duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ah kay, na dann Kann man eigentlich irgendwo seine mp statistiken anschauen? Also K/D gespielte Spiele usw. Theoretisch im SocialClub, funktioniert aber nicht richtig Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 ah kay, na dann Kann man eigentlich irgendwo seine mp statistiken anschauen? Also K/D gespielte Spiele usw. Theoretisch im SocialClub, funktioniert aber nicht richtig Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Da hat wohl jemand schon eine ganze Weile nicht mehr Online MP3 gezoggt Du kannst direkt im SÜiel nachschauen, wenn du den online Modus betrittst kannst du mit R1/L1 durch die Liste blättern. Neben deinen Freunden und den Crew Freunden kommt dann auch eine Auflistung. Dort siehst du deinen Levelfortschritt, Kills, Tode, K/D, Lieblingswaffe, Sieg Quote usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Da hat wohl jemand schon eine ganze Weile nicht mehr Online MP3 gezoggt Du kannst direkt im SÜiel nachschauen, wenn du den online Modus betrittst kannst du mit R1/L1 durch die Liste blättern. Neben deinen Freunden und den Crew Freunden kommt dann auch eine Auflistung. Dort siehst du deinen Levelfortschritt, Kills, Tode, K/D, Lieblingswaffe, Sieg Quote usw. seit wann gibts denn das? Und na klar hab ich schon lange nicht mehr gespielt, außer dir tut sich das ja keiner freiwillig an Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 seit wann gibts denn das?Und na klar hab ich schon lange nicht mehr gespielt, außer dir tut sich das ja keiner freiwillig an Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Schon eine ganze weile ... Mir kommts auch fast so vor, ohman muss ich bekloppt sein :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Schon eine ganze weile ...Mir kommts auch fast so vor, ohman muss ich bekloppt sein :emot-what: Besonders wenn man unbedingt Legende 10 erreichen will . Aber abgesehen von den ganzen Problemen machts einfach Spaß und Legende 10 würd ich auch noch gern schaffen, bevor ich einen Nervenzusammenbruch bekomme . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Besonders wenn man unbedingt Legende 10 erreichen will .Aber abgesehen von den ganzen Problemen machts einfach Spaß und Legende 10 würd ich auch noch gern schaffen, bevor ich einen Nervenzusammenbruch bekomme . Du hast ja noch ein bisschen mehr vor dir Wie vorher erwähnt, hoffe ich darauf das R* bis Legende 15 nachpatcht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Du hast ja noch ein bisschen mehr vor dir Wie vorher erwähnt, hoffe ich darauf das R* bis Legende 15 nachpatcht Ich kanns echt nicht verstehen Bei dir läuft der MP doch auch nicht wirklich so wie man es eigentlich erwartet, oder? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Du hast ja noch ein bisschen mehr vor dir Wie vorher erwähnt, hoffe ich darauf das R* bis Legende 15 nachpatcht Kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen. Bei RDR haben sie nach 2 Jahren immer noch nur 5 Legendenlevels, obwohl man bei normalen EP Lvl 50 in 10-15h erreichen kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Ich kanns echt nicht verstehen Bei dir läuft der MP doch auch nicht wirklich so wie man es eigentlich erwartet, oder? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Leider nicht immer, aber es macht trotzdem richtig spaß. <-- der ist der hammer Kann ich mir eigentlich nur schwer vorstellen. Bei RDR haben sie nach 2 Jahren immer noch nur 5 Legendenlevels, obwohl man bei normalen EP Lvl 50 in 10-15h erreichen kann ... Es gab schon Anfragen an R* deswegen, möglich wäre es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Es gab schon Anfragen an R* deswegen, möglich wäre es. Es gab auch schon Anfragen nach einem Patch . Bei R* dauert halt alles länger, falls es denn überhaupt passiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Es gab auch schon Anfragen nach einem Patch . Bei R* dauert halt alles länger, falls es denn überhaupt passiert. Falls was passiert dann zuerst eine Legenden erhöhung, dass geht nämlich schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Es gab auch schon Anfragen nach einem Patch . Bei R* dauert halt alles länger, falls es denn überhaupt passiert. Gibt´s