wolker3 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Der User Hakoom oder wie der heißt hat die doch bestimmt schon!? Ja, hat er auch... er braucht nur noch zwei Multiplayer Trophäen Level 50 und alle Waffen besitzen. Einer hat auch schon die Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuperStraubi Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Der User Hakoom oder wie der heißt hat die doch bestimmt schon!? Ja er hat tagelang gebraucht und meinte diese Silbertrophy sei mehr wert als 10 Platins. Naja ich hab das Spiel schon oft durch und es gibt ganz fiese Stellen, wo man bei 1 Min in NY Hardcore schnell draufgehen kann. Werde es aber auch auch testen ;-) Hoffe geht nix an Einrichtungsgegenständen kaputt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunbeam424 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Falls es noch jemanden interessiert, ich habe nun die "ein paar hundert Kugeln zuvor" Trophäe. Es lag tatsächlich an dem LAW. Ich habe einfach solange damit Gegner umgelegt bis ich sie schließlich hatte. Also nicht aufgeben, irgendwann kommt sie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 ich hänge zur zeit auch im eine minute im NJ modus abe rnoch nicht hardcore nervt schon ziemlich ab der rotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider81 Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Sagt mal,das Rookie Deathmatch und Rookie Team Deathmatch kann man das nur am anfang machen?Oder wie komme ich später da nochmal rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Erstmal ein großes JUHU, unsere Seite ist wieder on. Ich habe MP3 jetzt auf "schwer, old school, hardcore" durch. Somit alle Trophäen für die Story. Alle anderen Trophäen kamen ohne Probleme. Einzige Ausnahme kann sein das die Trophäe " Alle Waffen benutzen" nicht sofort kommt. Dann wählt noch mal das Kapitel in der Polizeiwache und den Checkpoint mit dem Parkplatz und der Panzerfaust. Ihr habt dort zwei Panzerfäuste. Eine braucht man für den Wagen und die zweite kann man dann nehmen um einen Gegner zu töten. Die Panzerfaust nur auf dem Wagen zu richten, zählt nicht als Kill für die Waffe. Also extra einen Gegener töten und die Trophy kam sofort. Ich habe im ganzen Spiel keine Trophäenbugs gehabt. Wichtig, keine Zielhilfe benutzen, ansonsten kommen keine Trophäen. Jetzt noch ein paar Online Trophäen und dann Eine Minute in NY Hardcore.. Das wars dann. Hoffe ich konnte noch ein paar Tipps geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Sagt mal,das Rookie Deathmatch und Rookie Team Deathmatch kann man das nur am anfang machen?Oder wie komme ich später da nochmal rein? Soweit ich weiß, sind die überhaupt nicht relevant. Du hast 4 Spielmodi: Deathmatch, Teamdeathmatch, Painkiller, GangWars. Die vier plus alle Untermodis in Gang Wars (das sind 12 Stück) und die Trophäe kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 ...gibt sogar 3 LAWs am Parktplatz. NYM Hardcore wird ein Spaß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Sagt mal,das Rookie Deathmatch und Rookie Team Deathmatch kann man das nur am anfang machen?Oder wie komme ich später da nochmal rein? das haste nur am anfang ab nem gewisses level verschwindet es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 ...gibt sogar 3 LAWs am Parktplatz. NYM Hardcore wird ein Spaß ^^ Deshalb mache ich jetzt erstmal online alle fertig. Mir hängt die Story zum Hals raus. 3 volle Durchgänge plus einzelne Level gezockt. Ich kann die Story fast mitsprechen. Das nervt nur noch... Alleine um die Grind´s alle zu bekommen mußte ich zum Schluß noch über eine Stunde in leveln boosten. Z.B. Blind aus der Deckung und Nahkampf... Insgesamt ein teilweise echt unfaires und hammerhartes Game. Auf die Platin darf man stolz sein....,wenn man sie denn dann hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Deshalb mache ich jetzt erstmal online alle fertig. Mir hängt die Story