Bato Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Das versteh ich nciht^^ Kann nur für mich sprechen, aber ich glaube, dass das der Meinung von AresRog entspricht: Bei manchen Waffen ( z.B. M1911 ) sieht die Goldverzierung einfach um Längen nicht so gut aus, wie die Lackierung der Originalwaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 @MuXu Die durchwegs gängige und fast schon meisterhaft entwickelte Stimmung wird durch die Gold-Waffen einfach nur ins lächerliche gezogen. Auch wenn im NewYorkMinute-Hardcore-Modus die Sequenzen zwischen den Kapiteln fehlen, so ist jedes Kapitel für sich stimmig und dieser Stil macht viel für das Spiel aus, ohne dem es wirklich nur ein Rohrkrepierer wäre. Würden sich stärkere Waffen für den NewYork-Modus auswählen lassen ohne diese Stimmung zu ruinieren, wäre dies wahrscheinlich nicht nur mir von großem Interesse. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 So Hardcore durch. Becker war schon nicht ohne. Jetzt Old School. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 7. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2012 Naja muss man ja nicht übertreiben, die einzigen Momente in denen ich auf die Waffen achte sind beim Shootdodgen und BT Klar wäre es schon "schöner" aber auf der wichtig liste ist es fast nciht erwähnenswert (für mich halt) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Das Zielen ist echt ne Qual. Bis ich meinen Punkt gefunden hab,... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Das Zielen ist echt ne Qual. Bis ich meinen Punkt gefunden hab,... Stell mal das Fadenkreus auf Waffenspezifisch ein, vielleicht hilfts dir ja? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Das Zielen ist echt ne Qual. Bis ich meinen Punkt gefunden hab,... Du weißt aber, dass du die Anzeige auf waffenspezifisch ändern kannst oder? Dann hast du nur noch mit der Pistole diesen Punkt. Alle anderen Waffen haben dann Zielpunkte, wie man sie aus anderen Spielen kennt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Dachte das ist schon alles eingestellt, hab da auch nix gefunden:facepalm:. Wo stelle ich das ein?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Dachte das ist schon alles eingestellt, hab da auch nix gefunden:facepalm:. Wo stelle ich das ein?? Irgendwo in den Option, so viele Möglichkeiten sind da ja nicht Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Macht ihr mit Waffenspezifisch? Habe bisher immer dem Punbkt genommen und komme damit eig echt gut klar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rumsti Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Habs gefunden, naja mal schaun ob es besser läuft. Da ist besser, da man nicht immer den Punkt suchen muss. Jetzt ist das Game doch Kindergarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Macht ihr mit Waffenspezifisch? Habe bisher immer dem Punbkt genommen und komme damit eig echt gut klar? Ich hab auch nur den Punkt, der reicht mir eigentlich Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Habs gefunden, naja mal schaun ob es besser läuft.Da ist besser, da man nicht immer den Punkt suchen muss. Jetzt ist das Game doch Kindergarten. Das will ich sehen^^ Wenn du schon probleme hast den weißen punkt zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgbruns Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich habe mir um den Punkt links, rechts und unten etwas auf den Plasma geklebt - dann hat man auch in der Deckung eine Zielhilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich plane wegen dem Amazon-Angebot mir die MP3 Special Edition (DE Cut) zu holen. Hab da noch ein paar Fragen an die die auch die DE Version besitzen. Ist das Spiel mit Englischer Sprachausgabe spielbar? Haben die Schnitte irgendwelche negativen Auswirkungen auf Gameplay/Atmosphäre gehabt? thx. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich plane wegen dem Amazon-Angebot mir die MP3 Special Edition (DE Cut) zu holen. Hab da noch ein paar Fragen an die die auch die DE Version besitzen.Ist das Spiel mit Englischer Sprachausgabe spielbar? Haben die Schnitte irgendwelche negativen Auswirkungen auf Gameplay/Atmosphäre gehabt? thx. Nur englische Sprache, dt nur Untertitel. Nein, absolut gar nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Sprachausgabe ist Standard englisch, deutsch is nich. Außer natürlich der Untertitel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 LOL Old School is ja leicht gegen Hardcore. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Nur englische Sprache, dt nur Untertitel.Nein, absolut gar nicht. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Sprachausgabe ist Standard englisch, deutsch is nich. Außer natürlich der Untertitel passt, dann bin ich die letzten Sorgen bei meinem ersten Spiel, wo ich mir die Cut Version hol, los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bato Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich plane wegen dem Amazon-Angebot mir die MP3 Special Edition (DE Cut) zu holen. Hab da noch ein paar Fragen an die die auch die DE Version besitzen.Ist das Spiel mit Englischer Sprachausgabe spielbar? Haben die Schnitte irgendwelche negativen Auswirkungen auf Gameplay/Atmosphäre gehabt? thx. Doch, leider gibt es in der USK-Version wieder einen Schnitt: Man kann keine Zivilisten töten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.