stunde dann br aucht ihr nur ca 12 stunden insgesamt für Level 1 - 50 zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 alda wie doof wäre das denn ich will branco hq !einfach geil jedesmal 7000 XP also 42000 pro Stunde dann br aucht ihr nur ca 12 stunden insgesamt für Level 1 - 50 zocken Genau .. lol. Was ist mit Ladezeiten? Freezes? Keine Spiele finden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ja das sind die schlechten seiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ja das sind die schlechten seiten. eben das hat auch gute seiten, viele maps kommen sonst nie dran Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 ja weil sie einfach unbeliebt sind is doch gut so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Was für ein sinnloser R* Patch. Hat sich etwas verändert? Ja, es gibt einen neuen Bug! Gibt es auch eine positive Änderung? Nach 5h MP ist mir rein gar nichts aufgefallen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Trophäen für den kommenden DLC wurden nachgepatcht, ansonsten ist mir auch nichts aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 stimmt, immer wieder branco geht nicht mehr. ist mir auch aufgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Trophäen für den kommenden DLC wurden nachgepatcht, ansonsten ist mir auch nichts aufgefallen. die waren vorher schon da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 stimmt, immer wieder branco geht nicht mehr. ist mir auch aufgefallen. Das ist echt mehr als nervig, auf anderen maps bekommt man teilweise nicht mal halb so viele kills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ja man voll der dreck bin grad ma level 13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Trophäen für den kommenden DLC wurden nachgepatcht, ansonsten ist mir auch nichts aufgefallen. 6 Freezes an einem Tag, viele Verbindungsprobleme und ein neuer Bug: Man bleibt etwa 1-2 mal in einem Spiel in der deckung hängen und muss sich rausrollen, da man sonst nichts machen kann. Für mich hat sich da nicht viel verändert. Im Gegenteil, es hat sich sogar verschlimmert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 6 Freezes an einem Tag, viele Verbindungsprobleme und ein neuer Bug: Man bleibt etwa 1-2 mal in einem Spiel in der deckung hängen und muss sich rausrollen, da man sonst nichts machen kann.Für mich hat sich da nicht viel verändert. Im Gegenteil, es hat sich sogar verschlimmert. was gehst du auch in deckung?!!? also ehrlich ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 was gehst du auch in deckung?!!? also ehrlich ... Ja, ich weiß. Ich hätte die Kugeln lieber zurückpusten sollen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Also was Freezes betrifft, hat sich wirklich überhaupt nichts getan! R* bringt gar nichts mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ich habe den MP gestern angefangen zu spielen, von der K/D her natürlich erstmal wieder geschlachtet worden, aber dank 3x XP ziemlich schnell auf Rang 20 gekommen. Naja, ist leider einer der schlechtesten Multiplayer, den ich mir geben musste. Das liegt zunächst daran, dass ich mit dem Gameplay und generell der Spielmechanik bei anderen Spielen viel besser klar komme. Außerdem ist man als Low-Ranked Spieler natürlich mal wieder klar benachteiligt, man spürt förmlich, wie man gegen manche Gegner in 10 Gunfights nicht einmal den Hauch einer Chance hat, weil die einen mit 3-4 Kugeln töten. Ist vielleicht auch eine Sache der Eingewöhnung, aber bei UC3 z.B. hatte ich damit gar kein Problem. Und natürlich die Bugs, wodurch sich der MP selbst disqualifiziert. Gestern hab ich es in geschlagenen 2h nicht einmal geschafft, 2 Deathmatches in einer Sitzung zu beenden, da ich immer joine, die Runde zuende spiele, und beim Start der nächsten Runde sofort dank Verbindungsfehler draußen bin. Bei mir waren es bisher 1 Freeze, wo ich die PS3 ausschalten musste und 2, wo ich nicht mehr respawnen konnte, sondern nur rausgehen konnte. Außerdem bin ich ca. 5 Mal durch die Map/den Boden gefallen. Naja, ich hoffe einfach, ich schaff es schnell auf Lvl 50. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 ich bin so froh, dass ich es dank dem letzten triple xp event auf level 50 geschafft habe. mich hat der mp modus auch angekotzt. immer wieder freezes und Bugs... aber wenigstens konnte ich immer auf branco hq spielen. wenn nicht mal das mehr geht, dank dem neuen patch. naja, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.