NoMoreBullet Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 kann mir jemand sagen warum ich keinen ton mehr habe in MP3? Im ps3 menü geht der ton, sobald ich spiel starte ist alles stumm .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 kann mir jemand sagen warum ich keinen ton mehr habe in MP3? Im ps3 menü geht der ton, sobald ich spiel starte ist alles stumm .... Das hatte ich jetzt auch noch nie ... nur Story oder ist es auch online komplett weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wie immer und immer wieder und immer wieder und ... neue Bugs in diesem Game auftauchen, echt erstaunlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Wie immer und immer wieder und immer wieder und ... neue Bugs in diesem Game auftauchen, echt erstaunlich Trotzdem ist es ein geiles game Neu starten hilft meistens ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Trotzdem ist es ein geiles game Neu starten hilft meistens ... Meine Meinung: Im Singleplayer ein klares "ja" ... wenn die Bugs nicht wären. Im Multiplayer, ääähm nee lass mal Und ich finde es halt einfach ne Frechheit, dass R* mal rein gar nichts tut um das Ding mal in einen halbswegs akzeptablen Zustand zu bringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 habs jetzt schon 2x neugestartet, also die gesamte konsole auf pro sieben und so geht der ton auch .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Meine Meinung:Im Singleplayer ein klares "ja" ... wenn die Bugs nicht wären. Im Multiplayer, ääähm nee lass mal Und ich finde es halt einfach ne Frechheit, dass R* mal rein gar nichts tut um das Ding mal in einen halbswegs akzeptablen Zustand zu bringen. Ich denk mal das R* schon was tut, die bekommen es aber nich gebacken .. heißt sie wissen nich wie sie ihre eigenen Fehler beheben können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 habs jetzt schon 2x neugestartet, also die gesamte konsoleauf pro sieben und so geht der ton auch .... Eventuell mal die Spieldaten löschen, das hilft manchmal. Spieldaten, nicht Speicherdaten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 bei darksiders gehts auch nicht der ton, aber im menü und fernsehprogramm schon?! was da los?!?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 bei darksiders gehts auch nicht der ton, aber im menü und fernsehprogramm schon?!was da los?!?!? Im Playstationmenü oder irgendwie im Fernsehermenü? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 Im Playstationmenü oder irgendwie im Fernsehermenü? Sehr merkwürdig, sagt aber gleichzeitig das es kein Bug in MP 3 ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 geht wieder danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 geht wieder danke Und woran lag es jetzt? Ist ja immer gut sowas zu wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 hab die playstation im wohnzimmer angesöpselt, und der hat das hdmi kabel nicht übernommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 29. September 2012 Teilen Geschrieben 29. September 2012 hab die playstation im wohnzimmer angesöpselt, und der hat das hdmi kabel nicht übernommen Ich wollte vorher schon fragen ob du alle Kabel korrekt drin hast, bin aber davon ausgegangen dass du das bereits getan hast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 2 Fragen zum Grinden: 1. Wo ist eine gute Stelle: Gefallene Kerle-250 Gegner in den Tod stürzen zu grinden. 2. Habe ich die Schrotflinten vernachlässigt und brauch auch dafür eine gute Stelle um zu grinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 hab jetzt zum 3ten maldie stelle mit dem boot gemacht wenn das runterfällt die gegner zu killen aber die trophie kommt nicht, das nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 2 Fragen zum Grinden:1. Wo ist eine gute Stelle: Gefallene Kerle-250 Gegner in den Tod stürzen zu grinden. 2. Habe ich die Schrotflinten vernachlässigt und brauch auch dafür eine gute Stelle um zu grinden. 1. hab ich auf dem Dach gemacht, da wo das Beben anfängt. War zwar nicht wirklich optimal die Stelle, aber eine andere ist mir damals nicht gleich eingefallen und für die paar fehlenden gings. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 2 Fragen zum Grinden:1. Wo ist eine gute Stelle: Gefallene Kerle-250 Gegner in den Tod stürzen zu grinden. 2. Habe ich die Schrotflinten vernachlässigt und brauch auch dafür eine gute Stelle um zu grinden. Im LF gibts tolle Videos die alle optimalen Stellen zeigen. 1. Ist am einfachsten im Bus Depot zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heckenschuetzer1 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 bei mir haben die gegner gezählt, die am ende von kapitel 14 aus den fahrzeugen geschleudert wurden. da gings auch schnell. vorletzter checkpoint ist das. schrotflinte würde ich bei dieser autostelle machen, wo man die gang überrascht und passos dabei ist. einer von denen hat ne flinte. den killen und schrot aufnehmen, noch so sieben acht kills und von neu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.