MuXu96 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich finde nur komisch das Sachen verbessert werden die einen winzigen Anteil der Spieler stören, es gibt viel größere Probleme wie zB der Multiplayer mit den freezes ! Ach und was steht ganz oben?! Stabilisierung des Online Multiplayers?! Sorry aber das kann man doch nicht übersehen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 meiner meinung nach könnten sie nym hc verienfachen, is zwar unfair, aber ny min normal haben sie auch schwer gemacht! ich find sowas kake, manche sachen sind aufgrund geringerer zeit boni einfach unschaffbar! früher 30sek für ne auto explosion heute 10 oder so, ich verstehs net. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Es ist aber schaffbar^^ Es ist eben auch Hardcore, R* macht schon immer schwere Platin Trophäen, bzw. manchmal auch nur sehr Zeitaufwändige. Der Modus ist eben wie früher, auch alles in einem Rutsch^^ Ist glaube ich sogar leichter als früher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Also LA Noire is zB ziemlich einfach, einfach im Internet erkundigen wo die Hinweise sind und was die richtigen Antworten sind, in Max Payne 3 gibts zwar auch viele Tipps etc, aber spielen muss man immernoch selbst. Wenn es wirklich sicher wäre das keine Bugs oder freezes auftreten, würde sich sicherlich auch mehr leute ransetzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wie lange braucht man eigentlich ungefähr bis Level 50 Online? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 30 Stunden, bei Triple XP nur ein Wochenende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ok geht ja recht flott dann ^^ Wo steht das denn wenn mal wieder Tripple ist? Auf der Rockstars Seite? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ja dieses WE für xbox und nächstes für ps3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Ok danke gut zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 kann ich dich bei PSN adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Wie lange braucht man eigentlich ungefähr bis Level 50 Online? 30 Stunden, bei Triple XP nur ein Wochenende Ca. 50 - 60h bei normale Erfahrung, ca. 20 - 25h bei Tripple XP. 30h nur wenn dir deine PS3 ständig einfreezt Sind allerdings auch nur geschätzte Angaben. Ok geht ja recht flott dann ^^Wo steht das denn wenn mal wieder Tripple ist? Auf der Rockstars Seite? Rockstar kündigt Doubble/ Tripple XP WE's meist recht kurzfristig an, über Twitter, Facebook und natürlich ,wie du bereits erwähnt hast, im Socialclub. ja dieses WE für xbox und nächstes für ps3 Es gibt bisher keine Ankündigung was dieses oder nächstes WE angeht. Das was alls einziges sicher ist, ist das es Multiplayer Events sind. Doch diese haben rein gar nichts mit einem Bonus XP WE zu tun. Das wurde dir hier auch schon mehrfach erklärt. R* hat zwar bereits bestätigt das im November 100% eins kommt (oder eventuell auch früher), ein genaues Datum bzw. eine Zeitspanne blieb hier jedoch außen vor. Es kann durchaus sein, dass dieses oder nächstes WE ein Bonus xp we ist. Du kannst dies aber nicht einfach bestätigen obwohl du es gar nicht weißt. Zudem hat Bato bereits korrekt erwähnt, wenn so ein WE kommt ist dieses Platform übergreifend, an einem WE haben sowohl Xboxler, PCler als auch wir die möglichkeit mehr XP zu ergattern und nicht ein we Xbox, ein we PC, ein WE PS3 ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 meiner meinung nach könnten sie nym hc verienfachen, is zwar unfair, aber ny min normal haben sie auch schwer gemacht!ich find sowas kake, manche sachen sind aufgrund geringerer zeit boni einfach unschaffbar! früher 30sek für ne auto explosion heute 10 oder so, ich verstehs net. Jetzt im nachhinen zu vereinfachen finde ich schlecht und noch hab ich ihn ja selbst nicht. Ist einfach unfair gegenüber denen, die ihn schon geschafft haben ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Jetzt im nachhinen zu vereinfachen finde ich schlecht und noch hab ich ihn ja selbst nicht.Ist einfach unfair gegenüber denen, die ihn schon geschafft haben ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Warum überhaupt vereinfachen? Es ist ja nicht so als wäre er unmöglich, haben hier ja einige gezeigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Warum überhaupt vereinfachen? Es ist ja nicht so als wäre er unmöglich, haben hier ja einige gezeigt. Joa, meine ich ja. Fände das jetzt auch nicht gut. Sowas muss man dann in der ersten Woche oder so machen, wenn es noch kaum einer geschafft hat Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Und gerade weil es so schwer ist macht sie Spaß! Was bringt mir ne CSI Platin wenn ich da quasi nur durchlaufen muss? Nichts. Zeit ist in NYM HC eigentlich das geringste Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Und gerade weil es so schwer ist macht sie Spaß!Was bringt mir ne CSI Platin wenn ich da quasi nur durchlaufen muss? Nichts. Zeit ist in NYM HC eigentlich das geringste Problem. Spaß machts aber auch nur wenn man auch wirklich nur scheitert, wenn man stirbt und nicht anders Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 das stimmt aber nun bitte nicht noch eine bug diskusion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Doch nächstes WE 99,9% Triple XP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 Doch nächstes WE 99,9% Triple XP Mag sein, trotzdem gibt es noch keine offizielle Bestätigung seitens R*. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 25. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2012 ja ist immer so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.