shreder84 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Also war ein Bug mit dem fehlenden shootgun Stück. Spieldaten löschen hat nix gebracht aber nach neustarten des Abschnittes war das fehlende Stück dann da wos sein soll ^^ hab jetzt alle Goldwaffen. Trotzdem danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Also war ein Bug mit dem fehlenden shootgun Stück. Spieldaten löschen hat nix gebracht aber nach neustarten des Abschnittes war das fehlende Stück dann da wos sein soll ^^ hab jetzt alle Goldwaffen. Trotzdem danke. wenn du es jetzt hast, ist ja alles gut. Problematisch wäre es geworden wenn beides nicht geklappt hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich habe doch geschrieben das sich das Spiel immer aufgehängt hat.^^ Also ja. Freezes. Naja aufhängen kann sich ja ein Game in allen möglichen Varianten, von denen ich schon Fälle kenne die gefixed wurden - Freezes wüsst ich aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Naja aufhängen kann sich ja ein Game in allen möglichen Varianten, von denen ich schon Fälle kenne die gefixed wurden - Freezes wüsst ich aber nicht. Dann haben wir wohl eine andere Definition von dem Wort "aufängen". Für mich ist "Aufhängen" und "Freeze" eigentlich das selbe. Um noch was zum Thema zu sagen: Ich glaube nicht das die Freezes bei Max Payne 3 noch behoben werden. Ich denke das ist wie bei den Skyrim DLCs eine kompliziertere Sache und die Entwickler bekommen es einfach nicht hin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich stimme da Schlubberblubb zu. Sie bekommen es einfach nicht hin. Noch erschwerend kommt da hinzu, dass das Hauptentwicklerstudio in Kanada geschlossen wurde und wahrscheinlich nur wenige in den neuen Sitz am anderen Ende des Staates gezogen sind (von wo nach wohin kann ich jetzt leider nicht aus dem FF nennen - von Vancouver weg oder dahin glaub ich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ich glaub auch ein guter grund ist, dass die freezes nicht bei jedem auftreten. bei mir kam es ja nur sehr selten dazu und bei anderen fast jede stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Die Reproduzierbarkeit ist für die Fehlerbehebung äußerst wichtig. Ich kann noch nicht mal die Gründe für die 2-3 Freezes erklären, die ich hatte bevor der Patch veröffentlicht wurde. Ich will aber nicht behaupten ich hätte keine Bugs, weil ich noch keine zig NYMHC-Run-Versuche hintereinander angegangen bin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 bei einem freeze hätte man ja keine chance den grund zu erkennen. und die ps3 erstellt glaube ich sowieso keinen fehlerbericht. evtl. liegt es an dem modell der ps3 mit der version des spiels (ich habe z.bsp. die pegi). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 bei einem freeze hätte man ja keine chance den grund zu erkennen.und die ps3 erstellt glaube ich sowieso keinen fehlerbericht. evtl. liegt es an dem modell der ps3 mit der version des spiels (ich habe z.bsp. die pegi). Pegi usw. kann man schon ausschließen, hab auch die Pegi und jeder hat freezes^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich behaupte jetzt einfach mal, dass R* als Lead-Plattform für die Programmierung den PC hergenommen hat, und dann einfach runterportiert auf XBOX und PS3, ev. mit einem Skript, das die Hardwarespezifische API anspricht. Alleine weil die XBOX mit DirectX umgehen kann, die Quelldatei für PC auch DirectX verwendet, deshalb schon weniger fehlerbehaftet ist, als die PS3. Warum dann aber so Spiele wie RDR keine Probleme machten, liegt wohl eher daran, dass Sony am Anfang der Entwicklung es als PS3-Exklusiv erhalten wollte, daher schon am Anfang viel Geld locker machte und als das Spiel für Xbox rund lief, R* das Geld verwendete, um ein paar mehr Entwickler einzuteilen, damit es gescheit auf sony's konsole läuft. Letztendlich geschehen da so viele Dinge im Hintergrund, die keiner mitkriegt, dass man nur Annahmen treffen kann. So arrogant, wie sich R* und Take2 aber aufführt, würde ich den Großteil der Misere auf die Anzugträger schieben. P.S.: Wer aufgepasst hat, der kriegt mit, dass letztendlich bei allen (außer Midnight Club) Spielen von R*, die Benzie-Brüder und Rupert Humphrie, als Produzenten auftauchen. Ich behaupte einfach mal, dass die Typen ihr Fach verstehen, bei Max Payne, aber wohl eher die produzenten und Drehbuchautoren von Remedy Entertainment ans Werk hätten lassen sollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Ich behaupte jetzt einfach mal, dass R* als Lead-Plattform für die Programmierung den PC hergenommen hat, und dann einfach runterportiert auf XBOX und PS3, ev. mit einem Skript, das die Hardwarespezifische API anspricht. Alleine weil die XBOX mit DirectX umgehen kann, die Quelldatei für PC auch DirectX verwendet, deshalb schon weniger fehlerbehaftet ist, als die PS3. Warum dann aber so Spiele wie RDR keine Probleme machten, liegt wohl eher daran, dass Sony am Anfang der Entwicklung es als PS3-Exklusiv erhalten wollte, daher schon am Anfang viel Geld locker machte und als das Spiel für Xbox rund lief, R* das Geld verwendete, um ein paar mehr Entwickler einzuteilen, damit es gescheit auf sony's