Ipakoh Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Außerdem ist Hardcore nach Trophäensicht nach oldschool angereiht und hat zudem auch noch ein Bild mit mehr "Muskeln" Wäre oldschool also schwerer oder gleich schwer wie hardcore dann hätten sie doch das hardcore Trophäenbild verpixelt verwendet oder!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Außerdem ist Hardcore nach Trophäensicht nach oldschool angereiht und hat zudem auch noch ein Bild mit mehr "Muskeln" Wäre oldschool also schwerer oder gleich schwer wie hardcore dann hätten sie doch das hardcore Trophäenbild verpixelt verwendet oder!? Vielleicht hättest du das gemacht, stell die Frage doch diew Trophäendesigner von R*^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Bin gerade in der Videothek. MP3 gebraucht für 19,99€!!! Braucht man einen Online-Pass? Im LF finde ich keinen Anhaltspunkt, also gibt es keinen? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Nein, Max Payne hat keinen Online Pass. Wüsste jetzt auch keinen R* Titel der einen hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Vielleicht hättest du das gemacht, stell die Frage doch diew Trophäendesigner von R*^^ Außerdem ist Hardcore nach Trophäensicht nach oldschool angereiht und hat zudem auch noch ein Bild mit mehr "Muskeln" Wäre oldschool also schwerer oder gleich schwer wie hardcore dann hätten sie doch das hardcore Trophäenbild verpixelt verwendet oder!? LOL Stimmt. Habe mal die Bilder verglichen Hardcore hat mehr Muskeln Hardcore Old School Deswegen dacht ich ja auch Old School käme erst nach Hardcore da sonst die Trophäenreihenfolge nicht stimmen würde. Aber laut der Reihenfolge im Menü im Spiel wäre Old School der letze Schwieirgkeitsgrad. Aber egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Erste Infos und Bilder zum "Hostage Negotiaton" Pack https://www.rockstargames.com/newswire/article/45131/update-and-screens-from-the-max-payne-3-hostage-negotiation-pack.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Mh die Screens sind ja nich so aussagekräftig.. Ich warte noch auf meine entscheidung für den Season pass, einzeln hole ich es glaub ncih^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturm Graz Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Mh die Screens sind ja nich so aussagekräftig..Ich warte noch auf meine entscheidung für den Season pass, einzeln hole ich es glaub ncih^^ Steht ja alles dabei was im Pack enthalten ist :emot-raise: Aber wenn du über DLCs nachdenkst dann ist der Rockstarpass sicher die beste Idee Nach dem DLC sind noch 2 weitere geplant. Der Inhalt im Überblick: 4 neue Maps - Club Moderno, das Fußballstadion, Favela Strip Club & Favela Heights Eine neue Gang - Die "Filhos De Ogum" Fraktion 2 neue Waffen - M24 Snipergewehr & IA2 Sturmgewehr Ein neuer Burst, der Bombenschutzanzug und die "Einschüchterungsmaske" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Nein, Max Payne hat keinen Online Pass. Wüsste jetzt auch keinen R* Titel der einen hätte.Danke für die schnelle Antwort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Steht ja alles dabei was im Pack enthalten ist :emot-raise: Aber wenn du über DLCs nachdenkst dann ist der Rockstarpass sicher die beste Idee Nach dem DLC sind noch 2 weitere geplant.Der Inhalt im Überblick: 4 neue Maps - Club Moderno, das Fußballstadion, Favela Strip Club & Favela Heights Eine neue Gang - Die "Filhos De Ogum" Fraktion 2 neue Waffen - M24 Snipergewehr & IA2 Sturmgewehr Ein neuer Burst, der Bombenschutzanzug und die "Einschüchterungsmaske" Und bitte keine Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Und bitte keine Trophäen Es wird schon neue Trophies geben, zumindest kann ich mir das anders nicht so recht vorstellen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Seit wann gibts denn DLC´s ohne Trophies Mal schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Seit wann gibts denn DLC´s ohne Trophies Mal schauen Der kostenlose hatte doch auch keine oder irre ich mich da jetzt? Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Nagut, kostenpflichtige haben aber immer Trophies^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R123Rob Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Max Payne 3: Hostage Negotiation-DLC verspätet sich Eigentlich sollte das für “Max Payne 3″ geplante Download-Pack “Hostage Negotiation” bereits im September veröffentlicht werden. Daraus wurde bekanntlich nichts. Auf der offiziellen Rockstar-Seite entschuldigt sich das Unternehmen für die Verzögerung und weist darauf hin, dass der Veröffentlichungstermin in Kürze genannt wird. “Wir entschuldigen uns bei den Max Payne 3-Fans, die auf das eine oder andere Map-Pack warten”, so Rockstar. “Wir arbeiten hart daran, dieses und weitere Packs veröffentlichen zu können. Wir sollten schon bald in der Lage sein, für das nächste DLC-Pack einen Termin zu nennen.” Das “Hostage Negotiation”-Pack bringt vier neue Multiplayer-Maps, nicht näher genannte Items und neue Waffen ( M24 Sniper Rifle und IA2 Assault Rifle) mit sich. Der Preis beträgt 9,99 Dollar. Weitere Details zum DLC findet ihr auf der Rockstar-Seite. Quelle: play3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Kriegen die eigentlich irgendwas gebacken? Keine Patches, jetzt noch das ... Also nicht, dass ich darauf warten würde, aber irgendwas läuft bei denen echt schief Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AresRog Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Ich glaube, das hat einerseits etwas mit dem Umziehen des Entwicklerstudios zu tun. Zum anderen ist das Spielebusiness für Developer kein Zuckerschlecken. Wenn man sich erinnert, dass es während den Arbeiten zu RDR schonmal was an die öffentlichkeit kam, und wenn Team Bondi nicht R* ist, so hatten die auch Probleme. Mich würde es nicht wundern wenn sie auch nicht viel Ressourcen reinstecken, wenn sowieso nur über den Multiplayer gemault wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Warum hat eigentlich noch keiner einen Frust/Mecker Thread gemacht, bei diesem Spiel wäre es ja mal angebracht Heute zwei Mal in Kapitel 10 gestorben, beide Male am Ende beim Bus - Last Stand und Gegner war unerreichbar bzw. nicht zu sehen -.- Ich bekomme noch eine Krise, sitze jetzt schon 23 Stunden an dieser Trophäe, ist ja bald so aufwendig wie Dosvindanya Petrovic aus GTA IV... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Warum hat eigentlich noch keiner einen Frust/Mecker Thread gemacht, bei diesem Spiel wäre es ja mal angebracht Heute zwei Mal in Kapitel 10 gestorben, beide Male am Ende beim Bus - Last Stand und Gegner war unerreichbar bzw. nicht zu sehen -.- Ich bekomme noch eine Krise, sitze jetzt schon 23 Stunden an dieser Trophäe, ist ja bald so aufwendig wie Dosvindanya Petrovic aus GTA IV... Dann erstell doch ein wenn du deinen Frust rausschreien willst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Dann erstell doch ein wenn du deinen Frust rausschreien willst Ich schreibe das mittlerweile in jedem Post, dass es mich nervt und ankotzt. 25,5 Stunden - wieder nicht geschafft. Ich könnt heulen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.