Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

die neuen trophys sind online:

nt1

nt2

nt3

nt4

hab ich gerade von meiner trophäen liste abfotografiert.

nun muss nur noch der dlc kommen dann können wir die fix boosten :)

Den Satz rahm ich mir ein :D

zeig mir nen bild :D

Du hast Sprengfallen vergessen ;). Ganz klar, ich hols mir natürlich auch, vorallem weils für mich kostenlos ist :biggrin5:.

stimmt. und weil heckenschuetzer1 beim boosten immer auf die sprengfalle reinfällt ^^:D

jo eig schon. kann man ja in einem rutsch machen?

den linken stick nach rechts/links drücken. dann rollt der sich über den boden.

wann kommt der dlc noch?

Habs zwar immer noch nicht verstanden, aber das kommt hoffentlich noch :biggrin5:.

Der DLC kommt am 30. Oktober, sprich heute in einer Woche.

Dann haben wir wohl eine andere Definition von dem Wort "aufängen". Für mich ist "Aufhängen" und "Freeze" eigentlich das selbe.

Naja vor dieser Gen´ haben sich Spiele ja auch aufgehangen und da war sowas wie ein Freeze (in der heutigen Form) eher nicht geläufig. Da viel man dann unkontroliert in den Boden, blieb irgendwo in Levels hängen, eher sowas halt. Aber ist ja jetzt wurscht. ;)

Um noch was zum Thema zu sagen: Ich glaube nicht das die Freezes:D bei Max Payne 3 noch behoben werden. Ich denke das ist wie bei den Skyrim DLCs eine kompliziertere Sache und die Entwickler bekommen es einfach nicht hin.

Seh ich genauso.

ich glaub auch ein guter grund ist, dass die freezes nicht bei jedem auftreten.

bei mir kam es ja nur sehr selten dazu und bei anderen fast jede stunde.

Denke die treten bei jedem gleich auf, nur zu anderen Zeiten. Ich hatte eigentlich auch so gut wie nie (wie du sagst, eher selten) Probleme, jetzt aber beim letzten 3xXP ging fast garnichts mehr. Glaube das ist nicht immer gleich wie beispielsweise bei Fallout, welches ja sehr regelmäßig und schon ungefähr in gleichbleibenden Abständen einfriert.

Ist dann aber nicht in Bauchlage Oo

shootdodge nach vorn dann liegste aufm bauch :)

wir werden das ja merken.

Habs zwar immer noch nicht verstanden, aber das kommt hoffentlich noch :biggrin5:.

Der DLC kommt am 30. Oktober, sprich heute in einer Woche.

wenn du nach dem stootdodge liegst und nicht gleich wieder nach vorne drückst bleibt er liegen.

wenn du dann den stick womit du sonst läufst nach rechts oder links drückst rollt sich max über den boden.

Denke die treten bei jedem gleich auf, nur zu anderen Zeiten. Ich hatte eigentlich auch so gut wie nie (wie du sagst, eher selten) Probleme, jetzt aber beim letzten 3xXP ging fast garnichts mehr. Glaube das ist nicht immer gleich wie beispielsweise bei Fallout, welches ja sehr regelmäßig und schon ungefähr in gleichbleibenden Abständen einfriert.

auch beim 3XP hatte ich nur einen freeze. aber ist auch egal :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...