MuXu96 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Zählt jeder Kill zu den Grinds auch wenn man mittem im Checkpoint den neu startet? Und ist es möglich in einem Kapitel direkt zum lezten checkpoint zu springen (zB in Arcade) KA Ich glaube das geht nicht, hört sich unlogisch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Zählt jeder Kill zu den Grinds auch wenn man mittem im Checkpoint den neu startet?Und ist es möglich in einem Kapitel direkt zum lezten checkpoint zu springen (zB in Arcade) KA Ich glaube das geht nicht, hört sich unlogisch an Ja und ja. Dafür gibts doch die Kapitelauswahl Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ja Kapitelauswahl und da dann in einen CHeckpoint im Kapitel springen^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ja Kapitelauswahl und da dann in einen CHeckpoint im Kapitel springen^^ im arcademodus nicht. wozu auch? wegen der xp? die zählen ja nur für ganze kap. im story modus kannst du das natürlich ... zu jedem checkpoint springen. und du kannst auch jederzeit neu starten, oder das kap verlassen. wird trotzdem alles für grinds gewertet. muss ja auch, denn die grinds kommen ja immer sofort. also wenn du ein ziel erreicht hast, wird es direkt angezeigt mitten im spiel. also kann man es ja nicht wieder abziehen, wenn man das kap. verlässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Ich verstehs nich, und wo ist die Checkpoint auswahl? vllt hab ich nie richtig geschaut, ich guck morgen danach^^ Danke jedenfalls^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 wenn du das kapitel ausgewählt hast, kommt da die auswahl "kontrollpunkt". ist eigentlich nicht zu übersehen und man ist auch direkt aktiv in dieser auswahl. hast du das spiel schon einmal durch? ja, oder? schätze, das geht erst nach abschluss, das weiß ich aber nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Habe das Spiel auf Schwer durch. Was ist denn jetzt der nächsthöhere Grad? Ist Oldschool leicher als Hardcore? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 1. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2012 Hardcore kommt einem wahrscheinlich schwerer vor. Dennoch ist der nechste Schwierigkeitsgrad normal Hardcore^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Hardcore kommt einem wahrscheinlich schwerer vor.Dennoch ist der nechste Schwierigkeitsgrad normal Hardcore^^ Da bin ich anderer Meinung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Das ist mir Schnurzpipe, ich habe wahrscheinlich gesagt und nichts versichert Außerdem wird Hardcore erst aufgelistet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Deswegen ja. Dachte immer Hardcore währe der endgültige Schwerste Grad. Aber im Menü steht ja LeichtMittel Schwer Hardcore Oldschool Als müsste Oldschool schwerer sein als Hardcore.Werde jetzt mal auf Hardcore anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Bei mir wars so dass ich Old School leichter fand, eben weil ich Hardcore zuerst gemacht hatte und so vieeel mehr übung hatte^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Steht auch irgendwo das hardcore schwerer ist. Oldschool steht nur ganz unten weil es von der Art her was ganz anderes ist, reiht sich ja quasi nicht im Schwierigkeitsgrad ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Stimmt. Oldschool ist ja ein anderer Modus. Also ist Hardcore von den richtigen Schwierigkeitsgraden natürlich der schwerste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Stimmt.Oldschool ist ja ein anderer Modus. Also ist Hardcore von den richtigen Schwierigkeitsgraden natürlich der schwerste. So seh ich das exakt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 So. Erstes Kapitel geschafft. So richtig Hardcore wars noch nich^^ Aber das dacht ich bei schwer auch und am Ende wars auch schwer^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MuXu96 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Old School ist ein schwierigkeitsgrad^^ Und zwar old School, was nun schwerer ist darüber lässt sich wohl streiten. Er zeichnet sich eben anders aus durch nicht vorhandenes Last Stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Old School ist ein schwierigkeitsgrad^^ Und zwar old School, was nun schwerer ist darüber lässt sich wohl streiten.Er zeichnet sich eben anders aus durch nicht vorhandenes Last Stand Es ist kein definierbarer Schwierigkeitsgrad Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario1406 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 klar, hat man bei old school kein last stand, aber ich habe von der benötigten Spielzeit her und von den frust momenten bei beiden keinen unterschied gemerkt. aber nach den trophäen zu urteilten, müsste old school schwerer sein, weil es eine gold trophäe ist. hardcore im gegensatz dazu ist nur bronze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 klar, hat man bei old school kein last stand, aber ich habe von der benötigten Spielzeit her und von den frust momenten bei beiden keinen unterschied gemerkt.aber nach den trophäen zu urteilten, müsste old school schwerer sein, weil es eine gold trophäe ist. hardcore im gegensatz dazu ist nur bronze. Danach kannst nicht gehen: NYMHC hat auch keine Gold, aber der normale NYM schon Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.