Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 So langsam sollte du echt mal deine Fanboybrille absetzen, mit Objektivität haben deine Äußerungen nichts mehr zu tun Zu gut, haha Sorry ich glaub nicht dass ich die absetzen werde, geht einfach nicht Ich glaube eben einfach noch fest daran ,ich verstehe deinen Punkt jaa, ich wills nur nicht glauben^^ Ich war, MP3 betreffend, auch so. Aber mittlerweile hab ich es auch mal kapiert, R* macht grade nur mist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 gibt es eigentlich eine möglichkeit zu sehen mit welcher waffe man schon nen kill gemacht hat? oder muss ich jetzt einfach für die trophäe Ein paar hundert Kugeln zuvor Benutze jede Waffe im Spiel alles nochmal durchgehen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 gibt es eigentlich eine möglichkeit zu sehen mit welcher waffe man schon nen kill gemacht hat? oder muss ich jetzt einfach für die trophäe Ein paar hundert Kugeln zuvor Benutze jede Waffe im Spiel alles nochmal durchgehen ? Geh mal auf den Rockstar Social Club. Da kannste normalerweise nachsehen, die Statistik stimmt aber leider nicht immer zu 100%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Geh mal auf den Rockstar Social Club.Da kannste normalerweise nachsehen, die Statistik stimmt aber leider nicht immer zu 100%. Stimmt die denn zu 50%? Laut der hatte ich neulich noch nicht mal alle Goldteile gesamnelt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Stimmt die denn zu 50%? Laut der hatte ich neulich noch nicht mal alle Goldteile gesamnelt Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Da bin ich jetzt zu faul zum überprüfen Das ist der einzige Vorschlag den ich anbringen konnte, also sei mal nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Da bin ich jetzt zu faul zum überprüfen Das ist der einzige Vorschlag den ich anbringen konnte, also sei mal nicht so War ja nicht gegen dich gerichtet, aber vergleicht man mal den fast fehlerfrei funktionieren Battlelog mit dem SC ... Ich glaube mehr muss ich gar nicht mehr sagen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 War ja nicht gegen dich gerichtet, aber vergleicht man mal den fast fehlerfrei funktionieren Battlelog mit dem SC ... Ich glaube mehr muss ich gar nicht mehr sagen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk "fast" aja Wir wollen ja mal nicht so sein, vielleicht bekommt es R* ja doch noch auf die Reihe, vielleicht überraschen sie uns und vielleicht lüge ich mich gerade selber an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 gibt es eigentlich eine möglichkeit zu sehen mit welcher waffe man schon nen kill gemacht hat? oder muss ich jetzt einfach für die trophäe Ein paar hundert Kugeln zuvor Benutze jede Waffe im Spiel alles nochmal durchgehen ? Ja, im Social-Club kannst du alles nachsehen. Musst nur aufpassen, dass du oben rechts auf Playstation 3 umschaltest, denn es ist von Anfang an auf XBox gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 ich danke euch.. auch wenn das vllt nicht alles aktuell sein sollte.. so kann ich das ganze wenigstens auf ein paar waffen reduzieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shreder84 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hi. Hab n Problem mit dem dritten teil der abgesägten schrottflinte. Die ist nicht da wo se laut Video sein sollte. Kann mir da jemand helfen? Thx im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Heute hab ich zum ersten mal Bugs erlebt, das gleich 3 mal in Kapitel IV-2 (NYM) Erst hab ich ne Schrotflinte aufgehoben, bin dabei in einer Wand stecken geblieben (wtf?!) und nicht mehr rausgekommen; danach wurde ich durch eine Wand erschossen und als Passos ein Tor aufgemacht hat, konnte ich nicht dadurch laufen, keinen Gegner abschießen und 2 sec. später war Passos tot.. Ich fand das Spiel bisher sehr geil (und finde es eigentlich immer noch), aber wenn das jetzt so weiter geht bin ich echt enttäuscht von Rockstar.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hi. Hab n Problem mit dem dritten teil der abgesägten schrottflinte. Die ist nicht da wo se laut Video sein sollte. Kann mir da jemand helfen? Thx im voraus. Irgendwo hatte ich das schonmal gelesen, ist laut meinem Kenntnisstand ein Bug bei dem es nur hilft die Spieldaten zu löschen. Bin mir da allerdings nicht zu 100% sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Irgendwo hatte ich das schonmal gelesen, ist laut meinem Kenntnisstand ein Bug bei dem es nur hilft die Spieldaten zu löschen. Bin mir da allerdings nicht zu 100% sicher. Was anderes außer eventuell mal das Game neuzustarten fällt mir auch nicht ein. Spieldaten löschen hilft ja relativ oft bei sowas ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Hi. Hab n Problem mit dem dritten teil der abgesägten schrottflinte. Die ist nicht da wo se laut Video sein sollte. Kann mir da jemand helfen? Thx im voraus. Irgendwo hatte ich das schonmal gelesen, ist laut meinem Kenntnisstand ein Bug bei dem es nur hilft die Spieldaten zu löschen. Bin mir da allerdings nicht zu 100% sicher. soweit ich weiß stimmt das leider @Ipakoh siehe mal verabredungs thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 soweit ich weiß stimmt das leider @Ipakoh siehe mal verabredungs thread. Normal wäre ich dabei, allerdings gibt es Verdacht auf XP We. Wäre dann bei so einem mehr drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Normal wäre ich dabei, allerdings gibt es Verdacht auf XP We. Wäre dann bei so einem mehr drin. Ich poste die antwort mal im double xp thread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blade208 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hab nochmal ne kurze frage.. ich habe das spiel auf mittel durch.. jetzt wollte ich es auf schwer durchspielen.. kann ich auch einfach ein neues game starten oder soll ich die kapitel alle einzeln durch gehen? werden meine grinds übernommen falls ich einfach ein neues game auf schwer starte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 hab nochmal ne kurze frage.. ich habe das spiel auf mittel durch.. jetzt wollte ich es auf schwer durchspielen.. kann ich auch einfach ein neues game starten oder soll ich die kapitel alle einzeln durch gehen? werden meine grinds übernommen falls ich einfach ein neues game auf schwer starte? Neues Spiel starten, nicht Kapitelauswahl. Grinds werden übernommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adri Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 kann mir ma einer erklärn wie dieser oldschool und hardcore trophy bug ging? anstatt das sie ma ny min hc patchen machen sie sowas weg -__- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 kann mir ma einer erklärn wie dieser oldschool und hardcore trophy bug ging?anstatt das sie ma ny min hc patchen machen sie sowas weg -__- Wenn du schon einen Patch runtergeladen hast geht der bei dir eh nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.