duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Doch, leider gibt es in der USK-Version wieder einen Schnitt: Man kann keine Zivilisten töten. Er schreibt ja selbst, dass es Schnitte gibt. Er fragt ja, ob die sich Auswirken Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Er schreibt ja selbst, dass es Schnitte gibt.Er fragt ja, ob die sich Auswirken Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Naja, ich finde schon, dass es Atmosphäre drückt, z.B als der UFE-Polizist sich ergibt, also ich hätte da ja am liebsten abgedrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Naja, ich finde schon, dass es Atmosphäre drückt, z.B als der UFE-Polizist sich ergibt, also ich hätte da ja am liebsten abgedrückt. Im ersten Durchgang habe ich das nicht mal versucht. Im zweiten wollte ich dann wissen, ob er als Gegner oder als Zivilist zählt. Mich hat das nicht im geringsten gestört ... Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Naja, ich finde schon, dass es Atmosphäre drückt, z.B als der UFE-Polizist sich ergibt, also ich hätte da ja am liebsten abgedrückt. In NYMHC gibt es ja immerhin einen Zeitbonus von 5 Sekunden wenn man ihn tötet. Unverschämt das die uns gestohlen wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 In NYMHC gibt es ja immerhin einen Zeitbonus von 5 Sekunden wenn man ihn tötet. Unverschämt das die uns gestohlen wurden. Gibts dafür nicht bei den normalen Zivilisten einen Abzug? Hab das zumindest mal gelesen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 In NYMHC gibt es ja immerhin einen Zeitbonus von 5 Sekunden wenn man ihn tötet. Unverschämt das die uns gestohlen wurden. Das ist echt eine Frechheit, stell dir mal vor einer mit der deutschen Version schafft NYMHC genau wegen dieser nicht zu erhaltenden Sekunden nicht. Bitter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Gibts dafür nicht bei den normalen Zivilisten einen Abzug?Hab das zumindest mal gelesen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich habe es in einem Walktrough Video gesehen das er einen 5 Sekunden Bonus bekommen hat. Ich bin mir also eigentlich ganz sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich habe es in einem Walktrough Video gesehen das er einen 5 Sekunden Bonus bekommen hat. Ich bin mir also eigentlich ganz sicher. Der zählt ja im Normalfall auch nicht zu den normalen Zivilisten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich habe es in einem Walktrough Video gesehen das er einen 5 Sekunden Bonus bekommen hat. Ich bin mir also eigentlich ganz sicher. Ja, aber ich meine bei den normalen Zivilisten. Der Typ ist ja irgendwie was besonderes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 In der Pegi Version kann man den sich ergebenen Gegner in Kapitel 13 abschießen und man bekommt die zeitgutschrift. 5 oder 6 Sek. In der USK Version ist das nicht möglich. Hab schon versucht den zu killen. Das ist nicht möglich. Gebe also den Vorrednern recht, dass das ziemlich unfair ist und uns zeit geklaut wird. Wie das in der Pegi Version mit Zivilisten ist, kA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hab den immer abgeknallt, dachte der steht hinterhältig wieder auf und schießt mir in den Rücken Hab aber zB auch Leute wie den Touristen der zu junge Mädchen vögelt abgeknallt, verdient hatters Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Hab den immer abgeknallt, dachte der steht hinterhältig wieder auf und schießt mir in den Rücken Hab aber zB auch Leute wie den Touristen der zu junge Mädchen vögelt abgeknallt, verdient hatters Den wollte ich auch abknallen, hab aber leider die USK Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Den wollte ich auch abknallen, hab aber leider die USK Version Und da kann man das nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Und da kann man das nicht? Ist zwar schon etwas her, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das es nicht geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Wie das in der Pegi Version mit Zivilisten ist, kA Gibt für Zivilisten keinen Bonus oder keinen Abzug von Zeit. Sonst könnte man in der Disco ja schön viel Zeit Sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Gibt für Zivilisten keinen Bonus oder keinen Abzug von Zeit.Sonst könnte man in der Disco ja schön viel Zeit Sammeln Oder viel Zeit verlieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Gibt für Zivilisten keinen Bonus oder keinen Abzug von Zeit.Sonst könnte man in der Disco ja schön viel Zeit Sammeln Okay, dann war die Info mit dem Abzug wohl falsch, danke Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Oder viel Zeit verlieren Oder so Okay, dann war die Info mit dem Abzug wohl falsch, danke Kein Problem Dort wo man oben den Gegner am DJ Pult erschiesst und dann weiterläuft kommen ja gegner um die Ecke. In die gleiche Ecke rennen die Zivilisten. Ich mache da immer Dauerfeuer auf die Köpfe und habe noch keinen Zeitabzug bemerkt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Es gibt nen neuen Modus in dem Man den Downloadable Content spielt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Es gibt nen neuen Modus in dem Man den Downloadable Content spielt?! Ich verstehe deine Frage nicht :emot-raise: Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.