Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Oldschool durch.Becker war ja einfach gegen Hardcore. die stelle mit becker war eine der wenigen, die ich schwerer fand als auf hardcore. aber glückwunsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Welches Level hast du denn imo´? 33 Wenn du ne Crew hast ist es kein Glück mehr, vllt haste ja ne Crew oder gehst in eine, dann zockt ihr im selben Team als Crew gegen die gegner, sezt die wahrscheinlichkeit witer hoch würde ich sagen^^ ich hätte mal gerne eine crew einladung wo viele leute online sind. kannst mich gerne einladen - oder jemand anderes gestern abend 5 versuche und immer hat ein sieg gefehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 die stelle mit becker war eine der wenigen, die ich schwerer fand als auf hardcore. aber glückwunsch THX Werde jetzt auf NYM anfangen. Dazu 2 Fragen. Dort speichert der ja nach jedm Kapitel. Kan ich dann nach Kapitel 1 auch die PS3 ausmachen und am nächsten Tag nicht wieder bei 0 Anfangen? Und auf welchem Grad stehen ungefähr die Gegner? Auf Schwer oder leichter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 THXWerde jetzt auf NYM anfangen. Dazu 2 Fragen. Dort speichert der ja nach jedm Kapitel. Kan ich dann nach Kapitel 1 auch die PS3 ausmachen und am nächsten Tag nicht wieder bei 0 Anfangen? Und auf welchem Grad stehen ungefähr die Gegner? Auf Schwer oder leichter? Jo, kannst ausmachen und am nächsten Tag weiter. Schwierigkeit ist ungefähr schwer würde ich sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hattet ihr beim normalen NYM Motivation wenn ihr in einem Kapitel sterbt es direkt nochmal zu machen? Oder wie lang habt ihr euch da durchgearbeitet^^ Wenn ich 2 Kapitel habe und im 3. sterbe ist es an dem tag für mich vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hattet ihr beim normalen NYM Motivation wenn ihr in einem Kapitel sterbt es direkt nochmal zu machen?Oder wie lang habt ihr euch da durchgearbeitet^^ Wenn ich 2 Kapitel habe und im 3. sterbe ist es an dem tag für mich vorbei Klar, das sind ja immer nur ein paar Minuten. Hab den Modus, glaub ich, an zwei Tagen durchgezogen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Klar, das sind ja immer nur ein paar Minuten.Hab den Modus, glaub ich, an zwei Tagen durchgezogen. Dann mach ma bei HC weiter Das wird noch was bei mir wenn ich so früh die Motivation los bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xStyL0rx Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Dann mach ma bei HC weiter Das wird noch was bei mir wenn ich so früh die Motivation los bin Das koennte dann noch einige "Monate" dauern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Dann mach ma bei HC weiter Das wird noch was bei mir wenn ich so früh die Motivation los bin ich hab schon 2 läufe direkt nach einander gemacht - eigentlich kein problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Werd mal sehen, die HC runs dauern ja dann auch länger wenn man nich gleich stirbt^^ Ich mache jetz grade auch paar andre games fertig damit ich mir ncih irgendein andres Game aussuchen kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 33 Wenn du die restlichen Levels in Gang Wars spielen würdest, dann hätteste die Trophy - würd ich jetzt mal so sagen. Wenn man natürlich nicht viel für den Modi übrig hat, dann könnte das doch ein bisschen nervig werden. Vielleicht kommst du doch noch auf den Geschmack, macht schon Spaß, also finde ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 lvl kannst du gut wenn du waffen heruaforderung fertig machst hast 1000 kills mit der waffe gibt glaube ich 2500 punkte oder ihn spielen ich spiele immer dm dass macht mehr spass und geht schneller finde ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Meinst du mich? Es geht um die 5-Wins-Trophy in Gang Wars. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Wenn du die restlichen Levels in Gang Wars spielen würdest, dann hätteste die Trophy - würd ich jetzt mal so sagen. Wenn man natürlich nicht viel für den Modi übrig hat, dann könnte das doch ein bisschen nervig werden. Vielleicht kommst du doch noch auf den Geschmack, macht schon Spaß, also finde ich. nee die werde ich an 2XP weekends oder so machen. dann DM. aber denke das klappt schon irgendwann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 aber denke das klappt schon irgendwann Denke ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 wann komt eig ein neues dlc zu max payne 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 wann komt eig ein neues dlc zu max payne 3 Hör bloß auf, habe jetzt grade die 100% erspielt mit dem HC Modus und endlich die Platin, jetzt will ich erst einmal von dem Spiel nichts mehr wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hör bloß auf, habe jetzt grade die 100% erspielt mit dem HC Modus und endlich die Platin, jetzt will ich erst einmal von dem Spiel nichts mehr wissen Nach HC kann ich das Spiel wieder voll genießen, der rest ist ein zuckerschlecken^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Nach HC kann ich das Spiel wieder voll genießen, der rest ist ein zuckerschlecken^^ Stimmt, hast Recht. Jetzt kann mich erst einmal nichts mehr schocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 14. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2012 ich hab schon 2 läufe direkt nach einander gemacht - eigentlich kein problem zwei hardcore runs???? warum hast den zweiten denn nicht gleich auf meinem account gemacht??? mir graut vor hardcore ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.