Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Wenn ich mich recht entsinne geht das Quicktime event aber R2 L2 X und Dreieck

Nirgends kommt L3? oO

Ja, das dachte ich auch! Ich habe mir extra noch vorher ein Video guide angesehen :facepalm: Da kam auch nur R2, L2, X und Dreieck vor.

Bei mir kam aber L2, R2, Viereck und L3 vor :frown: Ich habe dreimal hingeschaut und dann auf L3 gehämmert. Jedoch ohne Erfolg -.-

Heute hatte ich auch wieder ein sehr wunderliches Erlebnis gehabt. In Kapitel 9, die aller letzte Szene wo man diesen Söldner per Quick Time Events erledigen muss :facepalm: Ich hämmere auf die :l3: Taste ein und nichts passiert. Dann zieht der Typ seine Pistole und ich bin tot :banghead:

Wieso passiert mir so was im NYMHC Modus und nicht in der normalen Story?

Du wirst lachen, aber genau da endete mein erster HC-Run. Ich wusste die Kombination genau, hab aber im Eifer des Gefechts zu oft gedrückt und mir so die 2te Eingabe vermasselt. Bin da übrigens auch das erste mal gestorben, hatte also wie du vorher keine Probleme. Wichtig ist da, zu warten bis die Taste eindeutig angezeigt ist (aufgehört hat zu blinken) und dann zu drücken - schön in Ruhe, da hat man schon etwas Zeit. Ich drück dir für´s nächste mal die Daumen! :2thumbsup:

Mal ne Frage ^^

Bei mir kommt die Trophäe "Grabräuber" irgendwie nicht obwohl ich schon zig Leichen geplündert hab...

Das Problem haben einige, gibt den Thread "Trophäen erscheinen nicht".

Die meisten haben es anscheinend irgendwann bekommen, also einfach weiter plündern. Falls du Level 50 erreichen willst, hast du ja noch etwas Zeit. ;)

Edit: "Trophäen erscheinen nicht" Seite 10, da schreiben einige das die Trophäe bei ihnen erst sehr verzögrt kam, auch andere sind/waren davon betroffen.

Das Problem haben einige, gibt den Thread "Trophäen erscheinen nicht".

Die meisten haben es anscheinend irgendwann bekommen, also einfach weiter plündern. Falls du Level 50 erreichen willst, hast du ja noch etwas Zeit. ;)

Edit: "Trophäen erscheinen nicht" Seite 10, da schreiben einige das die Trophäe bei ihnen erst sehr verzögrt kam, auch andere sind/waren davon betroffen.

Ok vielen Dank hatte mich schon etwas gewundert :D

Lass dich nicht zu sehr verunsichern, da sprechen die Seelen der betroffenen Opfern :D

Ne spaß, man bekommt im MP eben immer wieder probleme mit, wirst eben dann sehn :D

Ich bin auf deinem Weg zur Legende 10 gespannt, falls du es noch vorhast ... deine aggressionen werden im ganzen MP3 Thema die Runde machen :D

Ich bin auf deinem Weg zur Legende 10 gespannt, falls du es noch vorhast ... deine aggressionen werden im ganzen MP3 Thema die Runde machen :D

Sure? Ich kann mich sehr gut zurückhalten ;)

Wenn ich die 3 Spiele (inklusive Max Payne 3) auf Platin bekomme bevor GTA V draussen ist widme ich mich voll und ganz dem MP3 Multiplayer ;):)

Sure? Ich kann mich sehr gut zurückhalten ;)

Wenn ich die 3 Spiele (inklusive Max Payne 3) auf Platin bekomme bevor GTA V draussen ist widme ich mich voll und ganz dem MP3 Multiplayer ;):)

Wie gesagt, wir werden sehen ;)

Ich würde jetzt schon gern ein paar Runden online zoggen, allerdings lohnt sich das ohne ein doppelt oder dreifach WE einfach überhaupt nicht. Zudem kommen ja noch ein paar DLC's mit Trophäen rauß, wäre denkbar schlecht wenn ich zudem Zeitpunkt bereits das maximale Level erreicht hätte.

Hoffentlich erhöht R* die Legendenstufen nochmal um 5 :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...