Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

meiner meinung nach könnten sie nym hc verienfachen, is zwar unfair, aber ny min normal haben sie auch schwer gemacht!

ich find sowas kake, manche sachen sind aufgrund geringerer zeit boni einfach unschaffbar!

früher 30sek für ne auto explosion heute 10 oder so, ich verstehs net.

Also LA Noire is zB ziemlich einfach, einfach im Internet erkundigen wo die Hinweise sind und was die richtigen Antworten sind, in Max Payne 3 gibts zwar auch viele Tipps etc, aber spielen muss man immernoch selbst.

Wenn es wirklich sicher wäre das keine Bugs oder freezes auftreten, würde sich sicherlich auch mehr leute ransetzen.

Wie lange braucht man eigentlich ungefähr bis Level 50 Online?
30 Stunden, bei Triple XP nur ein Wochenende

Ca. 50 - 60h bei normale Erfahrung, ca. 20 - 25h bei Tripple XP. 30h nur wenn dir deine PS3 ständig einfreezt :P

Sind allerdings auch nur geschätzte Angaben.

Ok geht ja recht flott dann ^^

Wo steht das denn wenn mal wieder Tripple ist? Auf der Rockstars Seite?

Rockstar kündigt Doubble/ Tripple XP WE's meist recht kurzfristig an, über Twitter, Facebook und natürlich ,wie du bereits erwähnt hast, im Socialclub. ;)

ja dieses WE für xbox und nächstes für ps3

:facepalm:

Es gibt bisher keine Ankündigung was dieses oder nächstes WE angeht. Das was alls einziges sicher ist, ist das es Multiplayer Events sind. Doch diese haben rein gar nichts mit einem Bonus XP WE zu tun. Das wurde dir hier auch schon mehrfach erklärt. R* hat zwar bereits bestätigt das im November 100% eins kommt (oder eventuell auch früher), ein genaues Datum bzw. eine Zeitspanne blieb hier jedoch außen vor. Es kann durchaus sein, dass dieses oder nächstes WE ein Bonus xp we ist. Du kannst dies aber nicht einfach bestätigen obwohl du es gar nicht weißt.

Zudem hat Bato bereits korrekt erwähnt, wenn so ein WE kommt ist dieses Platform übergreifend, an einem WE haben sowohl Xboxler, PCler als auch wir die möglichkeit mehr XP zu ergattern und nicht ein we Xbox, ein we PC, ein WE PS3 ...

meiner meinung nach könnten sie nym hc verienfachen, is zwar unfair, aber ny min normal haben sie auch schwer gemacht!

ich find sowas kake, manche sachen sind aufgrund geringerer zeit boni einfach unschaffbar!

früher 30sek für ne auto explosion heute 10 oder so, ich verstehs net.

Jetzt im nachhinen zu vereinfachen finde ich schlecht und noch hab ich ihn ja selbst nicht.

Ist einfach unfair gegenüber denen, die ihn schon geschafft haben ...

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Jetzt im nachhinen zu vereinfachen finde ich schlecht und noch hab ich ihn ja selbst nicht.

Ist einfach unfair gegenüber denen, die ihn schon geschafft haben ...

Warum überhaupt vereinfachen? Es ist ja nicht so als wäre er unmöglich, haben hier ja einige gezeigt.

Und gerade weil es so schwer ist macht sie Spaß!

Was bringt mir ne CSI Platin wenn ich da quasi nur durchlaufen muss?

Nichts.

Zeit ist in NYM HC eigentlich das geringste Problem.

Spaß machts aber auch nur wenn man auch wirklich nur scheitert, wenn man stirbt und nicht anders ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...