Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Gestern hab ich aus langeweile man ein bisschen MP gespielt.

Allerdings waren meine Ausrüstungen auf 0 gesetzt - warum auch immer.

Wie habt ihr eure Ausrüstung eingestellt?

Irgendwie finde ich mich da nicht zurecht.

Benutzt man irgendwelche Module für Waffen?

Welche sind sinnvoll?

Für Tipps wäre ich dankbar :)

Eigentlich spiele ich DM Bronco weil ich ja wie du schon sagtest die waffen und die kills vorbereite für XP weekendes.

es gibt ja aber auch grinds für jeden burst. lohnt sich das?

ausserdem muss ich noch "makelloser gang wars sieg" machen.

sprich hoboken gasse, die docks oder favelas bzw. bus depot

Also für Branco eignen sich alle einhandwaffen sehr gut, also in Dual Wield Ausstattung.

Die Bursts lohnen sich meiner Meinung nach überhaupt nicht, man muss die so oft aktivieren und bekommt extrem wenig XP. Ich Spiel lieber mit denen ich gut zur recht komm, da geht das normale Spiel leichter von der Hand.

Eigentlich spiele ich DM Bronco weil ich ja wie du schon sagtest die waffen und die kills vorbereite für XP weekendes.

es gibt ja aber auch grinds für jeden burst. lohnt sich das?

ausserdem muss ich noch "makelloser gang wars sieg" machen.

sprich hoboken gasse, die docks oder favelas bzw. bus depot

schais gang wars muss ich auch noch machen.

beim letzten mal dachte ich, ich habs. geile gang und die ersten beiden spiele hoch überlegen gewonnen. im dritten war dann attentat und der penner, den wir verteidigen mussten, hat das spiel ein paar sekunden vor schluss verlassen! damit hatten wir die runde verloren. :banghead:

aber eigentlich machts auch spaß. :biggrin5:

Ich z.B. finde an Gang Wars überhaupt keinen gefallenen ... TDM und DM sind viel spaßiger ;)

Mag ich auch, ist mir aber zu einseitig. Die lustigeren Partien ergeben sich in den anderen Modi und da spiel ich halt auch Gang Wars sehr gerne. Da gehen aber die Meinungen sehr auseinander, das ist in dem Fall wohl ganz klar einfach nur Geschmacksache. ;)

Mag ich auch, ist mir aber zu einseitig. Die lustigeren Partien ergeben sich in den anderen Modi und da spiel ich halt auch Gang Wars sehr gerne. Da gehen aber die Meinungen sehr auseinander, das ist in dem Fall wohl ganz klar einfach nur Geschmacksache. ;)

Da haste recht, bin aber froh das ich die Gang Wars Trophäen schon geholt hab ;)

Ja, meistens ist es recht schnell klar welches Team die Oberhand hat.

das stimmt. aber es gibt spiele, die dann alles wieder umwerfen, wenn zb. bei attentat der eine zu schützende los rennt und so leichtes ziel ist.

oder, wie in einem fall, wo wir klar besser waren, ein paar sek vor ablauf das spiel verlässt (oder fliegt). dann hat man sofort verloren.

das wäre meine trophy gewesen ... :biggrin5:

schais gang wars muss ich auch noch machen.

beim letzten mal dachte ich, ich habs. geile gang und die ersten beiden spiele hoch überlegen gewonnen. im dritten war dann attentat und der penner, den wir verteidigen mussten, hat das spiel ein paar sekunden vor schluss verlassen! damit hatten wir die runde verloren. :banghead:

aber eigentlich machts auch spaß. :biggrin5:

So etwas ist sehr bitter! Bevor ich mir 2 Kollegen geschnappt habe um die Trophäe zu erspielen, hatte ich auch solche Spezis...:dozey: Gerade wenn es um das Attentat Ziel geht, wird es sehr schwer.

Ich z.B. finde an Gang Wars überhaupt keinen gefallenen ... TDM und DM sind viel spaßiger ;)

Fand ich jetzt auch nicht so der burner. Am meisten rocken TDM & DM :2thumbsup:

Hab noch kein unter level 20 gesehen der es mit ner Legende 1 vs 1 aufnehmen könnte^^

Na das wäre ja noch schöner. :J: Abgesehn davon werden einem ja als Legende wieder alle Waffen, Bursts usw. abgenommen. Also ich hab nach Legende schon nochmal den Arsch von ein paar Anfängern versohlt bekommen (mehr oder weniger), so mit meiner lvl.1 AK´ und quasi 0 Equipment. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...