Ipakoh Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ich, weil trophies, weil 100%, weil mir die leute mit denen ich booste/spiele gefallen Den Satz rahm ich mir ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Also das DLC kostet ja bestimmt wieder min. 6,99€ Aber immerhin auch einige Maps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wer hat denn vor sich den DLC zu holen? Das einzige was mir gefällt wäre der Club Moderna, aber da wirds dann wohl kaum Sitzungen drauf geben. Ich nicht, weil ich dann wahrscheinlich irgendwann einen Herzinfarkt bekommen würde, wenn das Game mal wieder Zicken macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 WIE GEIL es gibt jez schon die neuen Trophäen zum Spiel!!! 3x Silber und 1x Bronze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ich, weil trophies, weil 100%, weil mir die leute mit denen ich booste/spiele gefallen Du hast Sprengfallen vergessen . Ganz klar, ich hols mir natürlich auch, vorallem weils für mich kostenlos ist . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich warte immernoch geschmeidig bis der Preis runter gesezt wird. Aber ich glaube ich muss es mir doch für die 30€holen. Vor nicht alles drausen ist wird der Preis sicher nicht sinken, und bis dahin spielt die maps doch keiner mehr, schon jezt gewinnen Leute die DLC maps voten nie^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 die neuen trophys sind online: hab ich gerade von meiner trophäen liste abfotografiert. nun muss nur noch der dlc kommen dann können wir die fix boosten Den Satz rahm ich mir ein zeig mir nen bild Du hast Sprengfallen vergessen . Ganz klar, ich hols mir natürlich auch, vorallem weils für mich kostenlos ist . stimmt. und weil heckenschuetzer1 beim boosten immer auf die sprengfalle reinfällt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hört sich eigentlich recht einfach an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hört sich eigentlich recht einfach an Frage mich nur, wie man eine doppelte Rolle machen soll, während man auf dem Bauch liegt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hört sich eigentlich recht einfach an jo eig schon. kann man ja in einem rutsch machen? Frage mich nur, wie man eine doppelte Rolle machen soll, während man auf dem Bauch liegt . den linken stick nach rechts/links drücken. dann rollt der sich über den boden. wann kommt der dlc noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 jo eig schon. kann man ja in einem rutsch machen?den linken stick nach rechts/links drücken. dann rollt der sich über den boden. wann kommt der dlc noch? Ist dann aber nicht in Bauchlage Oo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 jo eig schon. kann man ja in einem rutsch machen?den linken stick nach rechts/links drücken. dann rollt der sich über den boden. wann kommt der dlc noch? Habs zwar immer noch nicht verstanden, aber das kommt hoffentlich noch . Der DLC kommt am 30. Oktober, sprich heute in einer Woche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Bitte lasst mich dann auch wieder mitmachen, ich bin auch sozial Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ist dann aber nicht in Bauchlage Oo llar, man ist in Bauchlage und macht die Rolle 2 mal, die startet von der Bauchlage^^ Beschwer dich eher bei den übersetzern, normal haben doch wir Deutschen für jeden mist ein wort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Dann haben wir wohl eine andere Definition von dem Wort "aufängen". Für mich ist "Aufhängen" und "Freeze" eigentlich das selbe. Naja vor dieser Gen´ haben sich Spiele ja auch aufgehangen und da war sowas wie ein Freeze (in der heutigen Form) eher nicht geläufig. Da viel man dann unkontroliert in den Boden, blieb irgendwo in Levels hängen, eher sowas halt. Aber ist ja jetzt wurscht. Um noch was zum Thema zu sagen: Ich glaube nicht das die Freezes bei Max Payne 3 noch behoben werden. Ich denke das ist wie bei den Skyrim DLCs eine kompliziertere Sache und die Entwickler bekommen es einfach nicht hin. Seh ich genauso. ich glaub auch ein guter grund ist, dass die freezes nicht bei jedem auftreten.bei mir kam es ja nur sehr selten dazu und bei anderen fast jede stunde. Denke die treten bei jedem gleich auf, nur zu anderen Zeiten. Ich hatte eigentlich auch so gut wie nie (wie du sagst, eher selten) Probleme, jetzt aber beim letzten 3xXP ging fast garnichts mehr. Glaube das ist nicht immer gleich wie beispielsweise bei Fallout, welches ja sehr regelmäßig und schon ungefähr in gleichbleibenden Abständen einfriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Ist dann aber nicht in Bauchlage Oo shootdodge nach vorn dann liegste aufm bauch wir werden das ja merken. Habs zwar immer noch nicht verstanden, aber das kommt hoffentlich noch .Der DLC kommt am 30. Oktober, sprich heute in einer Woche. wenn du nach dem stootdodge liegst und nicht gleich wieder nach vorne drückst bleibt er liegen. wenn du dann den stick womit du sonst läufst nach rechts oder links drückst rollt sich max über den boden. Denke die treten bei jedem gleich auf, nur zu anderen Zeiten. Ich hatte eigentlich auch so gut wie nie (wie du sagst, eher selten) Probleme, jetzt aber beim letzten 3xXP ging fast garnichts mehr. Glaube das ist nicht immer gleich wie beispielsweise bei Fallout, welches ja sehr regelmäßig und schon ungefähr in gleichbleibenden Abständen einfriert. auch beim 3XP hatte ich nur einen freeze. aber ist auch egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 musste grade den patch 1.06 runterladen (155 MB). weiß schon jemand was der bewirkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 musste grade den patch 1.06 runterladen (155 MB). weiß schon jemand was der bewirkt? Leider nicht Aber wenn ich gehässig wäre würde ich sagen mal wieder gar nichts Aber warten wirs mal ab Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 glaub ich auch. hatte bei nym hc jedenfalls wieder einen Bug und schon war der 10 versuch wieder vorbei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 24. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2012 Leider nichtAber wenn ich gehässig wäre würde ich sagen mal wieder gar nichts Aber warten wirs mal ab Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Aber du bist ja nie gehässig, stimmt's? Irgendwas bewirkt er bestimmt, die Frage ist nur ob es was sinnvolles ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.