MuXu96 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 zwei hardcore runs???? warum hast den zweiten denn nicht gleich auf meinem account gemacht??? mir graut vor hardcore ... ich glaube er meint versuche^^ nicht complette..oder?^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ihr werdet nicht glauben was mir gerade passiert ist, während ich ahnungslos diese von Gott erschaffene MP meisterwerk spielen durfte. Ich hatte einen Freeze, ich weiß ihr könnt es kaum fassen aber es ist wahr. -_-" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ihr werdet nicht glauben was mir gerade passiert ist, während ich ahnungslos diese von Gott erschaffene MP meisterwerk spielen durfte. Ich hatte einen Freeze, ich weiß ihr könnt es kaum fassen aber es ist wahr. -_-" Danke, ich musste gerade wirklich kurz grinsen Also nicht aus Schadensfreude oder so, nicht falsch verstehen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Danke, ich musste gerade wirklich kurz grinsen Also nicht aus Schadensfreude oder so, nicht falsch verstehen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Dann hab ich ja das damit erreicht was ich wollte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ihr werdet nicht glauben was mir gerade passiert ist, während ich ahnungslos diese von Gott erschaffene MP meisterwerk spielen durfte. Ich hatte einen Freeze, ich weiß ihr könnt es kaum fassen aber es ist wahr. -_-" Wenn du mal einen Freeze hast, nicht so schnell die PS3 ausschalten. Manchmal dauert es bis zu 2 Minuten, aber dann geht es tatsächlich wieder weiter. Wenn es zu lange dauert steigen aber leider immer sehr viele aus. Oftmals rendiert es sich aber doch zu warten und es geht danach weiter. Ist natürlich nicht immer so. Manchmal geht der Freeze auch gar nicht mehr weg und man muss wirklich neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Ihr werdet nicht glauben was mir gerade passiert ist, während ich ahnungslos diese von Gott erschaffene MP meisterwerk spielen durfte. Ich hatte einen Freeze, ich weiß ihr könnt es kaum fassen aber es ist wahr. -_-" Auf Gott sollte man den mist aber nicht schieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 Wenn du mal einen Freeze hast, nicht so schnell die PS3 ausschalten. Manchmal dauert es bis zu 2 Minuten, aber dann geht es tatsächlich wieder weiter. Wenn es zu lange dauert steigen aber leider immer sehr viele aus. Oftmals rendiert es sich aber doch zu warten und es geht danach weiter. Ist natürlich nicht immer so. Manchmal geht der Freeze auch gar nicht mehr weg und man muss wirklich neu starten. Ich warte aber das bringt nichts. Nur sehr selten reißt das Spiel sich zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Wenn du mal einen Freeze hast, nicht so schnell die PS3 ausschalten. Manchmal dauert es bis zu 2 Minuten, aber dann geht es tatsächlich wieder weiter. Wenn es zu lange dauert steigen aber leider immer sehr viele aus. Oftmals rendiert es sich aber doch zu warten und es geht danach weiter. Ist natürlich nicht immer so. Manchmal geht der Freeze auch gar nicht mehr weg und man muss wirklich neu starten. Jap, ich bin da sehr geduldig, also warte immer sehr lange. Solange man Start oder die PS-Taste drücken kann, geht´s doch in 95% der Fälle weiter. Trotzdem freezet der Titel noch zu oft, wobei jedesmal einmal zu viel ist. @Rockstar: Ich liebe Max Payne 3, aber das ist schlicht ´ne Frechheit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich hatte jetzt schon 2-mal den gleichen Bug, bei spielen des NYMHC Modus In Kapitel 3 (Checkpoint 12) wo man Passos im Stadium Rückendeckung mit einem Scharfschützengewehr geben muss, wurde in der letzten Szene (letzter Gegner) das Visier deaktiviert. Somit ist der Gegner aus der Entfernung nicht mehr zu erkennen. Ich konnte mich jedoch an der rot Färbung, des Fadenkreuz orientieren. Einmal habe ich es geschafft den Gegner noch rechtzeitig zu erledigen und einmal ging es daneben Hatte jemand, auch schon mal solch einen Bug gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ich hatte bisher in NYMHC keine bugs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Bei mir hält es sich eig. auch in Grenzen. Ich habe kaum Bugs bzw. hatte ich in der Story nie einen Bug gehabt. Deswegen ist es ärgerlich, dass jetzt die Bugs auftauchen, wo es am ärgerlichsten ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barreta Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Mir fehlt der Lauf laut dem video hab ich alle stellen durch kann es sein das es ein bug ist , und bitte was machen in diesem fahl muss ich alles löschen und neu machen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Mir fehlt der Lauf laut dem video hab ich alle stellen durch kann es sein das es ein bug ist , und bitte was machen in diesem fahl muss ich alles löschen und neu machen ? Du könntest mal die Spieldaten löschen, vielleicht gehts dann bzw kannst ihn sammeln. