BLUBb007 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ne man voll kake is ja immer die gleiche story, außerdem voll schwer bei manchen stellen multiplayer is ja oft anders Übung macht den Meister. Habe am Anfang auch gestöhnt und gekotzt was geht und zum Schluss konnte ich die Story mit verbundenen Augen ohne großen Schaden spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ne man voll kake is ja immer die gleiche story, außerdem voll schwer bei manchen stellen multiplayer is ja oft anders Multiplayer sind auch immer die gleichen Maps Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Multiplayer sind auch immer die gleichen Maps Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Das ist nicht vergleichbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 nein hab einfach kein bock auf singleplayer. multiplayer is jedes spiel anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Das ist nicht vergleichbar. Naja prinzipiell schon. Sowohl die Levels als auch die Maps sind gleich. Den Unterschied macht die Interaktion der Individuen. In der Story sind die halt, bedingt dadurch, dass die von der CPU gesteuert werden, immer recht gleich. War aber auch absichtlich provozierend formuliert Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich habe ja auch primär NYM(Hc) angesprochen. Ich muss dir leider zustimmen, dass das Hauptspiel leider für Max Payne-Verhältnisse zu einfach war. Wenn ich da an Teil 1 oder 2, wo Painkiller nur 20% des Schadens linderten, auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad denke oder an andere alte Titel, dann sind das zwei Welten. Für heutige Verhältnisse ist es aber nicht gerade leicht. Aber wenn es schwer auf Retro-Art wäre, hätte es sich wahrscheinlich noch schlechter verkauft.Schon traurig, dass es heutige fast nur noch einfache Spiele gibt. Da fehlt einfach die Herausforderung ... Voll schwer würde ich ein heutiges Spiel nur selten nennen. Klar, schwerer als der Durchschnitt ist es auf jeden Fall, aber bis auf NYM(Hc) keine große Herausforderung. Früher waren Gamer eben intensive zocker. heute besteht der Großteil aus gelegenheitsspielern, da ist es nur normal dass der markt sich danach richtet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Früher waren Gamer eben intensive zocker. Die gibt es aber ebenso wie früher. Mehr geworden sind halt überwiegend die non-core-gamer, die halt nur gelgentlich zocken. Das liegt sicherlich auch daran (wie oben gesagt), dass die Games heute sehr einfach sind, also mehr der Unterhaltung dienen (wie DVDs usw.). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Die gibt es aber ebenso wie früher. Mehr geworden sind halt überwiegend die non-core-gamer, die halt nur gelgentlich zocken. Das liegt sicherlich auch daran (wie oben gesagt), dass die Games heute sehr einfach sind, also mehr der Unterhaltung dienen (wie DVDs usw.). Joa, hab ich das nicht genauso gesagt?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Joa, hab ich das nicht genauso gesagt?^^Du sagtest: Früher waren Gamer eben intensive zocker.Heißen muss es: Früher waren Gamer eben intensive zocker, was sie heute immernoch sind, nur dass die Dichte der Gelegenheitsspieler gestiegen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 rockstargames.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Da war ich im offiziellen Double/Triple XP Thread um 3min schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Du sagtest: Heißen muss es: Wenn man schon Zitiert sollte man alles mitnehmen Im 2. satz steht dass es nun mehr gelegenheitsspieler sind, wonach der markt sich richtet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Da war ich im offiziellen Double/Triple XP Thread um 3min schneller Das is schön, trotzdem wirds auch hier im allgemeinen Thread gepostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Das is schön, trotzdem wirds auch hier im allgemeinen Thread gepostet. War übrigens nicht böse gemeint, an deiner Reaktion ableitend hast du es aber so aufgenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 War übrigens nicht böse gemeint, an deiner Reaktion ableitend hast du es aber so aufgenommen. Sorry wenn ichs zu "forsch" formuliert habe Ich habs auch nicht bös aufgenommen, keine Angst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Sorry wenn ichs zu "forsch" formuliert habe Ich habs auch nicht bös aufgenommen, keine Angst Kam so rüber, aber dann wäre dies ja geklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Wenn man schon Zitiert sollte man alles mitnehmen Im 2. satz steht dass es nun mehr gelegenheitsspieler sind, wonach der markt sich richtet^^ Ich hab mich aber nur auf den ersten Satz bezogen, der ein bisschen widersprüchlich zum zweiten Absatz dastand - aber seis drum. Also jetzt hört mal, schon wieder 3xWE?! Ab sofort? War doch erst vor 14 Tagen oder? Wenn das nicht so kurzfristig wäre, dann hätte ich mir das ein bisschen einrichten können. So kann ich wohl erst am Sonntag voll mit einsteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Ich hab mich aber nur auf den ersten Satz bezogen, der ein bisschen widersprüchlich zum zweiten Absatz dastand - aber seis drum. Also jetzt hört mal, schon wieder 3xWE?! Ab sofort? War doch erst vor 14 Tagen oder? Wenn das nicht so kurzfristig wäre, dann hätte ich mir das ein bisschen einrichten können. So kann ich wohl erst am Sonntag voll mit einsteigen. Du hast den Fehler gemacht nicht ich Früher und Heute kann nicht zu nem wiederspruch führen arghh Und ja es ist echt häufig, die könnten auch gleich de XP erfolge verdoppeln also für immer.. Naja lockt ja immer wieder spieler an^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Du hast den Fehler gemacht nicht ich Früher und Heute kann nicht zu nem wiederspruch führen arghh Dann hab ich den eigentlichen Inhalt deines Beitrags nicht verstanden... ich interpretier das immernoch anders, wobei ich mittlerweile weiß was du meinst. Und ja es ist echt häufig, die könnten auch gleich de XP erfolge verdoppeln also für immer.. Naja lockt ja immer wieder spieler an^^Dann gäb´s auf der anderen Seite keine Schlagzeilen mehr und in den Rockstar-Threads der Welt wär nichts mehr los. Die wissen doch genau was sie tun - Profis halt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 26. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2012 Dann hab ich den eigentlichen Inhalt deines Beitrags nicht verstanden... ich interpretier das immernoch anders, wobei ich mittlerweile weiß was du meinst. Dann gäb´s auf der anderen Seite keine Schlagzeilen mehr und in den Rockstar-Threads der Welt wär nichts mehr los. Die wissen doch genau was sie tun - Profis halt! Ja stimmt^^ Aber ich will mich nicht beklagen, schneller Leveln is ne coole sache^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.