konsole läuft.Letztendlich geschehen da so viele Dinge im Hintergrund, die keiner mitkriegt, dass man nur Annahmen treffen kann. So arrogant, wie sich R* und Take2 aber aufführt, würde ich den Großteil der Misere auf die Anzugträger schieben. P.S.: Wer aufgepasst hat, der kriegt mit, dass letztendlich bei allen (außer Midnight Club) Spielen von R*, die Benzie-Brüder und Rupert Humphrie, als Produzenten auftauchen. Ich behaupte einfach mal, dass die Typen ihr Fach verstehen, bei Max Payne, aber wohl eher die produzenten und Drehbuchautoren von Remedy Entertainment ans Werk hätten lassen sollen. Naja, Pc als Leadplattform ... Bei den Installationsschwierigkeiten? Und Remedy hat bei Max Payne 1 auch einen fehlerhaften Job gemacht, den sie bis heute nicht ordentlich gepatcht haben. Bei mir funktioniert ständig der Sound nicht, und das schon seit 2006 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Installationsschwierigkeiten? Wegen 26 GB auf zig DVDs wahrscheinlich verteilt. Ich habe ja die PC-Version nicht und kann deshalb auch nicht darüber urteilen, aber ich meine auf ign gelesen zu haben, dass PC die Lead-Plattform war. Besser mich bitte aus falls ich falsch liege. Die Produzenten habe ich angeschnitten, weil dann wahrscheinlich das Spiel eine ganz andere Geschichte, Tiefe und einen anderen Eindruck hinterlassen würde - die Produzenten als Schuldige für Bugs, Freezes usw. herzuziehen würde ich nicht machen sondern eher die Publisher. Oder meinst du, dass die Benzie's und der Herr Humphrie auch nur eine einzelne Code-Zeile geschrieben haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Installationsschwierigkeiten? Wegen 26 GB auf zig DVDs wahrscheinlich verteilt.Ich habe ja die PC-Version nicht und kann deshalb auch nicht darüber urteilen, aber ich meine auf ign gelesen zu haben, dass PC die Lead-Plattform war. Besser mich bitte aus falls ich falsch liege. Die Produzenten habe ich angeschnitten, weil dann wahrscheinlich das Spiel eine ganz andere Geschichte, Tiefe und einen anderen Eindruck hinterlassen würde - die Produzenten als Schuldige für Bugs, Freezes usw. herzuziehen würde ich nicht machen sondern eher die Publisher. Oder meinst du, dass die Benzie's und der Herr Humphrie auch nur eine einzelne Code-Zeile geschrieben haben. Die Produzenten habe ich nicht mit einem Wort erwähnt. Vielleicht ist die PC-Version besser, aber dafür muss sie erstmal laufen. Ich habe im Juni die PC-Version zurückgeschickt, weil ich sie nach 2 Wochen immer noch nicht zum Laufen gekriegt habe, obwohl alles richtig installiert war. Und wenn Remedy Max Payne 3 gemacht hätte, dann wäre natürlich alles anders. Aber ich bin froh, dass R* Max Payne übernommen hat, denn das ist der beste Teil der Serie meiner Meinung nach. Die Story ist einfach perfekt und auch in Brasilien kommt das alte Gefühl wieder auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Die Story ist einfach perfekt und auch in Brasilien kommt das alte Gefühl wieder auf. Da lässt sich drüber streiten, ich finde ein paar Dinge hätte man anders machen sollen, die meisten sind Kleinigkeiten, aber prinzipiell gebe ich dir recht. Vom alten Gefühl kann ich leider nicht sprechen, da ich Max Payne sozusagen verpasst habe. Ich kann durch den dritten Teil das alte Gefühl aber sehr gut nachvollziehen. Die Produzenten habe ich nicht mit einem Wort erwähnt. Dann hab ich dich falsch verstanden, Sorry. Vielleicht ist die PC-Version besser, aber dafür muss sie erstmal laufen. Ich habe im Juni die PC-Version zurückgeschickt, weil ich sie nach 2 Wochen immer noch nicht zum Laufen gekriegt habe, obwohl alles richtig installiert war. Wieso holst dir denn auch noch die PC-Version. Wenn ich eine Kiste hätte, auf der Max Payne 3 mit höchster Auflösung und allem raufgeschraubt spielen könnte, hätte ich mir die Konsolenversion gespart, weil die ja teurer und mit nervigen Trohpies verseucht ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wieso holst dir denn auch noch die PC-Version. Wenn ich eine Kiste hätte, auf der Max Payne 3 mit höchster Auflösung und allem raufgeschraubt spielen könnte, hätte ich mir die Konsolenversion gespart, weil die ja teurer und mit nervigen Trohpies verseucht ist. Ich habe mir die PS3-Version geholt, als die PC-Version nicht zu spielen ging. Teurer ist sie vielleicht, aber wenigstens nur eine Disc und dafür lässt sich das Spiel spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Hostage Negotiation Pack DLC: Details zu den neuen Maps! https://www.rockstargames.com/newswire/article/45721/the-new-maps-of-the-max-payne-3-hostage-negotiation-dlc-pack.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 Wer hat denn vor sich den DLC zu holen? Das einzige was mir gefällt wäre der Club Moderna, aber da wirds dann wohl kaum Sitzungen drauf geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ich, weil trophies, weil 100%, weil mir die leute mit denen ich booste/spiele gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ja hoffentlich gibts neue trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 ja hoffentlich gibts neue trophäen Keine Sorge, wird es geben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.