Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Max Payne 3

Dragarock

Recommended Posts

Trotzdem ist es ein geiles game ;)

Neu starten hilft meistens ...

Meine Meinung:

Im Singleplayer ein klares "ja" ... wenn die Bugs nicht wären.

Im Multiplayer, ääähm nee lass mal :D

Und ich finde es halt einfach ne Frechheit, dass R* mal rein gar nichts tut um das Ding mal in einen halbswegs akzeptablen Zustand zu bringen.

Meine Meinung:

Im Singleplayer ein klares "ja" ... wenn die Bugs nicht wären.

Im Multiplayer, ääähm nee lass mal :D

Und ich finde es halt einfach ne Frechheit, dass R* mal rein gar nichts tut um das Ding mal in einen halbswegs akzeptablen Zustand zu bringen.

Ich denk mal das R* schon was tut, die bekommen es aber nich gebacken .. heißt sie wissen nich wie sie ihre eigenen Fehler beheben können :D

2 Fragen zum Grinden:

1. Wo ist eine gute Stelle: Gefallene Kerle-250 Gegner in den Tod stürzen zu grinden.

2. Habe ich die Schrotflinten vernachlässigt und brauch auch dafür eine gute Stelle um zu grinden.

1. hab ich auf dem Dach gemacht, da wo das Beben anfängt.

War zwar nicht wirklich optimal die Stelle, aber eine andere ist mir damals nicht gleich eingefallen und für die paar fehlenden gings.

2 Fragen zum Grinden:

1. Wo ist eine gute Stelle: Gefallene Kerle-250 Gegner in den Tod stürzen zu grinden.

2. Habe ich die Schrotflinten vernachlässigt und brauch auch dafür eine gute Stelle um zu grinden.

Im LF gibts tolle Videos die alle optimalen Stellen zeigen.

1. Ist am einfachsten im Bus Depot zu machen.

bei mir haben die gegner gezählt, die am ende von kapitel 14 aus den fahrzeugen geschleudert wurden. da gings auch schnell. vorletzter checkpoint ist das.

schrotflinte würde ich bei dieser autostelle machen, wo man die gang überrascht und passos dabei ist. einer von denen hat ne flinte. den killen und schrot aufnehmen, noch so sieben acht kills und von neu starten.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...