Bato Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Doch nächstes WE 99,9% Triple XP Da jetzt in zwei Wochen zwei Events sind, wird es wahrscheinlich nur eins geben, sonst kommen die armen MaxPayne3Dev01-04 ja nicht mehr mit dem Spielen hinterher . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Da jetzt in zwei Wochen zwei Events sind, wird es wahrscheinlich nur eins geben, sonst kommen die armen MaxPayne3Dev01-04 ja nicht mehr mit dem Spielen hinterher . Sagt ja auch niemand was von 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Sagt ja auch niemand was von 2 Wollte damit ja auch nur betonen, dass es nicht sicher ist, besonders nicht zu 99,9%, ob es dieses Wochende ein Bonus-EP-Wochenende ist. Und so wie Adri das gesagt hat, denke ich, dass er sich wegen dem Event so sicher ist und demnach müsste es theoretisch zwei geben, die es aber nicht geben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wollte damit ja auch nur betonen, dass es nicht sicher ist, besonders nicht zu 99,9%, ob es dieses Wochende ein Bonus-EP-Wochenende ist. Und so wie Adri das gesagt hat, denke ich, dass er sich wegen dem Event so sicher ist und demnach müsste es theoretisch zwei geben, die es aber nicht geben wird. Hab ich vorherige Seite auch schon erklärt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 hier mal die neuen trophäen zum adon geiselbefreiung"-Paket Echt" old school" mach im Nachtclub eine doppelte rolle in Baucheinlage. Vorreiter Erledige ein und debselben Spieler innerhalb eines Spiels mit dem M24 und dem IA2 AR Sprengstoffspezialist Erziele 3 Kills mithilfe eines einzeigen einzigen Einsatzes des Sprengstoff-Burst Level 3. 60 Sekunden Einschüchterung Schüchtere gegnerische Spieler 60 Sekunden ein. Bilder sind noch nicht bekannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 hier mal die neuen trophäen zum adon geiselbefreiung"-Paket Echt" old school" mach im Nachtclub eine doppelte rolle in Baucheinlage. Vorreiter Erledige ein und debselben Spieler innerhalb eines Spiels mit dem M24 und dem IA2 AR Sprengstoffspezialist Erziele 3 Kills mithilfe eines einzeigen einzigen Einsatzes des Sprengstoff-Burst Level 3. 60 Sekunden Einschüchterung Schüchtere gegnerische Spieler 60 Sekunden ein. Bilder sind noch nicht bekannt Stehn hier doch schon seit gestern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wurde schon von mgbruns gepostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 meiner meinung nach könnten sie nym hc verienfachen, is zwar unfair, aber ny min normal haben sie auch schwer gemacht! Du sagst es, das wäre unfair, den Einen dutzende Stunden zu stehlen und den Kids die hinten anstehn die Platin dann nachzuwerfen. Abgesehn davon geht´s hier um ´ne Trophy - ich mein wenn ich keinen Bock auf eine bestimmte Platin hab, dann lass ich´s halt und erfreu mich so an einem Titel. Wieso sollte man das also vereinfachen, macht doch garkeinen Sinn. Sowas wenn ein Entwickler anfängt, wird noch für jeden 08/15-Titel nach ´nem Patch gerufen, der einen die Trophies im vorbeigehn reicht, das würde in meinen Augen das komplette Trophy-System überflüssig machen. Dann sollten, wie du weiter oben so schön sagst, lieber die Probleme im MP behandelt werden. Es ist aber schaffbar^^ Es ist eben auch Hardcore, R* macht schon immer schwere Platin Trophäen, bzw. manchmal auch nur sehr Zeitaufwändige. Genau - separates the men from the boys - mehr nicht. Rock* entwickelt halt noch für den Core-Gamer und das ist gut so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ich meine sie sollten mindestens die freezes beheben, oder auto speichern sodass man bei einem freeze dort weiterspielen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Du sagst es, das wäre unfair, den Einen dutzende Stunden zu stehlen und den Kids die hinten anstehn die Platin dann nachzuwerfen. Abgesehn davon geht´s hier um ´ne Trophy - ich mein wenn ich keinen Bock auf eine bestimmte Platin hab, dann lass ich´s halt und erfreu mich so an einem Titel. Wieso sollte man das also vereinfachen, macht doch garkeinen Sinn. Sowas wenn ein Entwickler anfängt, wird noch für jeden 08/15-Titel nach ´nem Patch gerufen, der einen die Trophies im vorbeigehn reicht, das würde in meinen Augen das komplette Trophy-System überflüssig machen. Dann sollten, wie du weiter oben so schön sagst, lieber die Probleme im MP behandelt werden. Naja, wurden ja schon paar Spiele im nachhinein leichter gemacht. Ganz extrem z.B. bei GT5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ich meine sie sollten mindestens die freezes beheben...Jop! oder auto speichern sodass man bei einem freeze dort weiterspielen kann...aber nicht im NYHC-Modus - da stehen die Freezes ja erst für das HC im Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 nich wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 nich wirklich. dü könntest längst Platin haben wenn du nicht soviel jammern würdest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ne man die ganze story noch auf oldschool und hardcore und ny min und ny min hc -.