DaMobby Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wollte Gestern den Trick mit dem Savegame machen.. und was passiert mir? Ich Lösche den Save Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wollte Gestern den Trick mit dem Savegame machen.. und was passiert mir? Ich Lösche den Save Wenn du schon mal einen Patch geladen hast funktioniert der sowieso nicht mehr Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Wenn du schon mal einen Patch geladen hast funktioniert der sowieso nicht mehr Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich habe aber keinen geladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Irgendwas bewirkt er bestimmt, die Frage ist nur ob es was sinnvolles ist oder nur eine vorbereitung für den dlc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 oder nur eine vorbereitung für den dlc. Kam mir auch in den Kopf, wurde allerdings unter "eher unwahrscheinlich" abgelegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich habe aber keinen geladen Dann hast du Glück, aber wie hast du es hinbekommen den Save zu löschen? Ich dachte zuerst, dass du eventuell die Spieldaten löschen wolltest Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Kam mir auch in den Kopf, wurde allerdings unter "eher unwahrscheinlich" abgelegt Das lezte was R* zusammen mit Patch gesagt hat und dazu noch kommt bald. War ein fix zum Stats Reset patch den ja ein paar Leutchen hatten. Schätze dass ist es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Das lezte was R* zusammen mit Patch gesagt hat und dazu noch kommt bald.War ein fix zum Stats Reset patch den ja ein paar Leutchen hatten. Schätze dass ist es Das wurde dann aber auch höchste Zeit. Hätte mich ziemlich angekotzt ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Das wurde dann aber auch höchste Zeit. Hätte mich ziemlich angekotzt ... Spätestens wenn deine stats weg sind wissen wirs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Spätestens wenn deine stats weg sind wissen wirs Die würden was zu hören bekommen. Legende 9 und 30 000kills weg das wäre übel ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 oder nur eine vorbereitung für den dlc. Kann durchaus sein, dass die jetzt schonmal die Daten von den Waffen und die Kartennamen reingepatcht haben, sodass jeder die auch hat. Und von Fehlerbehebung merke ich bisher nicht viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Neuer Patch verfügbar! General improvements to multiplayer, improving overall stability and matchmaking efficiency Added the option to copy one of your Loadouts into an empty custom slot Fixed an issue where wins and losses were reported incorrectly on leaderboards Fixed an issue where explosive kills were not working as intended in Arcade Mode Fixed an issue where newly created Crews and Emblems would not always appear in-game Fixed an issue where dual wielding the PT92 and .38 revolver and firing until the ammunition runs out could cause the weapons to jam rockstargames.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Neuer Patch verfügbar! General improvements to multiplayer, improving overall stability and matchmaking efficiency Added the option to copy one of your Loadouts into an empty custom slot Fixed an issue where wins and losses were reported incorrectly on leaderboards Fixed an issue where explosive kills were not working as intended in Arcade Mode Fixed an issue where newly created Crews and Emblems would not always appear in-game Fixed an issue where dual wielding the PT92 and .38 revolver and firing until the ammunition runs out could cause the weapons to jam rockstargames.com Danke für die Info! Hoffen wir bloß, dass der Multiplayer nun auch wirklich stabiler läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Fixed an issue where dual wielding the PT92 and .38 revolver and firing until the ammunition runs out could cause the weapons to jam Versteh das nicht, was ist mit der PT92 und .38 Revolver im Dual-Wield passiert, wenn die Munition ausging? Wenn munition wieder da war konnte man trotzdem nicht schießen oder wie? - ist aber auch irgendwie egal. NYMHC Bugs ausmerzen is wohl wieder nicht dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Versteh das nicht, was ist mit der PT92 und .38 Revolver im Dual-Wield passiert, wenn die Munition ausging? Wenn munition wieder da war konnte man trotzdem nicht schießen oder wie? - ist aber auch irgendwie egal. NYMHC Bugs ausmerzen is wohl wieder nicht dabei. Wenn man beidhändig mit der PT92 und dem .38 Revolver die ganze Munition verballert hat klemmten die Waffen danach anscheinend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 OK, dann hab ich zum schluss wohl doch richtig verstanden, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 auch beim 3XP hatte ich nur einen freeze. aber ist auch egal Ebend. _ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 also es wird wohl mehr leute geben die NYM HC spielen wollen als welche die pt92 und diesen revolver benutzen, wieder mal eigentlich unnötige verbesserungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 also es wird wohl mehr leute geben die NYM HC spielen wollen als welche die pt92 und diesen revolver benutzen, wieder mal eigentlich unnötige verbesserungen das ist nicht die einzige sache im patch, also wenn ich sonen bullshit malwieder hören muss. Sorry, aber man kann über jeden mist motzen, und wenn dann mal eine sache verbessert wird mault man über die andere. Wie sieht es eig mit dem Multiplayer aus jetz nach dem Patch? Schon was gemerkt? Freezes?, ich glaube ich versuche gleich mal Gang wars, da hatte ich diem eisten probleme im multiplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ich finde nur komisch das Sachen verbessert werden die einen winzigen Anteil der Spieler stören, es gibt viel größere Probleme wie zB der Multiplayer mit den freezes ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.