Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

@MuXu

Die durchwegs gängige und fast schon meisterhaft entwickelte Stimmung wird durch die Gold-Waffen einfach nur ins lächerliche gezogen. Auch wenn im NewYorkMinute-Hardcore-Modus die Sequenzen zwischen den Kapiteln fehlen, so ist jedes Kapitel für sich stimmig und dieser Stil macht viel für das Spiel aus, ohne dem es wirklich nur ein Rohrkrepierer wäre. Würden sich stärkere Waffen für den NewYork-Modus auswählen lassen ohne diese Stimmung zu ruinieren, wäre dies wahrscheinlich nicht nur mir von großem Interesse.

Ich plane wegen dem Amazon-Angebot mir die MP3 Special Edition (DE Cut) zu holen. Hab da noch ein paar Fragen an die die auch die DE Version besitzen.

Ist das Spiel mit Englischer Sprachausgabe spielbar?

Haben die Schnitte irgendwelche negativen Auswirkungen auf Gameplay/Atmosphäre gehabt?

thx.

Nur englische Sprache, dt nur Untertitel.

Nein, absolut gar nicht.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich plane wegen dem Amazon-Angebot mir die MP3 Special Edition (DE Cut) zu holen. Hab da noch ein paar Fragen an die die auch die DE Version besitzen.

Ist das Spiel mit Englischer Sprachausgabe spielbar?

Haben die Schnitte irgendwelche negativen Auswirkungen auf Gameplay/Atmosphäre gehabt?

thx.

Doch, leider gibt es in der USK-Version wieder einen Schnitt:

Man kann keine Zivilisten töten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...