denn Entwickler die überhaupt schonmal einen Anti-Freeze-Patch programiert bzw. veröffentlicht haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Gibt´s denn Entwickler die überhaupt schonmal einen Anti-Freeze-Patch programiert bzw. veröffentlicht haben? Assassins Creed 1. Ohne Patch eigentlich nicht Spielbar. Nach einer gewissen Spielzeit kann es vorkommen das sich das Spiel dann im 10 Minuten Takt aufhängt. Der Patch hat das Problem behoben. Der ist aber auch schon am Release Tag erschienen glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Assassins Creed 1. Ohne Patch eigentlich nicht Spielbar. Nach einer gewissen Spielzeit kann es vorkommen das sich das Spiel dann im 10 Minuten Takt aufhängt. Der Patch hat das Problem behoben. Der ist aber auch schon am Release Tag erschienen glaube ich. Waren das Freezes, also keine nachgepatchten Bugs wie beispielsweise bei Dead Island oder Skyrim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 21. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2012 Sie arbeiten übrigends derzeit an patches (falls ihr es noch ein paar seiten vorher shcon von mir gelesen habt ) Ob es die freeze probleme beseitigt weiß man natülich nicht, aber ich habe speziell nach den freeze problemen insbesondere im Multiplayer gefragt, und darauf die antwort bekommen, ich schätze es wird einiges verbessert. Wenigstens hoffe ich es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Waren das Freezes, also keine nachgepatchten Bugs wie beispielsweise bei Dead Island oder Skyrim? Ich habe doch geschrieben das sich das Spiel immer aufgehängt hat.^^ Also ja. Freezes. Die meisten haben das aber eben nicht mitbekommen da sich ja eigentlich jeder den Day One Patch runter lädt. Nur ich hatte die Möglichkeit dazu leider damals noch nicht. Ich wohne in einem 350 Einwohner Dorf und DSL wurde bei uns erst im November 2010 ausgebaut. Davor hatten wir nur eine Geschwindigkeit von 128 kbits und damit bringt man die PS3 leider nicht Online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Sie arbeiten übrigends derzeit an patches (falls ihr es noch ein paar seiten vorher shcon von mir gelesen habt )Ob es die freeze probleme beseitigt weiß man natülich nicht, aber ich habe speziell nach den freeze problemen insbesondere im Multiplayer gefragt, und darauf die antwort bekommen, ich schätze es wird einiges verbessert. Wenigstens hoffe ich es Sie arbeiten schon seit dem ersten Tag an Patches und was kam bisher, 2(?) kleine lausige Patchileins für den MP ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Also ehrlich. Sie haben 2 Patches rausgehauen und haben genügend DLC´s vorbereitet und schon rausgebracht. Und sie Arbeiten an weiteren patches (dich durchaus schwerere fixen klären sollten) Und dann jammerst du immernoch. Ich versteh ja den aufruher, aber seid auch mal zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Also ehrlich.Sie haben 2 Patches rausgehauen und haben genügend DLC´s vorbereitet und schon rausgebracht. Und sie Arbeiten an weiteren patches (dich durchaus schwerere fixen klären sollten) Und dann jammerst du immernoch. Ich versteh ja den aufruher, aber seid auch mal zufrieden Ja, weil die Patches außer einer minimalen Verbesserung im Multiplayer absolut rein gar nichts gebracht haben. Und 2 Patches in der Zeit ist einfach lächerlich, noch viel lächerlicher wird es, wenn man dann noch bedenkt, dass die fast nutzlos waren. So langsam sollte du echt mal deine Fanboybrille absetzen, mit Objektivität haben deine Äußerungen nichts mehr zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 22. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2012 Ja, weil die Patches außer einer minimalen Verbesserung im Multiplayer absolut rein gar nichts gebracht haben.Und 2 Patches in der Zeit ist einfach lächerlich, noch viel lächerlicher wird es, wenn man dann noch bedenkt, dass die fast nutzlos waren. So langsam sollte du echt mal deine Fanboybrille absetzen, mit Objektivität haben deine Äußerungen nichts mehr zu tun Sorry ich glaub nicht dass ich die absetzen werde, geht einfach nicht Ich glaube eben einfach noch fest daran ,ich verstehe deinen Punkt jaa, ich wills nur nicht glauben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.