zum Hals raus. 3 volle Durchgänge plus einzelne Level gezockt. Ich kann die Story fast mitsprechen. Das nervt nur noch... Alleine um die Grind´s alle zu bekommen mußte ich zum Schluß noch über eine Stunde in leveln boosten. Z.B. Blind aus der Deckung und Nahkampf... Insgesamt ein teilweise echt unfaires und hammerhartes Game. Auf die Platin darf man stolz sein....,wenn man sie denn dann hat. jo wenn, gerade eine minute in new york wird für einige eine qual wenn sogar nicht unmöglich da werden einige controller durch die luft fliegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrafHolderberg Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 jo wenn, gerade eine minute in new york wird für einige eine qual wenn sogar nicht unmöglich da werden einige controller durch die luft fliegen Deshalb würde ich auch jedem empfehlen erstmal Hardcore und Old School in der Story zu spielen. Dann hat man zumindest Übung. Aber ich gebe Dir recht, NY Hardcore ist schon arg übertrieben. Mit einem Leben durch alle Kapitel.... Der Typ bei Rockstar der sich so ein scheiss ausgedacht hat ist hoffentlich schon gefeuert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Deshalb würde ich auch jedem empfehlen erstmal Hardcore und Old School in der Story zu spielen. Dann hat man zumindest Übung. Aber ich gebe Dir recht, NY Hardcore ist schon arg übertrieben. Mit einem Leben durch alle Kapitel.... Der Typ bei Rockstar der sich so ein scheiss ausgedacht hat ist hoffentlich schon gefeuert. Und das ganze halt auch noch unter Zeitdruck. Ich befürchte, dass das richtig nervig werden wird ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Gibts bei NY Hardcore Checkpoints? Vielleicht könnte man ja so den Save auf USB kopieren und neu laden wenn man versagt hat, was die Sache erleichtern würde.. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 28. Mai 2012 Teilen Geschrieben 28. Mai 2012 Deshalb würde ich auch jedem empfehlen erstmal Hardcore und Old School in der Story zu spielen. Dann hat man zumindest Übung. Aber ich gebe Dir recht, NY Hardcore ist schon arg übertrieben. Mit einem Leben durch alle Kapitel.... NYM Hardcore ist mit dem Schwierigkeitsgrad Normal gleichzustellen. Leichte Zielhilfe und Last Stand ist auch erlaubt. Ich hab mehr Schiss davor, dass das Game wieder mal einfriert. Dann sind 2/3 Stunden für nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider81 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Das heisst ich brauch die Rookie Sachen nicht um jeden Modus gespielt zu haben?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Gibts bei NY Hardcore Checkpoints? Vielleicht könnte man ja so den Save auf USB kopieren und neu laden wenn man versagt hat, was die Sache erleichtern würde.. :emot-raise: Du kannst nicht speichern. Alles in einem Run Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 NYM Hardcore ist mit dem Schwierigkeitsgrad Normal gleichzustellen. Leichte Zielhilfe und Last Stand ist auch erlaubt. Ich hab mehr Schiss davor, dass das Game wieder mal einfriert. Dann sind 2/3 Stunden für nix leichte Zielhilfe kann man vor Spielstart nicht aktivieren, das geht direkt los. Hast du das schon mal ausprobiert? NYM HC ist vom Schaden vielleicht mit normal gleichzusetzen, aber wenn man da durchhetzen muss und nur ein Leben hat gibt es extrem viele Wege Game Over zu gehen bis auf eine Freeze^^ Den Last Stand kann man auch oft genug versemmeln. Naja mal sehen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingT911 Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Hi lohnt sich der kauf von Max Payne 3? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jens1982R Geschrieben 29. Mai 2012 Teilen Geschrieben 29. Mai 2012 Es kommt ja noch das DLC wo man Eine Minute in New York im KOOP Zocken kann mal sehen was man da machen muss. Eine Minute in New York/Hardcore ist zum :emot-barf: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.