mgbruns Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Also für Branco eignen sich alle einhandwaffen sehr gut, also in Dual Wield Ausstattung.Die Bursts lohnen sich meiner Meinung nach überhaupt nicht, man muss die so oft aktivieren und bekommt extrem wenig XP. Ich Spiel lieber mit denen ich gut zur recht komm, da geht das normale Spiel leichter von der Hand. perfekt! danke kann man die gang wars trophy nicht boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 perfekt!danke kann man die gang wars trophy nicht boosten? Mit genug Leuten geht alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Mit genug Leuten geht alles dann wirds schwer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 dann wirds schwer Deswegen geht's ohne boosten wahrscheinlich besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Deswegen geht's ohne boosten wahrscheinlich besser wenn das glück mitspielt ja. werde heute nochmal ein bisschen spielen. dafür eignen sich dann ja eigentlich am besten gewehre wie ak etc. weil die maps grösser sind wird echt zeit das man das online ausrüsten kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 wird echt zeit das man das online ausrüsten kann Wie meinste das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Im Socialclub wenn du auf "Multiplayer" klickst steht unter "Your Stats" folgendes: "Customize your Max Payne 3 Loadouts online. Coming soon..." Sprich man wird es irgendwann online am PC einstellen können. Dann kann man das ganz in Ruhe am PC machen und muss sich nicht durch die Menus auf der PS3 klicken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich hab da an der PS3 kein wirkliches Problem mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 würde mir aber zeit sparen weil ich abends keine lust habe erstmal zu lesen welcher burst was macht. das könnte ich dann schön auf der arbeit machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich hab da an der PS3 kein wirkliches Problem mit Ich auch nicht, weil ersten gibt es jetzt ja nicht so viele Sachen zum einstellen und zweitens ändert man ja nicht ständig irgendwas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 würde mir aber zeit sparen weil ich abends keine lust habe erstmal zu lesen welcher burst was macht.das könnte ich dann schön auf der arbeit machen Da haste allerdings recht, stimmt. Kommste vorran mit deinen Waffen kills? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Da haste allerdings recht, stimmt.Kommste vorran mit deinen Waffen kills? noe ich versuche gerade die gang wars trophy wenn ich an der ps3 hänge. und wenn ich viel zeit habe NYM HC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 noe ich versuche gerade die gang wars trophy wenn ich an der ps3 hänge. Du meinst die 5 Siege oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Du meinst die 5 Siege oder? ja die glückstrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ja die glückstrophy Welches Level hast du denn imo´? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 ja die glückstrophy Wenn du ne Crew hast ist es kein Glück mehr, vllt haste ja ne Crew oder gehst in eine, dann zockt ihr im selben Team als Crew gegen die gegner, sezt die wahrscheinlichkeit witer hoch würde ich sagen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich hatte während der 50 Levels an die 10x eine 5er Serie. Also ich bin schon der Meinung, dass diese Trophy über kurz oder lang von selbst kommt. Deswegen hatte ich nach dem Level gefragt (btw). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Ich hatte während der 50 Levels an die 10x eine 5er Serie. Also ich bin schon der Meinung, dass diese Trophy über kurz oder lang von selbst kommt. Deswegen hatte ich nach dem Level gefragt (btw). So siehts Aus. Irgendwann kommt sie von allein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 mal was ganz anderes: mir fällt immer wieder auf, dass der kong whiskey wie ein typischer bourbon aussieht und nicht wie ein scotch. das MUSSTE ich mal los werden! PROSTata tätärä! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 11. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2012 Oldschool durch. Becker war ja einfach gegen Hardcore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.