- lieber online legend level 5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Genau - separates the men from the boys - mehr nicht. Rock* entwickelt halt noch für den Core-Gamer und das ist gut so! 100% meine Meinung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 nich wirklich. Hattest du überhaupt schon mal einen Freeze bei NYM(Hc)? Wenn ja, kann ich deine Antwort nicht nachvollziehen. Genau - separates the men from the boys - mehr nicht. Rock* entwickelt halt noch für den Core-Gamer und das ist gut so! Tja, wenn man die heutigen Spiele mit denen von damals vergleicht, wo man nur eine bestimmte Anzahl von Leben hatte und wenn die weg waren, man von vorne starten musste, fällt auf, dass R* irgendwie Retro-Spiele mag . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ne man die ganze story noch auf oldschool und hardcore und ny min und ny min hc -.-lieber online legend level 5 kann dich verstehen, hab mir auch nur gedacht WTF wie soll ich das alles hinbekommen. Bin ja selbst erst bei NYM Normal in Kapitel 11^^ Kommt davon wenn man als R* Fan jedes spiel am besten auf 100% bringen will von denen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ne man die ganze story noch auf oldschool und hardcore und ny min und ny min hc -.-lieber online legend level 5 Ich hatte großen Spaß an jedem einzelnen Durchgang und hab das Spiel sogar nach der Platin nochmal 2 oder 3 mal durchgespielt - selbst NYHC hab ich nochmal an die 5x gestartet. Wenn du natürlich für die normalen Modi schon nicht viel übrig hast, dann leg doch das Spiel ad acta. Das kann doch nicht sein, dass man sich das Spiel des Jahres so bieder macht, nur wegen ein-, zwei Trophies. Wenn du so scharf auf ´ne Platin bist, dann hätteste in der Zeit locker 3 andere geholt. Nee also, ich persönlich steh allen gerne mit Rat und Tat zur Seite wenn´s um die Max Payne Platin geht, aber in deinem Fall würd ich mir das überlegen, ob du wegen einer Trophy zockst, ohne eigentlich noch groß Lust auf den Titel zu haben. Tja, wenn man die heutigen Spiele mit denen von damals vergleicht, wo man nur eine bestimmte Anzahl von Leben hatte und wenn die weg waren, man von vorne starten musste, fällt auf, dass R* irgendwie Retro-Spiele mag . Max Payne 3 viiiiieeeeel zu einfach! Das Spiel und selbst die hohen Schwierigkeitsgrade sind kein Vergleich zu manch Retro-Titel. Es geht ja rein um die eine Trophy - das gab´s ja so früher nicht. Ich war aber damals schon so, dass ich unbedingt alles freigespielt haben wollte und sowas krönt die Platin heute halt nebenbei. Ich glaube, dass viele die sich heute die Zähne an manch Trophy ausbeißen, auch früher nicht so sehr nach den 100% geeifert haben, sonst wüssten die das heute besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ne man voll kake is ja immer die gleiche story, außerdem voll schwer bei manchen stellen multiplayer is ja oft anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ich hatte großen Spaß an jedem einzelnen Durchgang und hab das Spiel sogar nach der Platin nochmal 2 oder 3 mal durchgespielt - selbst NYHC hab ich nochmal an die 5x gestartet. Wenn du natürlich für die normalen Modi schon nicht viel übrig hast, dann leg doch das Spiel ad acta. Das kann doch nicht sein, dass man sich das Spiel des Jahres so bieder macht, nur wegen ein-, zwei Trophies. Wenn du so scharf auf ´ne Platin bist, dann hätteste in der Zeit locker 3 andere geholt. Nee also, ich persönlich steh allen gerne mit Rat und Tat zur Seite wenn´s um die Max Payne Platin geht, aber in deinem Fall würd ich mir das überlegen, ob du wegen einer Trophy zockst, ohne eigentlich noch groß Lust auf den Titel zu haben. Max Payne 3 viiiiieeeeel zu einfach! Das Spiel und selbst die hohen Schwierigkeitsgrade sind kein Vergleich zu manch Retro-Titel. Es geht ja rein um die eine Trophy - das gab´s ja so früher nicht. Ich war aber damals schon so, dass ich unbedingt alles freigespielt haben wollte und sowas krönt die Platin heute halt nebenbei. Ich glaube, dass viele die sich heute die Zähne an manch Trophy ausbeißen, auch früher nicht so sehr nach den 100% geeifert haben, sonst wüssten die das heute besser. Ich habe ja auch primär NYM(Hc) angesprochen. Ich muss dir leider zustimmen, dass das Hauptspiel leider für Max Payne-Verhältnisse zu einfach war. Wenn ich da an Teil 1 oder 2, wo Painkiller nur 20% des Schadens linderten, auf dem härtesten Schwierigkeitsgrad denke oder an andere alte Titel, dann sind das zwei Welten. Für heutige Verhältnisse ist es aber nicht gerade leicht. Aber wenn es schwer auf Retro-Art wäre, hätte es sich wahrscheinlich noch schlechter verkauft. Schon traurig, dass es heutige fast nur noch einfache Spiele gibt. Da fehlt einfach die Herausforderung ... ne man voll kake is ja immer die gleiche story, außerdem voll schwer bei manchen stellen multiplayer is ja oft anders Voll schwer würde ich ein heutiges Spiel nur selten nennen. Klar, schwerer als der Durchschnitt ist es auf jeden Fall, aber bis auf NYM(Hc) keine große Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.