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Ich hatte jetzt schon 2-mal den gleichen Bug, bei spielen des NYMHC Modus In Kapitel 3 (Checkpoint 12) wo man Passos im Stadium Rückendeckung mit einem Scharfschützengewehr geben muss, wurde in der letzten Szene (letzter Gegner) das Visier deaktiviert. Somit ist der Gegner aus der Entfernung nicht mehr zu erkennen. Ich konnte mich jedoch an der rot Färbung, des Fadenkreuz orientieren. Einmal habe ich es geschafft den Gegner noch rechtzeitig zu erledigen und einmal ging es daneben Hatte jemand, auch schon mal solch einen Bug gehabt? Dass das Visier verschwindet hatte ich auch schon mehrmals. Aber bei mir gibt es leider noch größere Probleme: Passos wird von toten Leuten erschossen, Passos läuft mir direkt vor die Flinte, wenn ich abdrücke, Passos folgt einem nicht und wird erschossen, Passos öffnet die Tür in Kapitel IV Teil II nicht und Max nimmt keine Painkiller auf . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Delaystar... ich meine Rockstar hat den Release-Termin und neue Screenshot für ihren nächsten DLC veröffentlicht. Das für September geplante Pack kommt am 30. Oktober in den PSN Store. https://www.rockstargames.com/newswire/article/45331/max-payne-3-hostage-negotiation-pack-dlc-coming-to-all-platforms.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hatte jemand, auch schon mal solch einen Bug gehabt? Jap, hier! Hatte ich auch, aber nicht im HC-Modus, sondern normal Story. Da auch nicht in der letzten, sondern 2ten oder dritten Szene. Hab´s aber wie du via Fadenkreuz in letzter Sekunde noch deichseln können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Zu dem Stats reset problem scheint es wohl bald einen Patch zu geben: @NewGames2011 If you're talking about the problem with stats resetting, that fix is in the very last phase of testing right now and we hope to have it resolved in the next day or two gab es hier auf einen User kommentar als antwort. https://www.rockstargames.com/newswire/article/45331/max-payne-3-hostage-negotiation-pack-dlc-coming-to-all-platforms.html Vorheriger Post um 20:33 Post hinzugefügt um 21:01 So ich habe Rockstar gefragt und iene Antwort bekommen! Es wird einen patch für die freezes geben, einen termin gibts natürlich noch nicht MuXu199613 minutes ago Hey R*, I know you guys are working hard on your games. But many many people are having freeze problems in online mode. Is there any patch comeing out? (please excuse writing mistakes). R* Y5 minutes ago@MuXu1996 Yes, a new title update is in testing and we hope to have it ready for everyone as soon as possible. We'll have details here on our site when it comes out. wer meckert noch? https://www.rockstargames.com/newswire/article/45331/max-payne-3-hostage-negotiation-pack-dlc-coming-to-all-platforms.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Dass das Visier verschwindet hatte ich auch schon mehrmals. Aber bei mir gibt es leider noch größere Probleme:Passos wird von toten Leuten erschossen, Passos läuft mir direkt vor die Flinte, wenn ich abdrücke, Passos folgt einem nicht und wird erschossen, Passos öffnet die Tür in Kapitel IV Teil II nicht und Max nimmt keine Painkiller auf . Jap, hier! Hatte ich auch, aber nicht im HC-Modus, sondern normal Story. Da auch nicht in der letzten, sondern 2ten oder dritten Szene. Hab´s aber wie du via Fadenkreuz in letzter Sekunde noch deichseln können. Heute hatte ich auch wieder ein sehr wunderliches Erlebnis gehabt. In Kapitel 9, die aller letzte Szene wo man diesen Söldner per Quick Time Events erledigen muss Ich hämmere auf die Taste ein und nichts passiert. Dann zieht der Typ seine Pistole und ich bin tot Wieso passiert mir so was im NYMHC Modus und nicht in der normalen Story? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wenn ich mich recht entsinne geht das Quicktime event aber R2 L2 X und Dreieck Nirgends kommt L3? oO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Wenn ich mich recht entsinne geht das Quicktime event aber R2 L2 X und DreieckNirgends kommt L3? oO Andere Tastenbelegung!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.